Hallo ihr!!!!
Die Fortbildung geht grob gesagt über's Musizieren in der Grundschule.
Heute haben wir schon gerappt und ein bisschen STOMP-Musik mit Luftballons gemacht, abend dann "getanzt"....da wird eben viel mit Orff-Instrumenten gemacht und was weiß ich...eigentlich bin ich in Musik total fitt, weiß auch nicht warum ich da zugelassen wurde

...ich nehm es als Urlaub!!!
VON WEGEN EINEN HEBEN, Sara!!!! Ich hocke abends in meinem Zimmer und schreibe euch lieber ein paar Zeilen....schleim! Ne, ich brauch da immer ein bisschen um aufzutauen...muss ich nicht gleich am ersten Abend haben, außerdem sind da so viele Frustrierte dabei, die über alles mecker: die neuen Zeugnisse (noten ab der 2., unheimlich viele Bemerkungen zu jedem Fach und jedem Teilbereich, seitenweise Schülerbeobachtungen, die vor den Zeugnissen mit den Eltern (die den gleichen Bogen führen

) besprochen werden müssen.) und alles mögliche (über das sie jammern).
Zaubi: Jetzt mach dich nicht so wild wegen des Heilers! Sieht doch alles mega bestens aus. Von Ulm sind es auch so 120 km zum Heiler....mach das doch (wenn überhaupt nötig

) nächsten Monat, ich wohn keine 10 min vom Heiler weg und deinen Göga lässt du dann in der ZEit malochen!!! Bei dem ist ja jetzt alles soweit okay, brauch er also nicht hin.....und ehrlich, so wie es nun bei dir aussieht glaub ich auch fest , dass du nicht mehr hinbrauchst!
Sara, wenn dein ES am Dienstag kommt, dann machst du einfach den dienstag und den Mittwoch blau (DAS IST DANN GLAUBWÜRDIG) und fährst auch am Mittwoch zu mir (und zum Heiler)....
Sodele, jetzt hau ich mich in mein Nachthemd und les ne Runde (hab mir in einem Anflug von Wahnsinn 4 Romane gekauft....dabei mag ich lieber sachliche Bücher

....
Guts Nächtle