@pusti ruhig blut, es kommt wie es kommt, machen können wir nicht mehr viel nur hoffen hoffen hoffen und ganz ganz feste daumis drücken und das mach ich schon die ganze zeit mit phoenicis und dir. stecke voll mit drin in eurer ws und bete für euch, das ich euch bald über die ersten 12 wochen helfen kann.beim test haste ja die ersten vier wochen schon geschafft
oh waschmaschine kaputt ist ne schlimme sache, da ist man wie blöd, kann man echt mal sehen, wie man auf dieses elektrozeugs angewiesen ist.
ich geh morgen zu einem anderen gyn.hab doch immer so probs mit meinem bauch und fühle mich nicht richtig aufgehoben bei diesem fa.hoffe, das es morgen besser ist und ich mich wohler fühle. beim dem arzt war ich schonmal wegen der endo und der hatte mich damals gut beraten. der arzt wo ich jetzt bin(sind vor einem jahr umgezogen) wollte nix wissen von meiner vorgeschichte.wenn ich dem nicht selber gesagt hätte,das es ein ivf kind sei und ich endo hab, wüßte er nichtmal das.also drückt mir die daumen für morgen, das alles in ordnung ist und der besser auf meine probleme reagiert.
wünsche euch noch einen schönen mittwoch, ich geh jetzt mit hundi gassi.männe baut eh wieder unten im keller
lg mandy