Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

Linka, Dein Mann ist ja echt 'ne Granate. Scheint ja sehr temperamentvoll zu sein :lol:

Susi, lass Dich nicht unterkriegen!

Anna, welchen Film hast Du denn gesehen?

Trixi, und morgen ist schon wieder Geburtstag. Mein Patenkind wird 2.

Mir geht es so gut, dass es schon fast unheimlich ist. Ich warte noch auf den großen Absacker, aber vielleicht bleibe ich ja verschont.
Es ist fast, als wäre ein Albtraum zu Ende gegangen.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hi!
Ich hab mir Findet Nemo angeschaut. Wirklich süß. Hab auch meinen kleinen Neffen mitgenommen ins Kino.
Ist ja erfreulich zu hören, dass es dir so gut geht Gaby. Wann geht es mit der Ado weiter?
Trixi feiert wahrscheinlich immer noch (was feierst du eigentlich??-ist ja eigentlich auch egal-HAuptsache esist lustig)
Geh jetzt wieder zu meiner Konditionsstunde, obwohl ich absolut keine Lust habe. Das Wetter hat mich total eingeschläfert.
Fast vergessen-Linka heute gibt es im ORF einen Bericht über ein Waisenhaus in Nepal.
lg
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@Anna, feiern - ich???? Ne, hatten gestern nur Kaffee-Besuch. Kämpfe seit gestern mit einem blöden Darmvirus, gegen die Klo-Geherei hätte ich ja nichts (da gehen dann ein paar Kilos weg), aber der Bauch grummelt und ziept so greislig !!!!! War heute heilfroh, als ich das Büro hinter mir hatte ....... werde mich bald ins Bett verziehen.

@Gaby, viel Spaß beim Geburtstag morgen. Süß - 2 Jahre !!!! Mädel oder Bub, Dein Patenkind?
Ich bewundere Dich echt, ich will irgendwie auch raus aus dem Albtraum !!!!!!!!!

@Susi, erst der überaktive Sohn und dann noch Ärger mit Deinem Mann. Ich glaube Dir gern, dass Du ab und zu frustriert bist. Aber wenn es nicht wegen der Kinder Ärger geben würde, würds wahrscheinlich hin und wieder zwecks was anderem Ärger geben - also alles easy sehen !!! Wird schon wieder. Ich glaube sogar, dass Männer noch schneller überfordert sind, wenn plötzlich zwei Kinder im Haus sind, als Frauen. Obwohl sie weit nicht so befaßt sind mit diesen wie normalerweise die Mütter (aber vielleicht gerade deshalb !!)

@Linka, da hast Du aber ein Exemplar daheim ........ verheilt sein blaues Auge schon? Aber eigentlich ist er ja selbst schuld ........
Hast Du Dein Knie-Ergebnis schon?

Apropo Sendung: Bekomme ORF auch her, muß ich heute mal schauen ...... am Donnerstag um 22 Uhr kommt im VOX "Spiegel TV" mit dem Thema "Auslandsadoptionen".

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

Heute bin ich jemanden ins Auto gekracht, nicht mal mit 5 km/h. Bin gerutscht, die Strasse war nass und voll sand - schon hats bumm gmacht. damian war mal total begeistert "mama- gomak putt ge(m)acht" -> klar doch das er das gleich meinem Mann erzählt, als er schon daheim war, als wir ankamen.

Uns ist gott sei dank nichts passiert, nur kratzer am Auto, beim anderen auch.

Heute warens beide nicht wirklich "normal", Ida hatte wieder mal die "Hysterischenschreianfallwenndiemamamichnichtanschaut" und Damian war wieder mal auf dem Selbsterfahrungstrip (wenn mama sagt die Herdplatte ist hei(ss) müssen wir die mal sofort ausprobieren etc etc etc).

Also ich leg mich jetzt hin, hoffe das ich nicht aus dem Bett falle und mir dabei das Genick breche.

