Maxl
BREMER GLÜCKSORDNER 2004
-
Gast
Hallo ihr süssen!!!
Bin wieder da!!! Die haben mich erstmal eine dreiviertelstunde zappeln lassen!!
Oh, was war ich aufgeregt!! Aber dann ging alles ganz schnell und habe diesmal noch weniger gespührt als letztesmal!!
Mein Mann war ja heute morgen schon um 7.oo Uhr da und rief um 7.20 Uhr an und sagte nur "ich war der schnellste"
Das fand ich soo süß, den er ging wohl mit 6 anderen in irgendwelche Räume und er war der erste wieder drausen, ach....was bin ich stolz auf ihn
Nun fängt die Wartezeit an 14 lange Tag, zwischendurch noch zweimal Blut da lassen, hoffe ich kriege keinen Koller!!!
Ich werde dann mal was essen und mich aufs Sofa packen, melde mich heute nachmittag nochmal!!!
LG Rehauge
Bin wieder da!!! Die haben mich erstmal eine dreiviertelstunde zappeln lassen!!
Oh, was war ich aufgeregt!! Aber dann ging alles ganz schnell und habe diesmal noch weniger gespührt als letztesmal!!
Mein Mann war ja heute morgen schon um 7.oo Uhr da und rief um 7.20 Uhr an und sagte nur "ich war der schnellste"
Das fand ich soo süß, den er ging wohl mit 6 anderen in irgendwelche Räume und er war der erste wieder drausen, ach....was bin ich stolz auf ihn
Nun fängt die Wartezeit an 14 lange Tag, zwischendurch noch zweimal Blut da lassen, hoffe ich kriege keinen Koller!!!
Ich werde dann mal was essen und mich aufs Sofa packen, melde mich heute nachmittag nochmal!!!
LG Rehauge
-
Gast
Rehauge .. klasse, dass alles gut geklappt hat !
hat das Daumendrücken ja geholfen
Ja, die Männer..die einen nehmens leichter, die anderen deutlich schwerer
@ alle 1) bin ich ein Riesen-Kameeeeel, weil ich mir eben einen kompletten Cappucino übern Schreibtisch gekippt habe
.
dieser Blöde GIPS *kreisch* und ich hasse so ein Durcheinander an Unterlagen eh schon und und jetzt ist alles besonders arg *snief*
und nochmal an alle * JUBEL-TÄTERÄTETÄÄÄÄ
..mein Plan ist Da
))))))))
bin völlig begeistert, weil ich heute schon so ungeduldig dran dachte.
geschätzte Gesamtkosten 3100 Euro.
Gut, das ich schon ein paar Medikamente hier im Forum zusammengekauft hab .
hab grad ein bissi Herzrasen
hat das Daumendrücken ja geholfen
Ja, die Männer..die einen nehmens leichter, die anderen deutlich schwerer
@ alle 1) bin ich ein Riesen-Kameeeeel, weil ich mir eben einen kompletten Cappucino übern Schreibtisch gekippt habe
dieser Blöde GIPS *kreisch* und ich hasse so ein Durcheinander an Unterlagen eh schon und und jetzt ist alles besonders arg *snief*
und nochmal an alle * JUBEL-TÄTERÄTETÄÄÄÄ
..mein Plan ist Da
bin völlig begeistert, weil ich heute schon so ungeduldig dran dachte.
geschätzte Gesamtkosten 3100 Euro.
Gut, das ich schon ein paar Medikamente hier im Forum zusammengekauft hab .
hab grad ein bissi Herzrasen
Rehauge
schön auf dem Sofa abruhen! Und
GUTE BEFRUCHTUNGSPARTY!!!!!
...& alles GUTE & VIEEEEEEEEEL TRINKEN!!!!
Eiertanz
supi, bist schon ganz aufgeregt, dass es jetzt bald losgeht - noch auf Mens warten oder Mens auslösen? Hab's jetzt nimmer so im Kopfi...
...blöder Gips!
Ja mit dem Papierchaos auf dem Schreibtisch kenne ich mich aus....
& dann drüberkleckern - *auchexpertedafürsei*
Wie lange noch mit Gips???
Maxl???
...& alles GUTE & VIEEEEEEEEEL TRINKEN!!!!
Eiertanz
...blöder Gips!
Maxl???
...hatte den ganzen Vormittag richtig Stress...puh *schwitz* - jetzt hat man sich einigermassen geeinigt & na ja...Ruhe bis morgen früh!
*eswirdscharfgeschossen*
Aber ich bin ja ein großes Mädchen..."und ich bin nicht verpflichtet mich zu ärgern (oder in diesem Fall) mich auf zuregen". Das ist der nette Spruch von meinem Mann...*kicher*
Manno! *jetzterstrechteinepausebrauch*
Aber ich bin ja ein großes Mädchen..."und ich bin nicht verpflichtet mich zu ärgern (oder in diesem Fall) mich auf zuregen". Das ist der nette Spruch von meinem Mann...*kicher*
Manno! *jetzterstrechteinepausebrauch*
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Feb 2004 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Ditha.. keine Ahnung , wie lang noch . Morgen muss ich zum Neurologen, weil der Arm noch nicht ganz wieder Gefühl hat
Ja, aufgeregt bin ich . Wir haben in den letz. Tagen angefangen , Medis zusammenzukaufen , denn die Apothekenmedis sind ja teurer.
Mens müsste eigentlich heute oder mo kommen . qwennn sie in 1 wo noch nicht da ist , wird sicherheitshalber ausgelöst.
muss dann ja erst noch die 4 wo Pille nehmen.
Jo, bin jetza echt zapplig gworden;-)
Ja, aufgeregt bin ich . Wir haben in den letz. Tagen angefangen , Medis zusammenzukaufen , denn die Apothekenmedis sind ja teurer.
Mens müsste eigentlich heute oder mo kommen . qwennn sie in 1 wo noch nicht da ist , wird sicherheitshalber ausgelöst.
muss dann ja erst noch die 4 wo Pille nehmen.
Jo, bin jetza echt zapplig gworden;-)