Hallo
Heute sind meine Jungs wieder fleisig

Die haben unsere Garten schön gemacht, dass ich keine Gartner mehr brauche

Alte Blümen, Beumchen u.s.w und die Erde locker gemacht, schön. Für 12 und 13 Jahrigr Jungs ist das echt klasse!!!
Ich bin heute aufgewacht und???...die haben schon gearbeitet

Wahnsin
Nur die Hecke muss mein Mann selbst machen, aber das nächstes Jahr
Berni, Du hast nach Die Stillkissen gefragt. Die ist gefühlt mit solche Kunststoffkugelchen. Und wenn Du schlefst die passen sich zu deine Position an, echt geil

Ich möchte auch neue Haarfarbe, aber blond mache ich mir erst nach der Geburt.
Wauzi, gute Entscheidung mit der Arzt. Ich habe auch zu Hause Fliessen und bin ich richtig wutend wenn die Jungs mit treckige Schuhe rein kommen, dann kann ich ausrasten.
Tanja, meine Kinder haben die Nuckis in 3 Monat von alleine weggeschmissen, weil die Zahfleisch schmerzen hatten. Ich hatte echte Glück, erlich.
Hoffentlich macht das auch Alina heute.
Mausi, Du arme. Ich wollte Dir schon sagen, das die Übelkeiten für ein paar Tagen weg sein können und dann wieder kommen, aber habe ich mir nicht getraut.
Die werden aber mit grossere abständen weg gehen und irgen wann bleiben die ganz weg
Nadine, sorry, ich habe Dich mit Sabine werwechselt und über die Spermien geschrieben.
Andrea, ich liebe Schopen nun dann ist meine Konto arm.....dann bleibe ich liebe zu Hause

Viel Spass...was gehst Du denn einkaufen?
Nane, Du hast auch nicht leicht in deine SS, wie ich

Aber wir schaffen das!!!! Wir müssen stark sein, obwohl ich manchmal die Schnauze voll habe

Aber hauptsache die Kleinen gehts gut
Habe ich jemanden vergessen, dann liebe
Bis später
Monika