Liebe Grüße
Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Ihr Hübschen

@Trixi ja mein Mann ist schon ein ziemlich explosives (gewissen Situationen) Exemplar.Die meiste zeit ist es ja sehr amüsant,da er sich meistens immer als Superheld aufführen möchte und für mich die Welt erobern will,da geht ab und zu der Schuss nach hinten hinaus :lol: . Aber ab und zu finde ich es nicht mehr lustig dann nicht mehr wenn er sich mit Punk's oder Skinheads anlegen will. So muss er mir dann immer dass Versprechen geben dass er nichts macht,bis jetzt hat es wunderbar geklappt. Gott sei dank!!!!
Mein Knieergebniss gibt es am Mittwocham morgen,habe etwas angst davor ,weil mein Mami arbeitet im spital und hat im Arzt sein Arzthelferinn gesehen und sie hatt gefragt ob sie weiss ob etwas im Knie kaputt ist oder nicht,sie meinte nur Sie konnte die Blider nicht sehen sie habe nur gesehen wie der Arzt Gewisse Stellen am Knie angezeichnet hat,so hoffe ich immer noch.
Aber am Mittwoch weiss ich ja dann endlich mehr.

@Susi da machst du zurzeit ja etwas mit mit deinen zwei Mäusen,hoffe ês kommt bald wieder eine ruhigere Zeit für Dich.
Habe meinem Mann die guten Genesungswünsche ausgerichtet;er meinte dann in seinem lustigen Deutsch wem erzählst Du denn dass alles,er hat sich dann doch etwas geschämt :oops: :oops: soll er nur.

@Anna glaube der Bericht kann ich leider nicht sehen da ich bis min. 22:00 Uhr arbeiten muss,hast Du in evtl. aufgezeichnet oder kommt eine Wiederholung.Hast Du denn Bericht gesehen über welches Kinderheim wurde dann Berichtet,würde mich Intressieren.

@Gaby Schön dass es Dir so gut geht,hoffe nicht dass Du noch in ein tiefes Locch fällst . Kann mir schon noch vorstellen dass es für einem eine Erleichterung ist wenn man nicht immer dem ganzen Stress ausgeliefert ist.
Bei mir ist es auch so seit wir Pause machen,ich weiss dass mich die ganze Familie von meinem Mann trotzdem gerne hat auch ohne Kind geht es mir sehr gut. Nun machen wir uns auch immer mehr gedanken über eine Adoption,mein MAnn hat in den Ferien fleissig informationen gesammelt,bin ganz stolz auf Ihn.

So meine Lieben machts noch gut und bis bald einmal.

Liebe Grüsse Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@Susi,
ich :knuddel: Dich erstmal. Du Arme - Gott sei Dank ist Euch nichts passiert. Die Kratzer im Auto sind doch wurscht. Aber wenn man alles schief läuft, läufts und läufts .... da kann man eben nichts machen. Trotzdem ist mir schon wieder ein Lacherer ausgekommen, als ich das mit Damian las, wie begeistert er den Crash aufnahm und Dich gleich wieder verpetzte !! Ich müßte aufpassen, um dem kleinen Macho nicht die Gurgel umzudrehen :wink: .......

@Linka
dann mal alles Gute für morgen, auf das es nichts Schlimmes ist. Also mit Skins würde ich mich auch nicht anlegen - aber Dein Mann scheint vor nichts Angst zu haben !!! Echt mutig .......
Wieso mußt Du denn so lange arbeiten? Bis 22 Uhr???????

@Gaby
viel Spaß beim Feiern ....

@Anna
liebe Grüße .........

Morgen werde ich wahrscheinlich nicht arbeiten, habe immer noch mit meinem Darm zu kämpfen und die Gliederschmerzen vergehen auch nicht .......
habe heute total unfit von 7 Uhr bis 18 Uhr geschuftet, bin erledigt. Gestern habe ich mich zweimal übergeben .... meint Ihr, da kommt ein aufbauendes Wort von den Chefs? Pustekuchen. Der eine schiebt total gemütlich seine dicke Wampe durch die Gegend, während wir buckeln sollen wie sonst nochmal was. *dievollewuthabich*. Deshalb - nix mehr mit malochen, wenns nicht besser ist morgen, hab keinen Bock mehr, den Deppen zu machen *mecker* ........

Bin immer noch etwas geladen!
Schönen Abend
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@Susi,
ich :knuddel: Dich erstmal. Du Arme - Gott sei Dank ist Euch nichts passiert. Die Kratzer im Auto sind doch wurscht. Aber wenn man alles schief läuft, läufts und läufts .... da kann man eben nichts machen. Trotzdem ist mir schon wieder ein Lacherer ausgekommen, als ich das mit Damian las, wie begeistert er den Crash aufnahm und Dich gleich wieder verpetzte !! Ich müßte aufpassen, um dem kleinen Macho nicht die Gurgel umzudrehen :wink: .......

