Guten Morgen Mädels,
och ich hätte noch soooooo gut schlafen können, aber die Abrissbagger sind schon seit sieben Uhr tätig so dass ich keine Chance habe. Die machen einen Krach....... Vanessa und Männe scheint es nicht zu stören.
So heute hab ich frei, morgen gehts dann wieder weiter. Puh, die Arbeit ist deftig und mal gucken wie es weiter läuft. Habe gestern sechs Stunden gearbeitet. War ein Scheiß Tag und Cheffe ist immer noch nicht zufrieden mit uns. Wir rodeln uns einen ab, sind aber immer noch zu langsam. Dabei schlafen wir nicht bei der Arbeit............ weiß auch nicht aber ist was dran von wegen Billiglöhne und großer Arbeitseinsatz bei Diskountern. Mal gucken wie es weiter geht. Zu allem übel hab ich seit gestern abend Schmerzen in der Kniekehle, kann nicht genau sagen ob es ein ausstrahlender Schmerz von der Archillessehne her ist oder was anderes. Hoffe es wird besser. Archillessehne würde mir grad noch fehlen, da hatte ich ja vor 3 oder 4 Jahren mal tierische Probleme mit und wurde schon über evtl. nötige OP oder Schiene aufgeklärt. Alles in allem dauert das ewig bis man danach wieder hergestellt ist. Hoffe es wird besser und nicht schlimmer. Menno da war ich nun jahrelang nicht krank und nun kommt so was.
Vanessa war gestern total traurig weil ich so spät gekommen bin, ihr hat was gefehlt - keine Frage, sie war auch mit dem Papa alleine. Tja nun merkt sie auch was es heißt wenn Mami arbeiten muß.
Nadja,
hat Yannick nochmals geschlafen??? Hast du keine Salbe für seine Neurodermitis??? Meine Nichte hat auch Neurodermitis und bei ihr trat es auch schon als kleinkind auf. Meine Schwester hat alles probiert das einzige was bei Katrinchen geholfen hat waren frisch zubereitete Sachen. Katrin durfte vieles nicht essen, angefangen bei Süssigkeiten über Wurst und Fixprodukte d.h. Salatsossen wurden selber gemacht, Sossen, Aufläufe etc. musste sie alles selber machen und das hat dann geholfen. Mußt mal den Kinderarzt fragen oder im Internet schauen, es gibt bestimmte Produkte die Neuro-Kids nicht essen sollen/dürfen. Hoffe er ist dann nochmals eingeschlafen.
So, werde dann mal losziehen, muß noch einiges tun ehe wir dann später ins Schwimmbad fahren.
Grüßle BEA
PS: Steffi, Looney, Krisit, Lissi meldet euch doch mal wieder. Hier ist es soooo ruhig geworden, einfach schade.

meine Schwester hatte gestern das erste Mal CTG bin gespannt was sie vom kleinen Butzi berichtet, muß ich nachher noch mal anrufen. Aber erst muß ich den Kühlschrank füllen, auf die Post gehen und und und.