Hallo Ihr Hübschen
@Trixi ja mein Mann ist schon ein ziemlich explosives (gewissen Situationen) Exemplar.Die meiste zeit ist es ja sehr amüsant,da er sich meistens immer als Superheld aufführen möchte und für mich die Welt erobern will,da geht ab und zu der Schuss nach hinten hinaus

. Aber ab und zu finde ich es nicht mehr lustig dann nicht mehr wenn er sich mit Punk's oder Skinheads anlegen will. So muss er mir dann immer dass Versprechen geben dass er nichts macht,bis jetzt hat es wunderbar geklappt. Gott sei dank!!!!
Mein Knieergebniss gibt es am Mittwocham morgen,habe etwas angst davor ,weil mein Mami arbeitet im spital und hat im Arzt sein Arzthelferinn gesehen und sie hatt gefragt ob sie weiss ob etwas im Knie kaputt ist oder nicht,sie meinte nur Sie konnte die Blider nicht sehen sie habe nur gesehen wie der Arzt Gewisse Stellen am Knie angezeichnet hat,so hoffe ich immer noch.
Aber am Mittwoch weiss ich ja dann endlich mehr.
@Susi da machst du zurzeit ja etwas mit mit deinen zwei Mäusen,hoffe ês kommt bald wieder eine ruhigere Zeit für Dich.
Habe meinem Mann die guten Genesungswünsche ausgerichtet;er meinte dann in seinem lustigen Deutsch wem erzählst Du denn dass alles,er hat sich dann doch etwas geschämt

soll er nur.
@Anna glaube der Bericht kann ich leider nicht sehen da ich bis min. 22:00 Uhr arbeiten muss,hast Du in evtl. aufgezeichnet oder kommt eine Wiederholung.Hast Du denn Bericht gesehen über welches Kinderheim wurde dann Berichtet,würde mich Intressieren.
@Gaby Schön dass es Dir so gut geht,hoffe nicht dass Du noch in ein tiefes Locch fällst . Kann mir schon noch vorstellen dass es für einem eine Erleichterung ist wenn man nicht immer dem ganzen Stress ausgeliefert ist.
Bei mir ist es auch so seit wir Pause machen,ich weiss dass mich die ganze Familie von meinem Mann trotzdem gerne hat auch ohne Kind geht es mir sehr gut. Nun machen wir uns auch immer mehr gedanken über eine Adoption,mein MAnn hat in den Ferien fleissig informationen gesammelt,bin ganz stolz auf Ihn.
So meine Lieben machts noch gut und bis bald einmal.
Liebe Grüsse Linka