N`Abend,
boah bin ich müde. Wir waren den ganzen Tag im Garten am graben und nu bin ich echt kaputt. Werde mich auf mein Sofa legen und meine müden Knochen schonen.
Die Abreise verschiebt sich (leider) noch ein bißchen. Ich hoffe, Montag machen wir die "Biege".
Tanja, alle Augen blicken gespannt und voller Hoffnung in deine Richtung.
Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen und Wolke darf dir ganz viele SS-Viren rüberpusten.
Ich hoffe, wenn du dann schwanger bist, denkst du an uns und pustest immer fleissig in die Runde *grins*
Die Zeit ist nun doch recht schnell vorbei gegangen, ich bin schon wieder voller Optimismus und freu mich richtig auf die Spritzerei.
Es ist immer ein auf und ab, wie Meli wirklich sehr rührend und mitfühlend geschildert hat. Aber wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Wir sind füreinander da, hören uns zu, trösten und reichen mal eine Hand zum Festhalten.
Jeden Tag freue ich mich über das Forum, denn hier bekomme ich den Halt und Zuspruch der mich immer nach Vorne treibt. Bloss nicht zurück blicken.
Ich glaube, dann hält man es auch nicht lange durch. So ist zumindest mein Empfinden.
So, dass mußte mal gesagt werden
ICh wünsche euch noch einen schönen Abend
LG Maxl