17rübler Kampfmamis ... die 2.
Hallo!!
Hallo an alle Neuen und auch ein herzliches Willkommen von mir...
@all:
Uns geht es soweit ganz gut..bis auf das ich alles in mich reinstopfe was ich kriegen kann und das meine Brüste extrem gewachsen sind...klar könnt ihr euch vorstellen was Frau sich darauf einbildet...aber heute ist so ein tag an dem ich denke, das es nicht funktioniert hat, warum auch immer...
Ansonsten habe ich einen vollgepackten Terminkalender und deshalb nicht wirklich Zeit zu kollern..
Test werden wir nicht machen...
LG Petra
Hallo an alle Neuen und auch ein herzliches Willkommen von mir...
@all:
Uns geht es soweit ganz gut..bis auf das ich alles in mich reinstopfe was ich kriegen kann und das meine Brüste extrem gewachsen sind...klar könnt ihr euch vorstellen was Frau sich darauf einbildet...aber heute ist so ein tag an dem ich denke, das es nicht funktioniert hat, warum auch immer...
Ansonsten habe ich einen vollgepackten Terminkalender und deshalb nicht wirklich Zeit zu kollern..
Test werden wir nicht machen...
LG Petra

Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
-
- Rang1
*Stefanie*: ...und du weißt doch... für einen SST ist es jetzt noch zu früh
Du hast ja recht, aber irgendwie konnte ich es nicht abwarten
Ich habe mal eine Frage: Am 24.10. habe ich die Ovitrelle gespritzt und der Prof meinte, irgendwann in der Nacht vom 25. auf den 26.10. ist dann das Eilein gehüpft. Ab wann genau schlägt ein SST an? Mein normaler FA sagte, immer genau 14 Tage nach ES. Das wäre dann der 09.11. Die in der Praxis sagten aber, daß der Test schon am 06.11. anschlägt. Was stimmt denn nun??
Bin total durcheinander
Ach so, Steffi: Dauermüde bin ich auch. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob meine Brust weh tut wegen dem Utrogest? Irgendwie dachte ich, daß ich beim zweiten gelassener bin. Pustekuchen
Sonnenmond: Da bin ich ja auch mal sehr gespannt, Dich im Fernsehen zu sehen
Du wirst bestimmt ganz toll uns Kinderwünschifrauen vertreten
Wollte Dir noch ganz viel Kraft wünschen.
Habe nämlich eben das mit Schrödinger gelesen
Huschepu und Sonnenmond: Vielen Dank auch nochmal für Eure
. Ich hoffe, sie helfen 

Ich habe mal eine Frage: Am 24.10. habe ich die Ovitrelle gespritzt und der Prof meinte, irgendwann in der Nacht vom 25. auf den 26.10. ist dann das Eilein gehüpft. Ab wann genau schlägt ein SST an? Mein normaler FA sagte, immer genau 14 Tage nach ES. Das wäre dann der 09.11. Die in der Praxis sagten aber, daß der Test schon am 06.11. anschlägt. Was stimmt denn nun??

Bin total durcheinander

Ach so, Steffi: Dauermüde bin ich auch. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob meine Brust weh tut wegen dem Utrogest? Irgendwie dachte ich, daß ich beim zweiten gelassener bin. Pustekuchen

-
- Rang1
*Stefanie*: ...und du weißt doch... für einen SST ist es jetzt noch zu früh
Bin total durcheinander
Du wirst bestimmt ganz toll uns Kinderwünschifrauen vertreten
Habe nämlich eben das mit Schrödinger gelesen
. Ich hoffe, sie helfen
LG Sonnenblume

Bin total durcheinander

LG Sonnenblume
-
- Rang1
@Sonnenblume: Nein beim zweiten ist frau nicht ruhiger
Ich bin sogar noch hibbeliger als bei Julia, aber da haben wir keine "Hilfe" gebraucht.
...und wegen dem SST habe ich eben auf dem Kalender geschaut... also wenn du am 24.10. mit Ovitrelle ausgelöst hast, dann würde ich sagen, dass der SST sicher erst am 8. oder 9. anzeigt, so wie es dein FA auch gesagt hat. Im Blut sieht man den HCG allerdings schon früher, aber das muß nix heißen... kann ja auch "früh abgehen".
Trotzdem
dass der Test positiv ist.

Ich bin sogar noch hibbeliger als bei Julia, aber da haben wir keine "Hilfe" gebraucht.

