Taschenbear, hört sich ja super an - viel, viel Glück! Ich schließ mich Gaby an: statistisch gesehen müsste es bei Dir und Krümel jetzt doch endlich klappen!!!

*dd**dd**dd**dd**dd*
Gaby, für Euch tut es mir echt leid, dass Ihr jetzt nicht mal mehr 'ne Chance bekommen habt.

:( Aber vielleicht kann man sich auf lange Sicht sogar eher mit so einem Ergebnis abfinden, als wenn man immer das Gefühl hat, man hätte es doch noch mal und noch mal und noch mal versuchen müssen?! So wisst Ihr wenigstens, dass es einfach keinen Sinn hat, ich glaube, das könnte ich dann auch eher akzeptieren ... Auf jeden Fall wünsch ich Euch jetzt ganz viel Glück für ein Pflege- oder Adoptivkind!

*dd*:knuddel:
Hab gestern noch mein offizielles "negativ" erhalten, war aber ja klar. Vielleicht war es sogar besser so, als wenn ich gestern noch voller Hoffnung zum Test gegangen wäre ...
Heute abend fahr ich zum 1. Geburtstag meiner Nichte, ist schon ein bisschen hart, wäre natürlich schöner gewesen, wenn bei uns jetzt auch Aussicht auf Nachwuchs bestanden hätte. Trotzdem freu ich mich auf meine Schwester und ihre "Lütte". Haben gestern auch noch tüchtig Geschenke - gleich mit für Weihnachten - eingekauft (Nicole: Ich bin auch ein Opfer der Frustkäufe!)
Insgesamt gesehen hänge ich irgendwie noch am Rand des "Lochs", in das zu fallen ich gefürchtet habe, mal sehn, ob ich's schaff, mich da rauszuhangeln!
Ihr Lieben, ich denk an Euch, bis demnächst,
liebe Grüße, Eure Aki