Mara: von mir jetzt auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Echt ein kleines süßes Wunder!!!
Winni: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Luca, ich hoffe ihr habt ordentlich gefeiert!!!
Kuschelhexe: oh je das hört sich ja echt nach Streß an, wünsch dir gute Nerven und viel Geduld
Maja+ Limbo: nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag.

Das mit den Babyschnullern ist echt die Härte, man hat ja keine Ahnung was da alles drin ist...

machen die jetzt gleich ne Bauchspiegelung mit? wann ist Termin? und wo? Gö Uni-Klinik? oder lässt du dass hier in Hig machen? oder Mhl...
Anja: ja anscheinend ist hier wirklich die Urlaubswelle ausgebrochen, wir waren letzte Woche last minute in die Sonne geflogen (das war sooo schööön) , Indisch hört sich hervorragend an!!!! bin gerne dabei, wenn nächste Woche, dann wär mir Dienstag am liebsten, ansonsten danach die Woche??? Guck doch mal bei
www.Ltur.de, da bekommt man kurzfristig auch für Wellness noch Schnäppchen... oder guck mal bei
www.Beauty24.de
und jetzt zu unseren Urlaubern:
Kani: eine schöne Ostsee-Woche!!!
Kat: eine schöne Gardasee-Woche (ich hoffe das Wetter ist noch schön, meine Kollegin war letzte Woche in Südtirol - ist brummelbraun)
Bt: und ihr hattet sicher auch ein schönes langes WE bei deinen Eltern
Sunny: wie "schmeckt" dir die Arbeit wieder?
Maren: wasn los? ist klein-Aliyah zum Zickchen mutiert ?
so muss wieder was tun, bis bald