Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Maku: Ich drück Dir auch weiterhin fest die Daumen
Jetzt habe ich endlich mein Home-Banking zum Laufen gebracht das versuche ich nämlich schon seit über einer Woche und der blöde Computer ist jedesmal abgestürzt!!
Morgen früh dann rtasch einkaufen für Sylvester mal sehen, wann dann der 1. Sekt getrunken wird
Aus der Arbeit werdet Ihr ja jetzt alle zurück sein, muß Euch also nicht mehr bemitleiden
Aber keine Angst, ich habe nächstes Jahr schon wieder richtig viele Aufträge, da laß ich es mir die paar Tage jetzt richtig gut gehen.
Komme jetzt erst dazu euch zu schreiben war den ganzen Tag unterwegs
Also ja ich habe gestern mein Blut abgegeben, und heute mittag mein ergebnis bekommen, leider NEGATIV aber ich wuste es schon denn heute morgen bekam ich meine Mens habe es mir nur noch bestätigen lassen
wie es weiter geht, keine Ahnung.............. ?????
maku mir ja nicht nacheifern, bin KEIN sehr gutes vorbild
auf das sich minimum 1 Krümmelchen 9 monate bei dir so festbeist, und bei dir bleibt !!!!!
An alle anderen Dankeschöööööön fürs Daumen drücken !!!!
Wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch in Jahr 2004
Eigentlich hätte ich euch jetzt gerne ein dickes positiv verkündet. Es hat (mal wieder) richtig gut ausgesehen, aber was nicht sein soll, ist eben auch nicht zu erzwingen und wahrscheinlich hat ein Teil von mir das immer gewusst.
So geht jetzt nach
Fünf Jahren
Mit fünf ICSIs (davon eine abgebrochene)
25 befruchteten Eizellen
10 Transfers
und 140 Tagen Warteschleife
unsere Kinderwunschbehandlung erfolglos zu Ende.
Ich bin sehr traurig, aber finde großen Trost in meiner mittlerweile schon großen Tochter. Und damit bin ich immerhin in einer besseren Situation als die anderen 40 Prozent, die es mit Behandlung nicht schaffen.
Was nicht heißt, dass es nicht dennoch weh tut. Wie gerne hätte ich ein Kind in meinem Bauch wachsen spüren, gemeinsam mit Matthias das neue Leben willkommen geheißen, es gestillt und genährt und auf seinem Weg ins Erwachsenenleben begleitet.
Was immer das Leben, oder Gott oder wie auch immer man es nennen will, für mich und uns vorgesehen hat, ist wohl etwas anderes.
schade schade schade und tarurig bin, da ich so sehr gehofft habe, das wir das jahr besser beenden
@dani ruh dich erstmal aus, vielleicht kannst du ja noch neue kraft schöpfen.laut tabelle hast du doch vom alter her noch ne menge jahre zeit, süße
@chihiro es tut mir mega leid.gerade bei dir hab ich gedrückt wie ein stier und gehofft und gehofft. liebe grüße an @all und morgen einen guten rutschlg mandy
"Das einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten,alles andere zu genießen"
Chihiro, das tut mir wirklich schrecklich leid, ich drück Dich GANZ fest
Und ich hatte sooooo gehofft ...
Und das gerade kurz vor Sylvester, es hätte doch ruhig klappen können
Dann versuchen wir es eben gemeinsam nächstes Jahr wieder.
BL, ich verschiebe meinen nächsten Versuch auf Februar (warte also noch einen Zyklus ab), ich will erst im Januar nochmal mit der KK sprechen ... die warten auch noch auf weitere Instruktionen (wegen Tabelle).
Nun kommt gleich mein Schatz und wir setzen schon mal die Bowle für Morgen an