*staun* Anja, du warst heute soo früh am PC? Die Aufregung hat dich nicht an`s Schlafen denken lassen, ge....
Anja, du sprichst mir aus der Seele, ja genau dasselbe habe ich gedacht wegen Micha und ihre Drillis. Das hast du sehr einfühlsam und lieb geschrieben...
Micha, ich kann mich nur Anja anschliessen....sicher nach großem Schreck will die Freude über die Rasselbande nicht so recht aufkommen, aber wie schon Anja schrieb, wirst du schon langsam in die Rolle hineinwachsen und vielleicht sagst du irgendwann: Es ist doch gar nicht soooo schlimm, wie ich mir das vorgestellt habe. Weißt du, hier in Z., wo ich wohne, kenne ich auch eine Drillismama, die Mutter dieser Drillismama war die Kollegin meiner Mutter. Eine recht nette und die Drillismama bewältigt ihre Rolle als dreifache Mama wirklich prima. 2 Jungs und ein Mädel sind heute knapp 4 Jahre alt und einfach süß. Die Eltern hatten damals auch jede Hilfe angenommen und du hast darauf auch Anspruch!
Klar isse jezz noch früh für sowas, aber irgendwann ab ca 20.SSW solltest du dich darum kümmern!
Und wie Anja so schön schrieb, du warst bisher sehr tapfer, hast alles über dich ergehen lassen, alles auf dich genommen usw. und du schaffst jezz auch schon mit den Drillis - ganz bestimmt! Wir alle denken an dich und unterstützen dich so gut wie wir können!
Sicher Melle ist ein gutes Beispiel, aber sie ist mit der Mutterrolle irgendwie schon vertraut und geht deshalb vielleicht gelassen damit um....du aber wirst plötzlich dreifache Mama und die Vorstellung, auf einmal 3 Kinder zu bekommen erschreckt dich, das kann ich sehr gut nachvollziehen!
Ich bin mir ganz sicher, du schaffst es schon!!!!!!