Halli hallo zusammen!!!
vielen dank euch allen.. ich fass es immer noch nicht.. vielen vielen vielen dank..
Katze8 Danke für deine PN, melde mich später bei dir.
Ich sollte am So und Mo Pipitest machen, das hatte ich nicht gemacht. Bin gestern mit mein Mann sofort ins Krankenhauslabor zum BT gegangen, nach 30 min hatten wir Bescheid bekommen. Ich war ruhig bis letzte Minute und mein Mann zitterte und war rot wie ein Krebs von Aufregung. Ich dachte schon, ich werde bestimmt nie in meinem Leben solche Wörter hören können: Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger! Die Menschen in Krankenhaus dachten, dass wir wahnsinnig geworden sind. Mein Mann hat geschrien und getanzt, ich hab vor lauter Glück nur geweint.
In der WS hatte ich kaum was bemerkt. Am Anfang war mir etwas übel und ich war manchmal müde. Ein Tag nach TF hatte noch Schmierblutung, laut Fr. Dr. Hiemer das ist normal . So machte ich mir keine Gedanken... Hab die Ziet einfach genossen und gar nicht dran gedacht dass ich mich in der WS befinde, so mache ich auch weiter... Weil es ist noch zu früh... Bin nur happy dass wir soweit gaschafft haben.
Ich möchte die Frage, die du Agnes gestellt hast, beantworten. Unica Brno befindet sich in Brno ( in Tschechien). Wir haben dort in der Nähe gewohnt.
Muryfee 
, ich hoffe sehr dass dein Gefühl dich täuscht. Hab auch ab und an geschwitzt aber nicht nachts. Es kann auch von Medis sein, so wurde mir gesagt.
Maus55,
Agnes,
snoopy ,
gisela20 vielen vielen Dank, ihr sei sooo lieb.
Lg