...und wegen dem SST habe ich eben auf dem Kalender geschaut... also wenn du am 24.10. mit Ovitrelle ausgelöst hast, dann würde ich sagen, dass der SST sicher erst am 8. oder 9. anzeigt, so wie es dein FA auch gesagt hat. Im Blut sieht man den HCG allerdings schon früher, aber das muß nix heißen... kann ja auch "früh abgehen".
Trotzdem

Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF
, 1. ICSI/2.Versuch
)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
- SonnenMond
- Rang1
Hallo ihr Lieben,
Fernsehen scheint ein schwieriges Unterfangen zu sein. Die Dreharbeiten in der Praxis dauerten ca. 1 Stunde, obwohl nur 20min eingeplant waren. Der Prof. war schon ganz genervt, dauernd wollten die irgendwas wiederholt haben. Dann sind wir bei uns zuhause spazieren gewesen und es sind Aufnahmen im Haus gemacht worden
2 Stunden Filmmaterial was runtergekürzt wird auf ca. 2 Min. Nach den Aufnahmen im US-Raum waren der Kameramann und ich dann schon per Du
Jetzt bin ich gespannt auf den 19.November, wo dann die Gesprächsrunde aufgenommen wird mit dem Moderator. Da sind dann ca. 3 Stunden eingeplant für 45 Minuten drehen.

Jetzt bin ich gespannt auf den 19.November, wo dann die Gesprächsrunde aufgenommen wird mit dem Moderator. Da sind dann ca. 3 Stunden eingeplant für 45 Minuten drehen.

Liebe Grüsse Tanja 
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
Mein Kiwu-Tagebuch
2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
Mein Kiwu-Tagebuch
2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

-
- Rang1
@Steffi: Danke für Deine schnelle Antwort.
Werde jetzt den BT abwarten und keinen anderen Test mehr vorher machen. Allerdings bin ich jetzt schon ein bißchen auf "negativ" eingestellt
Toi Toi Toi, daß es doch noch "positiv" wird
Ich muß dazu sagen, daß es bei meinem Kleinen auch erst hieß: Nicht schwanger. Und dann 4 Tage später: Doch schwanger! Deshalb gebe ich jetzt einfach die Hoffnung nicht auf.
LG Sonnenblume

Werde jetzt den BT abwarten und keinen anderen Test mehr vorher machen. Allerdings bin ich jetzt schon ein bißchen auf "negativ" eingestellt

Ich muß dazu sagen, daß es bei meinem Kleinen auch erst hieß: Nicht schwanger. Und dann 4 Tage später: Doch schwanger! Deshalb gebe ich jetzt einfach die Hoffnung nicht auf.
LG Sonnenblume
-
- Rang0
Knuddelbaer hat geschrieben:Hallo Sternchen,
Na kannste etwa auch nicht schlafen?
Liebe Grüße Ivonne
Hallo,
ja, Du hast recht, ich konnte wirklich nicht schlafen... Noch 2x schlafen und ich weiss, was beim BT herauskommt...
Was ich aber komisch finde: Die Eizellen wurde wie der ICSI bis zum Blasto-Stadium weiterentwickelt. Der Prof. meinte, ich soll 9 Tage nach Transfer zum BT kommen. Bei der ICSI war ich erst ca. 12-13 Tage nach Transfer.
Ist es denn nicht zu früh nach 9 Tagen? Möchte nicht unbedingt länger als bis Mittwoch warten, doch ich möchte auf der anderen Seite auch nicht zu früh gehen und dann ein negativ bekommen.
Wie war das bei Euch mit dem BT? Wieviel Tage nach Transfer musstet Ihr zum BT?
Danke im voraus für Eure Antworten!!
Gruss,
**sternchen**
PS: Drücke allen, die sich auch gerade in der WS befinden, ganz doll die Daumen

-
- Rang1
@Sonnenmond: Boah so lange gedreht, kann verstehen, dass der Prof. da genervt war. Aber so ist das beim Film/Fernsehen. Da wird ewig lang gedreht für ganz wenig Sendezeit.
@Sonnenblume: Wie geht denn das? Erst nicht schwanger und dann doch??? Ich dachte immer ein Bluttest ist zuverlässig? Bei Julia war es (zum Glück) ganz eindeutig. Und bei meiner FG war es auch eindeutig
negativ nach 3 Wochen Dauerblutung.
@Sternchen: Also das mit dem BT ist von Praxis zu Praxis verschieden... manche machen 14 Tage nach TF manche machen 14 Tage nach PU. Beim Prof ist es wohl so, dass 14 Tage nach PU der BT ist. Sicherer ist halt TF+14. Aber so lange würde ich es persönlich nicht aushalten. Das wäre bei mir dann ja noch eine Woche
@all: Nein ich sage nichts über mich... bin schlimm am kollern. Noch 3 mal schlafen.
Steffi
@Sonnenblume: Wie geht denn das? Erst nicht schwanger und dann doch??? Ich dachte immer ein Bluttest ist zuverlässig? Bei Julia war es (zum Glück) ganz eindeutig. Und bei meiner FG war es auch eindeutig

@Sternchen: Also das mit dem BT ist von Praxis zu Praxis verschieden... manche machen 14 Tage nach TF manche machen 14 Tage nach PU. Beim Prof ist es wohl so, dass 14 Tage nach PU der BT ist. Sicherer ist halt TF+14. Aber so lange würde ich es persönlich nicht aushalten. Das wäre bei mir dann ja noch eine Woche

@all: Nein ich sage nichts über mich... bin schlimm am kollern. Noch 3 mal schlafen.

