Huhu!
Nachdem ich eben noch ein kleines Schläfchen gemacht habe, will ich nicht versäumen, euch von der Pu zu berichten.
Es wurden 14 EZ punktiert, bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, hatte ja echt schon Sorge, dass es wieder so viele werden. Am Montag kann ich dann anrufen, wie die Befruchtung war und Dienstag wird dann der Transfer sein. Drückt mir bitte die Daumen, dass heute eine super Befruchtungsparty in Gö steigt.
Ansonsten gehts mir ganz gut, klar mein Bauch tut weh, aber es ist auszuhalten und ich hab ja auch schon was gegen die Schmerzen eingenommen.
Heute abend bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und ich hatte Fr. Dr. H. schon letzte Woche beim US gesagt, dass ich eigentlich lieber Mo PU hätte. Fr. D. H. hat das anscheinend Molli erzählt, denn er meinte vorhin zu mir, dass ich heute abend ruhig weg gehen soll, wenn es mein Bauch zuläßt. Aber das werde ich spontan entscheiden, je nach dem wie es nachher ist.
Butterfly, ich wusste auch noch nicht, dass es ein Junge wird. Vielleicht hab ich es auch einfach überlesen, konnte in letzter Zeit ja nicht ganz so regelmäßig mitlesen. Seit wann wisst ihr es denn? Schön!
Drea, ein halbes Jahr Immu-Schutz reicht aus, wenn man in dieser Zeit schwanger wird. Bei mir hat das ja nicht hingehauen, daher mussten wir nochmal zur Nachimmu. Ich weiss nicht mehr, wie die Ärztin hieß, bei der wir waren, es war eine dunkelhaarige Frau.
Nein, wir haben keine Eskimos mehr, hatten ja schon 4 Kryo-Versuche.
Euch allen noch ein schönes Wochenende!