Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU
- marlene mit luca + laura
- Rang4

- sunflower05
- Rang3

- Rang4

na dann erzähle ich mal:
uns geht es gut. die nächte sind nach wie vor sehr oft unterbrochen, aber luca weiss jetzt die nacht ist zum schlafen da und schläft nach dem stillen wieder ein. nur leider werden dann von mahlzeit zu mahlzeit die abstände kürzer, sprich von drei stunden auf zwei, dann höchstens nochmal eine. ich bin sehr gespannt auf die zeitumstellung, ob er dann wohl schon um 5 uhr aufstehen will???
was er garnicht mag ist das dicke anziehen jetzt im winter, aber leider kann ich ihm das nicht ersparen, er muss ja an die frische luft. und wir haben so tolles wetter momentan, dass muss man ausnutzen!!!
heute ist er 3 monate alt!!!
uns geht es gut. die nächte sind nach wie vor sehr oft unterbrochen, aber luca weiss jetzt die nacht ist zum schlafen da und schläft nach dem stillen wieder ein. nur leider werden dann von mahlzeit zu mahlzeit die abstände kürzer, sprich von drei stunden auf zwei, dann höchstens nochmal eine. ich bin sehr gespannt auf die zeitumstellung, ob er dann wohl schon um 5 uhr aufstehen will???
was er garnicht mag ist das dicke anziehen jetzt im winter, aber leider kann ich ihm das nicht ersparen, er muss ja an die frische luft. und wir haben so tolles wetter momentan, dass muss man ausnutzen!!!
heute ist er 3 monate alt!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
- sunflower05
- Rang3

Lenchen,
das hört sich alles ganz schön anstrengend an! Ich kann mir richtig vorstellen, wie unzufrieden Luca ist, wenn du ihn so warm einpackst! (ich zieh mir auch nicht gerne dicke Sachen an!)
ich schlafe allerdings auch nicht viel. Letzte Nacht hab ich kaum ein Auge zu gemacht! Sogar mein Mann hat sich beschwert, weil er durch mein Gewühle auch nicht mehr schlafen kann...
Heute laß ich mich mal etwas bedienen. Wir gehen gleich zu meinem Schwager.
Schwie.-Eltern sind auch da, kamen gestern aus dem Urlaub zurück.
Mal sehen wie lange ich das heute durchalte. Mit langem Sitzen ist nicht mehr drin, außerdem plagen mich doch ganz schön diese blöden leichten Wehen....
Mittlererweile freue ich mich schon richtig auf die zeit demnächst, ohne Bauch!
Ich kann mir nicht mals mehr die Socken anziehen, das ist ne richtige Qual!
Bauchumfang ist nun bei 114 cm! (Schon länger)
und ich habe 22kg zugelegt! nie wieder!!! das nächste Mal achte ich darauf!
So, ich mach jetzt Mittagessen und ruh mich dann noch was aus.
Schönen Samstag noch!
das hört sich alles ganz schön anstrengend an! Ich kann mir richtig vorstellen, wie unzufrieden Luca ist, wenn du ihn so warm einpackst! (ich zieh mir auch nicht gerne dicke Sachen an!)
ich schlafe allerdings auch nicht viel. Letzte Nacht hab ich kaum ein Auge zu gemacht! Sogar mein Mann hat sich beschwert, weil er durch mein Gewühle auch nicht mehr schlafen kann...
Heute laß ich mich mal etwas bedienen. Wir gehen gleich zu meinem Schwager.
Schwie.-Eltern sind auch da, kamen gestern aus dem Urlaub zurück.
Mal sehen wie lange ich das heute durchalte. Mit langem Sitzen ist nicht mehr drin, außerdem plagen mich doch ganz schön diese blöden leichten Wehen....
Mittlererweile freue ich mich schon richtig auf die zeit demnächst, ohne Bauch!
Ich kann mir nicht mals mehr die Socken anziehen, das ist ne richtige Qual!
Bauchumfang ist nun bei 114 cm! (Schon länger)
und ich habe 22kg zugelegt! nie wieder!!! das nächste Mal achte ich darauf!
So, ich mach jetzt Mittagessen und ruh mich dann noch was aus.
Schönen Samstag noch!
- Rang4

- sunflower05
- Rang3

Mein ET ist der 27. november!
Es ist bestimmt nicht einfach die Kilos wieder wegzukriegen. Vor allem wenn man stillt und nicht die Möglichkeit hat Diät zu machen.
Aber das kriegen wir dann doch auch später noch hin!
Ich freu mich allerdings schon sehr darauf mich endlich wieder sportlich etwas zu betätigen. Mein Stepper ist voll eingerostet und die Inliner baruchen bestimmt auch ne Ölung!
Abgesehen davon bin ich mal gespannt: Vor der SS hab ich rgelmäßig Sit-Ups gemacht (ich war auch im Fitness-Studio, dafür werde ich keine Zeit mehr haben....)
Jetzt werde ich mir wohl Hanteln anschaffen um wieder fit und straff zu werden!
Es ist bestimmt nicht einfach die Kilos wieder wegzukriegen. Vor allem wenn man stillt und nicht die Möglichkeit hat Diät zu machen.
Aber das kriegen wir dann doch auch später noch hin!
Ich freu mich allerdings schon sehr darauf mich endlich wieder sportlich etwas zu betätigen. Mein Stepper ist voll eingerostet und die Inliner baruchen bestimmt auch ne Ölung!
Abgesehen davon bin ich mal gespannt: Vor der SS hab ich rgelmäßig Sit-Ups gemacht (ich war auch im Fitness-Studio, dafür werde ich keine Zeit mehr haben....)
Jetzt werde ich mir wohl Hanteln anschaffen um wieder fit und straff zu werden!
- Rang4

ich schleich mich mal kurz hier rein !!
@@@ KYRA !!!!!!!
super schön klasse, yuhuuuuuuu ! dann wünsche ich dir noch mal eine schöne ss !!
@@@ LENCHEN
bor schon 3 monate ist luca alt. hoffentlich bekommt der kleine kerl bald einen etwas großzügigeren rhythmus & läßt mama schlafen.
dich.
mir geht es im übrigen gut, die kleine wächst & gedeiht & fühlt sich wahnsinnig schön an !!!
tschüßi !!!
@@@ KYRA !!!!!!!
super schön klasse, yuhuuuuuuu ! dann wünsche ich dir noch mal eine schöne ss !!
@@@ LENCHEN
bor schon 3 monate ist luca alt. hoffentlich bekommt der kleine kerl bald einen etwas großzügigeren rhythmus & läßt mama schlafen.
mir geht es im übrigen gut, die kleine wächst & gedeiht & fühlt sich wahnsinnig schön an !!!
tschüßi !!!

Gruß Gik mit den