GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo Nicole,

ja klar, stelle ich dann alle Bilder hier rein!

Viel Spaß beim Planen :knuddel: !!!
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

wir sind schon fleißig dabei, brauchen ja auch eine neue Küche! Am liebsten würde ich heute schon loslegen :wink:

Wann hast Du denn den nächsten Arzttermin?Dann kann ich mich schon mal aufs Foto freuen :wink:

Lg, Nicole
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo Nicole,

ich habe den nächsten Arzttermin erst am 5.11. Ich kann's gar nicht erwarten, am liebsten würde ich die Zeit vorstellen :wink: :D .

Wegen der Küche, bei uns in Reiskirchen gibt es das Küchenparadies. Der hat klasse Küchen und macht noch dazu tolle Preise, meine Mutter hat dort letztes Jahr ihre Küche gekauft. Und es kommen nicht irgendwelche Handwerker, sondern der Chef baut sie selber ein. Aber ich weiß nicht, ob ihr so weit fahren wollt... Ab wann habt ihr denn die Wohnung?
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

sorry, wegen eben im Chat, ich konnte plötzlich nichts mehr schreiben, der Rechner hat alles gefressen :evil: .
Der 5. 11 ist doch ein tolles Datum( da haben wir Jahrestag :wink: ). Bin schon ganz gespannt, auf die neuen Fotos, aber Du sicherlich auch!
Danke für den Tipp mit dem Küchenhaus, werden wir mal sehen. Wo ist das denn in Reiskirchen? Kenne mich da nicht so gut aus.

Lg Nicole
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

:knuddel: :dance: Naben zusammen :dance: :knuddel:

Hey Nadine,

tolle Bilder, eigentlich sollte Ingo auch welche von mir einstellen, aber er hat nie Zeit :cry: . Wegen dem GVK brauchst du dich erst nach der 20. SSW darum kümmern und selbst das ist sehr früh. Du kannst alle Vorsorgeuntersuchungen auch beim FA machen lassen. Mein FA hat nur gemeint die Hebi hat mehr Zeit Fragen zu beantworten. Ich stelle zur Zeit meine Fragen alle im GVK und habe nur eine Hebi für die Nachsorge gesucht, weil es um Weihnachten ist, musste ich mich jetzt schon darum kümmern. Was ist eigentlich Welo? Der Babypflegekurs war gut, wir haben Puppen gebadet (auch Männe) und auch sonst viele gute Tipps bekommen. Wegen der Erstausstattung kam es leider zu spät, aber sonst echt gut.

Hallo Nicole,

toll, dass ihr endlich eine neue Wohnung habt. Ab wann könnt ihr denn renovieren? Für morgen drücke ich dir alle Daumen ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , habe ja den ganzen Tag Zeit.

Liebe Grüße

Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

wir können im Oktober anfangen zu renovieren, dann wird noch Laminat verlegt und dann können wir im Dezember umziehen.Haben nun wegen dem Umzug unseren Urlaub gecancelt, sind dann also zur Geburt" Besichtigungsfähig" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke für´s Daumen drücken, werde mich mal morgen melden, wie es war. Umzugspläne sind zumindest eine super Ablenkung!!!!!

Gute Nacht und Euch alles Gute Nicole
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo

@Tanja: Danke für deine vielen Antworten :knuddel: ! Schon gut, wenn es solch erfahrene Leute wie Dich hier gibt, die auch noch dazu so viele blöden Fragen beantworten. Die WeLo ist eine Werkstatt für behinderte Menschen in Lollar. Dort war Tag der offenen Tür. Ist ja echt klasse, wie vielfältig diese Leute dort arbeiten können.

Sag doch Ingo mal nen lieben Gruss von mir, und wir wären ja soooooooo neugierig auf Eure US-Bilder!!!

@Nicole: Das Küchenparadies in Reiskirchen ist gar nicht zu verfehlen. Wenn ihr Reiskirchen von Giessen aus reinkommt, dann ist ziemlich gleich am Ortseingang ein Edeka-Neukauf-Markt. Dort ist auch das Küchenparadies.

Gute Nacht auch an alle anderen hier...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Hallo Mädels,

so, Ultraschall war gerade und das Herzchen pocht wie wild :D

Wegen dem gelben Ausfluss haben wir auch gefragt,
vollkommen normal und kein Grund zur Sorge.

Bild
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hey Wolke

trag für mich bitte auch einen Schnuller ein es hat geklappt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich habe einen HCG von 394 Ist das nicht suuuuuuuuuuuuper ??

Danke Euch Allen

Okito :wink: :P 8)
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hey Okito,

das freut mich echt riesig für Dich :dance: :knuddel: ! Ich bin so stolz auf uns, so viele Schnullerchen, jetzt muss Nicole natürlich weitermachen :wink: ...

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und eine wunderschöne, problemlose Kugelzeit. Wir können dann ja zusammen kugeln :wink: :D ...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“