**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Kia, nö soweit ich das noch in Erinnerung habe, hat Andy nur 10 Tage die Pille nehmen müssen. Und Naima hat mit Utrogest (vielleicht da zwei Stück) ausgelöst. Meine Nebenwirkungen wie folgt: extrem launisch, weinerlich, nah am Wasser gebaut und mit Gott und der Welt sowas von unzufrieden, das glaubst Du nicht. Aber wie gesagt, kann auch noch damit zusammen hängen, das ich halt auch noch kurz vorher das Östrogen 10 Tage genommen hatte (für die Kryo) und das beides zusammen, sich dann so hochgeschaukelt hat.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Seid Ihr vurrückt!!!
Wie viele Seiten habt Ihr denn geschrieben, während ich mit meinem Posting beschäftigt war???

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Liebe Wauzi!

Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Lasse dich reich beschenken und schön verwöhnen! Nächstes Jahr feiert ihr schon zu dritt!! :dance: :dance:

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tja Sandra, die Langsamen bestraft das Leben *autschnichthauen-bindochkrank* :lol: :lol:
Mein Süßer kommt irgendwann heute abend - so gegen 20.00 h wohl - wieder.
Zuletzt geändert von Pumpi am 25 Mär 2004 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Pumpi: Danke nochmal!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nadine, kein Dank - wofür. Ist doch selbstverständlich :knuddel:
Viele Grüße
Claudia

alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Wauzi, alles alles Gute zum Geburtstag. Habt einen schönen Tag. Aber trink nicht so viel. :wink:

Nadine, so ein Mist. Dass Du fertig bist, kann ich gut nachvollziehen. Aber bald ist Mai und dann geht`s mit der Frühlingssonne wieder los. :knuddel: *dd*

Naima, super, Samstag PU, da hast Du ja mit Deinem Tip richtig gelegen. Du bist ja eine richtige Bruthenne. :D

Andy, Du Arme, 47 Spritzen, das ist echt der Hammer. Aber wenn`s schee macht (bzw. ss :wink: ), gelle?

Woelfchen, schöne Lampen und schöne Tapete. Ich möchte leiden, wir wären auch mal so weit. *mecker* Gekauft haben wir Lampen und Tapete auch schon, aber heute sollte mein Mann ein paar cm an einem Türrahmen abstemmen, weil mein Schwager nächste Woche die Türen einbauen will und da ist ihm die halbe Wand entgegen gekommen. Dabei ist gerade alles verputzt. Ich könnte nur noch heulen. :cry:

Nane, danke für die Zusammenfassung von BB. Das reicht mir im Groben schon, wenn ich Zeit habe, geh ich nachher nochmal auf die Homepage.

Monika und Nane, Eure Babys sind echt groß geworden. Irgendwie schade, ne? Das erste Jahr geht viel zu schnell um.

So, mehr weiss ich auch grad nicht. Bin auch nicht wirklich in Schreiberlaune. :oops: Hab eben mein Badezimmer geputzt und die Betten abgezogen. Gleich werd ich mal oben weitermachen, Betten wieder beziehen, staubwischen und saugen. Wenn ich dann noch Zeit und Lust hab, werd ich noch die Fenster putzen. Wenn das nicht hilft, dasss Laura bald kommt, weiss ich es auch nicht mehr. Hab mir vorgenommen, morgen im KH mal zu fragen, ob man sie nicht holen kann. Ich bin es so satt. Naja, erst mal sehen, wie der US morgen ausfällt.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Tanja, wo wir wieder beim Thema wären: :oops: Schnapp dir mal deinen Mann und *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* mal ein bißchen. *pfeif*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nane *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Viele Grüße
Claudia

Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Nane, da fällt mir gerade ein, dann kann ich ja heute abend gar nicht schreiben,
wer das Haus verlassen muss. Du guckst ja dann morgen wahrscheinlich die Wiederholung, oder?
Wir wollen ja wohl hoffen, dass nicht Kader gehen muss. Ich habe zwar selten eine
solch dumme Frau gesehen, aber ohne sie wird es mit Sicherheit verdammt langweilig!!!
Wer soll denn dann (total überzeugend!!!) in Ohnmacht fallen oder die lilane Mütze anziehen? *rotfl*

Hier im Büro hat übrigens gestern Käptn Blaubär angerufen :o Der brauchte ein ganz
bestimmtes Utensil, das wir ihm aber leider nicht liefern konnten, schade!

Gruß
Sandra

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“