Hallöchen,
nun mal fix zu meinem US-Bericht: Also unser Krümel ist wohlauf, der Herzchen hat geblubbert und ein tolles Foto habe ich auch bekommen. Die Fruchthöhle vom 2. (oder das, was davon übrig war) war auch hinter dem ersten versteckt, allerdings hat es sich nach dem Einnisten wohl nicht weiterentwickelt. Also handelt es sich lt. Doc Cz. Um eine intakte Einlingschwangerschaft. Somit war das der vorerst letzte Besuch in GE, denn nun werde ich von meinem Gyn weiter betreut. Na die Freude ist bei uns echt groß, dass es bis jetzt so gut gelaufen ist. Wollen wir hoffen, dass es auch so bleibt!
Gestern abend war echt schön, wobei der Nudelauflauf noch auf dem Nachhauseweg mit mir gesprochen hat (meine, er hat mir etwas quer gelegen).

Vielleicht sollten wir nächstes Mal doch eher in ein anderes Lokal ausweichen...?
Biene, was hast Du denn erlebt? Und hätte ich das doch mal heute morgen vor meinem US in GE gelesen, wir haben nämlich tatsächlich gegenüber von Dir gesessen. Der kleine blonde Junge, der so gerne Aufzug gefahren ist und anschließend noch eine Runde ausschlafen sollte (hat er?).

wir saßen gegenüber neben der Garderobe, d.h. zuerst mein Göga und dann ich. Und was hätten wir uns doch alles unterhalten können, dann wäre die Wartezeit bestimmt kürzer ausgefallen!
Hast Du denn inzwischen Ergebnisse von der Blutuntersuchung? Hoffentlich bestätigt sich das nicht mit der Entzündung!
Izelchen, Du mußtest auch schon wieder soviel mitmachen. Hast Du denn inzwischen das Ergebnis von der Blutuntersuchung? Komisch, vom Estradiol habe ich gar nichts gemerkt. Aber so unterschiedlich kann man offensichtlich darauf reagieren.
Katharina, mensch, das Krankenlager ist doch wirklich nicht so erstrebenswert, dass Ihr alle hier schreien müßt! Hast Du Dir denn heute dann wenigstens einen freien Tag gegönnt? Gute Besserung!
Püppi, das hört sich doch toll an. Also lernst Du nun auch die Cetrotide kennen und das Ziehen ist nicht unbegründet oder gar eingebildet. Na dann schauen wir mal, was bis Freitag da noch so rauskommt.
Das Buch habe ich wirklich gelesen. Allerdings so ziemlich in einem durch an einem Wochenende. D.h. ich hab’s nicht aus der Hand gelegt zwischendurch, vielleicht siehts deshalb ncoh so neu aus. Also nix wie ran, es darf anschließend auch gelesen aussehen.
Mir wurde der Doc übrigens auch als Hospitant vorgestellt. Ich sagte nämlich noch, ob sie Verstärkung für ihre Praxis bekommen hätte. Na Ihr könnt ja berichten, ob der dauerhaft bleibt.
Sevgi, na das handelt sich bei Dir wohl um ein paar ganz eilige Follis! Drücken wir die Daumen, dass sie diesmal etwas ruhiger bleiben.
Alle anderen Kranken, Nichtkranken und hoffentlich nicht krank werdenden: seid lieb gegrüßt und geknuddelt