Steffi
-
- Rang2
Hallo,
Sternchen, herzlich willkommen bei uns
Steffi, Sternchen und Sonnenblume, drücke euch die Daumen
Heute morgen war ich in der Praxis, war ziemlich voll. War noch jemand da? Ich war von 7.30 Uhr bis gg. 8.35 Uhr dort. Es sieht wie folgt aus: Am Freitag fährt mein GG erst mal alleine in die Praxis und gibt seinen Becher ab
Ich werde dann angerufen, wenn es für eine IUI ausreichend ist, fahre ich gleich los, wenn nicht, machen wir einen Termin für die Beratung zur ICSI. IVF kommt für uns nicht in Frage, meint Frau Dr. Weidner.
Die Infomappe hat mir Fr. Weidner heute mitgegeben. Nach den beiden SG von Juli und August habe ich meine Erwartungen runter gefahren, dass es mich heute nicht so runter gezogen hat. Das Weihnachtsgeld wird dann aufs Sparbuch gelegt, das können wir dann im neuen Jahr gut gebrauchen
Nehmt Euch, was Ihr gebrauchen könnt
oder
Viele Grüße
Strahle-Maus
Sternchen, herzlich willkommen bei uns

Steffi, Sternchen und Sonnenblume, drücke euch die Daumen

Heute morgen war ich in der Praxis, war ziemlich voll. War noch jemand da? Ich war von 7.30 Uhr bis gg. 8.35 Uhr dort. Es sieht wie folgt aus: Am Freitag fährt mein GG erst mal alleine in die Praxis und gibt seinen Becher ab

Die Infomappe hat mir Fr. Weidner heute mitgegeben. Nach den beiden SG von Juli und August habe ich meine Erwartungen runter gefahren, dass es mich heute nicht so runter gezogen hat. Das Weihnachtsgeld wird dann aufs Sparbuch gelegt, das können wir dann im neuen Jahr gut gebrauchen

Nehmt Euch, was Ihr gebrauchen könnt

Viele Grüße
Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
Hallo ihr lieben,
man ist hier viel los, aber schön.
So vergeht die Zeit schneller für die die es möchten. ( WS ) Mir ging es jeden fals so, das ich da dann gut abgelenkt war.
Hier ganz viele Daumen für euch alle.
Mäulchen für dich
Steffie für dich
Sonnenblume für dich
Sternchen und für dich
Wenn ich hexen könnte das wär schön, dann werd ihr alle schwanger und zwar richtig.
Ich hab leider nur rotes Haar, aber die gabe zum hexen fehlt, leider.
Aber was solls es wir auch so was, das wird jetzt einfach mal beschlossen.
@ SonneMond
oh man ich find das alles super mutig was du da machst mit dem Fernsehen, weiß nicht ob ich mir das trauen würde. Aber schön das du es machst. Schade nur das sie dann nicht auch alles zeigen was sie drehen, ich finde die Berichte über Kinderwunsch immer viel zu ungenau und zeigen nicht wie es wirklich ist. Na ja bin mal gespannt ob es bei dem Bericht von euch dann anders ist. Freu mich schon drauf und will es auf keinen Fall verpassen.
@ Strahle-Maus
hoffe mit dir das du noch mal ne Chance hast mit ner IUI und du keine ICSI brauchst das wär doch klasse. Also für Freitag meine Daumen für eine IUI, viel Glück.
Oh man da laufen ja am freitag die Daumen auf hochturen, aber egal auch wenn sie danach blau sind, habtsache es hilft. Blaue Daumen heilen sicher schneller wie die Sele.
@ Knuddelbaer und wie gehts dir? Ich hoffe schon besser und du kommst dann auch zum treffen, aber die Gesundheit geht vor.
@ Mäulchen
schön das dein Terminkalender voll ist, das ist genau das richtige denn nichts ist schlimmer als allein zu Hause zu sitzen in der WS. Nicht mehr lange.
@ Steffie
schön das ich jetzt bescheid weiß wer kommt freu mich riesig, endlich mal raus aus den vier Wenden. Ist ja nicht so als ob ich eingespert bin, aber ich hab im momend kein rechten Antrieb von allein.
Mensch bald ist die warterei vorbei, ich bin ja selbst schon ganz nervös. Ich bin nah bei euch.
Nun dann ich werd mal essen machen für mein Mann, denn den Milchreis von meinem Sohn will er garantiert nicht. Ist ja kein Fleisch drin.
Tschüßi Huschepu.
man ist hier viel los, aber schön.

