Treffen ist am
Mittwoch den 17.3. ab 18:30 / 19 Uhr unter dem Tischnamen
"Klein-Putz" bzw. meinem Nachnamen im
China Restaurant LOTUS
Schieffelingsweg 12 53123 Bonn Duisdorf
Tel 0228 616898
Anfahrt:Autobahn 565 Abfahrt Lengsdorf / Diusdorf
dort erst mal in Richtung Duisdorf (d.h. von Bonn kommend rechts halten, von der Eifel kommend links abbiegeb) und direkt auf die linke Fahrbahn einordnen - es gibt nämlich eine Abbiegerampel für den Schieffelingsweg!!!
Dort dann links in den Schieffelingsweg abbiegen. Diesen bitte durchfahren, am China Garten (der re liegt vorbei) ziemlich weit durch auf der linken Seite gibt´s das Mongolische Barbeque (ist auch so zu lesen)
Wer vom Arbeitsamt / Polizei kommt (andere Richtung: rechts in den Schieffelingsweg, dann kommt es bald auf der re. Seite)
Ich hoffe, ich hab es möglichst sicher beschrieben, sonst bitte PN und/oder nachfragen!!!
hallo Nancy - Mensch, das ist ja echt eine SS mit Hindernissen - gut, dass es der Krümel so gut wegsteckt - aber was hat Frederic 4 Wo ohne seine Ma gemacht???
hi Sam, freue mich sehr, Dich am Mi zu sehen - Ann Zoe geht es vom Allgemeinzustand her besser, aber die letzten Tage waren der Horror pur: mein Mann auf Dienstreise, Ann Zoe verweigerte a) alle Medikamente (fest, flüssig, auch den Pariboy, einfach alles) b) feste Nahrung und am schlimmsten c) jegliche Flüssigkeit - für 10 ml 1 Std. Überredung und beim nächsten Husten und Aufregen hat sie dann alles mehrfach wieder von sich gegeben (insgesamt hab ich die Wohnung bestimmt 20 mal putzen dürfen + ca 10 Waschmaschinen zusätzlich) - seit letzten Donnerstag hat es mich dann auch erwischt: Husten, Schnupfen, Kopfweh, Nasenbluten und Appetit hab ich auch überhaupt keinen mehr - > wieder minus 2 Kilo

Liebe Andrea, habt Ihr diese blöde Grippe überwunden - gute gute Besserung!
Liebe Mary, magst Du evtl. zum Treffen kommen?
Liebe NATA, schön, dass Du Dich am 7. gemeldet hast - umso trauriger, dass der 1. Kryo nicht zum Erfolg führte - aber einer der nächsten beiden ganz bestimmt - da glaube ich ganz fest dran - einen lieben Knuddler von Ann Zoe und eine lange Nase an Deinen d... Kollegen!!!!
Liebe Phoenicis,
vielleicht hilft es Dir, die Einstichstelle vorher zu kühlen und zu beklopfen, dass dann evtl. die Reaktion auf das Menogen geringer ist? Hast Du sonst noch Nebenwirkungen? (ich hab da immer so fürchterlich scheußliche Kopfschmerzen bekommen) - alles Gute! Kannst Du es am Mi vielleicht doch einrichten??? (wäre so neugierig)
Liebe Bully, ich wünsche Dir eine prima tolle Dienstreise!!!
Liebe Uschi, alles ok bei Dir???
Liebe Jasmina, ich freu mich auf Mi - aber kann man denn bei den Preisen der Ado nicht ein anderes Verhalten erwarten - ich finde das so unverschämt und das hast Du nicht verdient!!!
Liebe CouCou und liebe Carol, erst noch mal willkommen im Bonner Ordner, habt Ihr nicht evtl. Lust auf das mongolische Barbeque in einem garantiert netten KiWu-Kreis???? (s.o.)
Liebe Wiltrud, ich hoffe sehr, dass es am Mi wirklich klappt, dass wir "Zeitgleichen" uns mal kennenlernen!
Liebe Natti, bitte werde bis zum Mittwoch wieder ganz schnell gesund!
Liebe Nadine, mein nächster US ist am 23. in der Uni BN - und Deiner?
So, jetzt noch einen nächtlichen Gruß an alle Nichterwähnten, ich fände es schön, wenn wir unseren Kreis beim Mongolen richtig schön groß bekämen, also traut Euch bitte
elb