Babs; wie die Leute die Termine herbei kriegen weiss ich auch nicht so genau. Aber wenn ich das schon mal mit kriege bei Tupper das die eine oder andere zwischen 8- 20 vorführungen haben. Wundert mich es nicht wenn man dann keine Termiene bekommt. Meine GB sagt mir mach selber ein Tupperabend das du auf dem Umsatz kommst oder in der Familie ,Verwanschaft und was man so hat. Komm man mit dem satz vollen Sie nicht haben genug da von, kostet denn zu viel, bekommt man die Antwort dann hätte ich nicht richtig gefragt.Soll ich die Leute Steinigen das Sie ein Tupperabend machen. Wenn die Tasche abgearbeitet ist. Dann viel ich wieder auf hören. Da es am Anfang doch besser angehört hat als wie es ist. Man muss die Geschenke für den Gast selber kaufen und für die Gastgeberien auch. Dann der ganze Sprit. Mann kriegt von einen Abend wenn man die Tasche Ab getuppert hat 24%umsatz.Aber wenn man dann selber was bestellen muss für 40€ wenn man in der Woche kein Abend hatte und die andren kosten auch noch hat dann lohnt sich das alles nicht.
Anneksen unser Weihnachtsbaum steht noch. In zwei Wochen kommt er weg.Dann geht es bei uns rund. Wir wollen Renovieren in der Küche.
Wünsche Euch allen ein schönen Tag