Hier ganz viele Daumen für euch alle.
Mäulchen für dich

Sternchen und für dich

Wenn ich hexen könnte das wär schön, dann werd ihr alle schwanger und zwar richtig.

Aber was solls es wir auch so was, das wird jetzt einfach mal beschlossen.

@ SonneMond
oh man ich find das alles super mutig was du da machst mit dem Fernsehen, weiß nicht ob ich mir das trauen würde. Aber schön das du es machst. Schade nur das sie dann nicht auch alles zeigen was sie drehen, ich finde die Berichte über Kinderwunsch immer viel zu ungenau und zeigen nicht wie es wirklich ist. Na ja bin mal gespannt ob es bei dem Bericht von euch dann anders ist. Freu mich schon drauf und will es auf keinen Fall verpassen.
@ Strahle-Maus
hoffe mit dir das du noch mal ne Chance hast mit ner IUI und du keine ICSI brauchst das wär doch klasse. Also für Freitag meine Daumen für eine IUI, viel Glück.
Oh man da laufen ja am freitag die Daumen auf hochturen, aber egal auch wenn sie danach blau sind, habtsache es hilft. Blaue Daumen heilen sicher schneller wie die Sele.
@ Knuddelbaer und wie gehts dir? Ich hoffe schon besser und du kommst dann auch zum treffen, aber die Gesundheit geht vor.
@ Mäulchen
schön das dein Terminkalender voll ist, das ist genau das richtige denn nichts ist schlimmer als allein zu Hause zu sitzen in der WS. Nicht mehr lange.

@ Steffie
schön das ich jetzt bescheid weiß wer kommt freu mich riesig, endlich mal raus aus den vier Wenden. Ist ja nicht so als ob ich eingespert bin, aber ich hab im momend kein rechten Antrieb von allein.
Mensch bald ist die warterei vorbei, ich bin ja selbst schon ganz nervös. Ich bin nah bei euch.

Nun dann ich werd mal essen machen für mein Mann, denn den Milchreis von meinem Sohn will er garantiert nicht. Ist ja kein Fleisch drin.

Tschüßi Huschepu.

- 1. ICSI > 04/07 - 4A u. 2B Zeller, negativ
- 1. Kryo > 07/07, abbruch / Zweiter Anlauf für den: - 1. Kryo > 08/07 - zwei 2B Zeller, negativ / - 2. Kryo > 09/07 - 4B u. 6B Zeller, negativ
(ein Eisbär ist noch da)
- BU bei Frau Dr. Reichel 11/07 - Ergebnisse, 02/08
- 2. ICSI > 03/08 - 2 schöne EZ, negativ
- weitere BU bei Frau Dr. Reichel, 1. Immu-Termin 6.10.08, 2.Immu-Termin 10.11.08
-1. Dez.08 Blutentnahme um Immu Erfolg zu kontrolieren, 5.12.08 Auswertung - 95% Immuschutz für die nächsten 6 bis 8 Monate
- GMS 2009
1. Mai 2009 - Beginn der 3. ICSI / 18. Mai 2009 - PU / 23. Mai 2009 - TF / 2. Juni - SST - positiv, wir feuen uns ganz doll
(4+1)PU+15 HCG 340 Progesteron 22
(4+3)PU+17 HCG 700 Progesteron 35
(6+0)PU+28 HCG 8783, Progesteron 37,3 / 1.US eine Fruchthöhle mit Herzschlag
(7+2) Progesteron 30,6 /2.US alles supi,
(8+4) alles super, Krümel ist 19 mm groß
(10+2) alles super, Krümel ist 3,5 cm groß
(11+0) alles OK
(12+0) Progesteron 15,5 eine Woche weiter spritzen
(12+1 bis 12+5) im Krankenhaus wegen Blutungen, Baby zum Glück OK
(13+0) Progesteron 14 weiter spritzen, US unauffällig SSL 7cm
(14+0) Progesteron 17,4 ju hu es geht wieder Berg auf und ab jetzt kein Prog.-Depo mehr spritzen
(14+4) Progesteron 18,3 freu mich das es weiter steigt
(37+3) Die Geburt ist nah - Wir sind schon ganz hibbelig
Am 5. Februar 2010 ist unsere Maus geboren

:)Es ist alles wundervoll, bin mega GLÜCKLICH