Hallo Ihr Lieben,
@ Gabi, in der Tabelle kannst Du definitiv ein

vermerken, aber das war mir ja eh schon klar. Im September geht es dann weiter, vielleicht haben wir dann mehr Glück.
@ Taschenbaer, also wenn Du Crinone bis zum SST nehmen mußt wird sich die Mens wahrscheinlich verschieben. Bei mir kam sie 3 Tage nach der letzten Anwendung.
@Krümel

was soll ich sonst noch sagen? Wie geht es jetzt bei Euch weiter?
@Susiii, wenn Du bis zum 11.8. warten mußt, ist das ja schlimmer als die WS.
@Nicole, fängst Du dann auch im September mit der DR an? Die Doktorin hat mir am Telefon gesagt, daß ich erstmal ca. 7 Wochen Pause machen muß bevor ich wieder mit dem Nasenspray anfangen soll. Ich kann auch länger Pause machen, will ich natürlich nicht. Ich glaube einen 3. Versuch schafft man dann dieses Jahr nicht mehr.
@ Susi41 u. Chris, also mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt. Nach 2 1/2 Jahren Kinderwunsch hatte ich mich endlich zur Bauchspiegelung durchgerungen. Da hatte ich so eine Angst vor. Dabei kam heraus, daß beide Eileiter verschlossen waren. Beide konnten aber dabei geöffnet werden. Der Doc. sagte hinterher die Eileiter wären aber ziemlich unbeweglich, es könnte Schwierigkeiten beim Eitransport geben. Ich sollte noch ein paar Monate abwarten, dann müßte man evtl. IVF probieren. Vorher waren meine Hormonwerte auch nicht ok und das SG von meinem Mann auch nicht so super. Das schlimme war, daß ich kurz vorher noch von 4 Freundinnen erfahren hatte, die schwanger waren. Für mich waren die Aussichten damals wirklich ungünstig. Aber es war mehr wie ein 6er im Lotto, wenige Tage nach der Bauchspiegelung bin ich schwanger geworden!! Ich konnte das damals überhaupt nicht glauben. Es war mir auch unbegreiflich, wie sich ein Ei einnisten konnte, wo ich ein paar Tage vorher ziemliche Blutungen hatte.
Ich habe deshalb auch vermutet, daß sich die Eileiter wieder verschlossen haben, als es mit den 2.Kind nicht sofort klappte.
@alle, die es brauchen können
Solveig