IUI/ IVF/ ICSI, gemeinsam in die Schwangerschaft

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Meli,

habe eine Gänsehaut beim Lesen bekommen!Du triffst es ziemlich genau auf den Punkt.Bei meinem Negativ war es eher so, das ich die ersten Tage gar nicht so traurig war, das kam es nach und nach...Ich finde es auch völlig ok. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wenn wir Dir irgendwie helfen können , melde Dich.

Ich hatte heute wieder so eine Situation auf der Arbeit wo ich hätte auspflippen können. Meine Kollegen unterhalten sich über Rente und Kinderlosigkeit. Ausgerechnet mein ärztlicher Kollege meinte, es stünde doch schließlich jedem Frei Kinder zu bekommen.... :evil: :evil: :evil: Dabei müßte er es doch besser wissen.

Liebe Grüße Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja-Luise,

na, was macht der WS-Koller? Hält er sich noch in grenzen, oder bist Du schon total nervös? Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe grüße Hexe
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hallo Hexe

dieses mal ist alles irgendwie ein bisserl anders. Habe ich, so glaube ich, schon mal hier gesagt. Und dadurch, daß ich krankgeschrieben bin, kommt es mir erst recht wie eine Ewigkeit vor. Kann mich ja nicht mit viiiiieeeeel Arbeit ablenken.

Jetzt, wo es mir wieder besser geht, habe ich im Baumarkt diverse Bastelutensilien gekauft und mich in meine Werkstatt zu Holz, Leim und sonstigen Kram verzogen.

Danke für die Daumen. Die zwei Tage gehen jetzt auch noch rum.

Bis denne
Tanja

Bild seit 11.09.03 mit zwei Untermietern SST 26.09.03
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

N`Abend,

boah bin ich müde. Wir waren den ganzen Tag im Garten am graben und nu bin ich echt kaputt. Werde mich auf mein Sofa legen und meine müden Knochen schonen.
Die Abreise verschiebt sich (leider) noch ein bißchen. Ich hoffe, Montag machen wir die "Biege".
Tanja, alle Augen blicken gespannt und voller Hoffnung in deine Richtung.
Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen und Wolke darf dir ganz viele SS-Viren rüberpusten.
Ich hoffe, wenn du dann schwanger bist, denkst du an uns und pustest immer fleissig in die Runde *grins*
Die Zeit ist nun doch recht schnell vorbei gegangen, ich bin schon wieder voller Optimismus und freu mich richtig auf die Spritzerei.
Es ist immer ein auf und ab, wie Meli wirklich sehr rührend und mitfühlend geschildert hat. Aber wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Wir sind füreinander da, hören uns zu, trösten und reichen mal eine Hand zum Festhalten.
Jeden Tag freue ich mich über das Forum, denn hier bekomme ich den Halt und Zuspruch der mich immer nach Vorne treibt. Bloss nicht zurück blicken.
Ich glaube, dann hält man es auch nicht lange durch. So ist zumindest mein Empfinden.
So, dass mußte mal gesagt werden :D

ICh wünsche euch noch einen schönen Abend

LG Maxl
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

huhu

@meli
:knuddel: :knuddel:

@tanja luise
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all
:dance: :dance: :dance: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :dance: :dance: :dance:

sorry bin gerade auf dem weg in die Falle

melde mich morgen wieder da bin ich abends allein daheim

männe ist aushäusig...hihi

urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!!!!
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Wünsche auch einen schönen guten morgen und einen schönen guten Tag
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Guten morgen zusammen,

nur kurz berichten am Montag darf ich wieder meine kleine Bild (180km) antreten zum Fäden ziehen, US und Blutabnahme. Bis später - hab Kopfschmerzen und leg mich jetzt mal auf die Couch
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Gik,

sag mal, gibt es keine Klinik in Eurer nähe? Ist doch bestimmt anstrengend, wenn Du immer so weit fahren mußt.....
Ist ja super, das bei der Untersuchung alles in Ordnung war. Wenn meine zweite IUI auch negaqtiv ist, dann werde ich sie auch machen müssen. Mal eine Frage, warum haben sie das denn nicht schon eher gemacht? Bei uns wird es automatisch nach dem zweiten Negativ gemacht????

Weiterhin gute Besserung, Hexe
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Hexe

die Kilometer sind hin und zurück - näher wär Frankfurt gewesen, aber uns wurde Wiesbaden empfohlen. Wir fühlen uns auch sehr gut aufgehoben. Giessen hätten wir auch nehmen können sind glaube ich ca. 80km von uns.

Wegen der BS macht die Praxis bei HI erst nach 4 neg. Versuche.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“