@Linka
dann mal alles Gute für morgen, auf das es nichts Schlimmes ist. Also mit Skins würde ich mich auch nicht anlegen - aber Dein Mann scheint vor nichts Angst zu haben !!! Echt mutig .......

@Gaby

@Anna
liebe Grüße .........

Morgen werde ich wahrscheinlich nicht arbeiten, habe immer noch mit meinem Darm zu kämpfen und die Gliederschmerzen vergehen auch nicht .......
habe heute total unfit von 7 Uhr bis 18 Uhr geschuftet, bin erledigt. Gestern habe ich mich zweimal übergeben .... meint Ihr, da kommt ein aufbauendes Wort von den Chefs? Pustekuchen. Der eine schiebt total gemütlich seine dicke Wampe durch die Gegend, während wir buckeln sollen wie sonst nochmal was. *dievollewuthabich*. Deshalb - nix mehr mit malochen, wenns nicht besser ist morgen, hab keinen Bock mehr, den Deppen zu machen *mecker* ........

Schönen Abend
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@Susi,

@Linka

@Gaby

@Anna
liebe Grüße .........

Schönen Abend
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Trixi,

Stimmt - ein Mundwerk hat er - der kleine. Heute war ich 3 Stunden am Kinderspielplatz, Ida war wieder mal total alle, sie ist mir beim nach Hausetragen eingeschlafen, und zwar so, dass sie mit senkrechten Rücken eingeschlafen ist, ohne irgendwo anzulehnen, und so hab ich sie nach Hause getragen.

Damian war wie immer, einer zweijährigen hat er am Kinderspielplatz eine runtergehaut, sonst gekratzt und gespuckt und und und.

Ich hoffe ja - das er vielleicht Zähne kriegt, vielleicht ist er deswegen so eine Zwiderwurzn. Klein Ida bekam heute während des Mittagsschlafs ihre ersten Backenzähne. Sie war total fertig, das Kopfkissen war voll blut, sie hat geschriehen wie am Spiess, ich war fertig, weil ich gedacht habe - weiss Gott was ist passiert.

Heute habe ich auch zum ersten Mal erste Hilfe bei klein Ida praktiziert. Sie hat zu schnell getrunken, wasser kam in die Lunge - und war total fertig, weil sie keine Luft mehr bekam. Und das mitten beim Kochen, also schnapp ich Ida, zieh ihr die Füsse hoch, Klaps ihr leicht gegen den Rücken, und schon ist Wasser rausgeronnen, das Stück Extrawurst, das mir in der Panik am Boden gefallen ist, hat den Boden nie erreicht. Tja - Hund war keiner da, Ida war beschäftigt ... na ratets mal - wer kopfschüttelnd herumgelaufen ist - als ich ihn danach fragte, leider wurde der Täter identifiziert, da ihm ein Stück Wurst noch aus dem Mundwinkel gehängt ist.

Also gute Nacht und alles liebe
Susi
mit den schlafenden zwei Zwergen
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hier ist ja was los.

Susi, :knuddel: :knuddel: Du machst ja im Moment echt einen Streifen mit. Kann es sein, dass Deine Nerven ein bischen blank liegen, im Moment. Hoffentlich hat Dein Mann das nicht so gemeint und unterstützt Dich mal ein bischen mehr.

Trixi, hier auch noch mal "gute Besserung". Ich hoffe ich denke am Donnerstag dran, würde ich mir gerne anschauen.
Mein Patenkind ist ein Junge. Total süß. Früher war er immer ein bischen scheu, aber mittlerweile ist er richtig anhänglich. Das ist so schön. Das hat mich auch wieder darin bestärkt, dass es nicht unbedingt ein "eigenes" Kind sein muß, es knuddelt sich auch so ganz schön.

Linka, bei Skinheads wäre ich auch skeptisch. Aber Dein Mann muß ja auch nicht gleich immer mit dem Kopf durch die Wand rennen.

Anna, der Film ist nett, oder? Habe mich echt schlapp gelacht.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“