mann, ich komm hier immer noch durcheinander mit Euch Neuen
mein Gedächtnis ist eindeutig nicht das, was es mal war!
Manu,
mach Dir nichts draus, man wird schon mal "überlesen", vor alle, wenn grad was akutes vorliegt.

Ist nie böse gemeint.
Und wenn Du mal was fragst und es wird nicht geantwortet, gilt das gleiche. DAnn bitte einfach nochmal fragen.
Ruby,
das mit den Fotos ist eigentlich einfach, Du mußt nur in Dein album und dann Fotos hochladen. Die müssen a ber entsprechend verkleinert sein (nicht größer als 800x600 Pixel), steht dann aber alles da.
Zimmy,
einen Pen hatte ich nie, mir würde ,glaub ich , auch die Sichtkontrolle fehlen.
Sille,
Felix wühlt abends auch oft herum und ist unruhig, dreht sich tausendmal im Bett herum. Ich finde, das ist besonders dann der Fall, wenn er einen Infekt hat. Ist Nils zufällig auch erkältet oder so? Ich habe Felix heute nacht/gestern abend auch aufgetaute Muttermilch gegeben statt Folgemilch mit dem Effekt, daß die nicht so lange anhält und ich heute nacht auchzweimal aufstehen mußte. ABer in Hinblick auf seine Erkältung wollte ich gern ein paar eventuelle Antikörpter mit der Milch verabreichen.
Wärsogern,
ist bei Euch so viel los? Ist das bei Euch auch Jahreszeit abhängig? Mal mehr, mal weniger los? eine Frau aus meinem Ruhrgebietordner hat auch die Schwierigkeit, daß ihr Mann Robertsonsche Translokation hat. Eine ICSI Tochter haben sie, aber danach hat es leider nicht mehr geklappt.
Kerstin,
hab die Mücke gestern morgen entdeckt und gekillt. Also war die Nacht im Hinblick darauf zumindest ruhiger.

Mein Auto wird wohl erst nach Weihnachten fertig, haben die heute gesagt. Ab der 48. Woche können wir damit rechnen (was aber ja vor Weihnachten wäre). H. hat da heute mal angerufen. Feierst Du eigetnlich Deinen Geburtstag in diesem Jahr?
Susi,
meinst Du den Samstag in zwei Wochen, also den 5.11.?? Bisher sieht das gut aus bei uns. Kann nur sein, daß Holger dann in der Wohnung ist und arbeitet, aber dann können wir ihn dort auch besuchen.
Robby,
habe Dir noch gar nicht gesagt, daß es prima läuft, wie ich lese! Super, daß die beiden aufgeholt haben!! Mußt Du jetzt erstmal häufiger hin oder wann ist die nächste Untersuchung?
Muß heute nachmittag wieder arbieten, deshalb jetzt erstmal schluß hier...