BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

fetzer, so hörte sich das schon an... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Auch dafür sind die Daumen gedrückt.... *dd* *dd* *dd* *dd*

Maxl :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Männe hat nochmal nachgedacht & kommt am Freitag doch mit zum US-Termin!

Danach muss er dann fix los & kommt 1-2 Std zuspät zum Meeting... :oops: Aber ich bin froh dass er es sich nochmal überlegt hat...& hoffentlich ist am Freitag auch noch alles in Ordnung!!!
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Maxl :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

häng mich mal schnell dran... Maxl - alles Glück für Dich !!!!! *dd* *dd* *dd*
Ditha , wie geht es Dir ???
Toll, dass dein männe jetzt auch mit kommen kann !
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo ihr süssen!!!

Bin wieder da!!! Die haben mich erstmal eine dreiviertelstunde zappeln lassen!!
Oh, was war ich aufgeregt!! Aber dann ging alles ganz schnell und habe diesmal noch weniger gespührt als letztesmal!!

Mein Mann war ja heute morgen schon um 7.oo Uhr da und rief um 7.20 Uhr an und sagte nur "ich war der schnellste"
Das fand ich soo süß, den er ging wohl mit 6 anderen in irgendwelche Räume und er war der erste wieder drausen, ach....was bin ich stolz auf ihn

Nun fängt die Wartezeit an 14 lange Tag, zwischendurch noch zweimal Blut da lassen, hoffe ich kriege keinen Koller!!!

Ich werde dann mal was essen und mich aufs Sofa packen, melde mich heute nachmittag nochmal!!!

LG Rehauge
Gast

Beitrag von Gast »

Rehauge .. klasse, dass alles gut geklappt hat !
hat das Daumendrücken ja geholfen *freu*
Ja, die Männer..die einen nehmens leichter, die anderen deutlich schwerer ;-)

@ alle 1) bin ich ein Riesen-Kameeeeel, weil ich mir eben einen kompletten Cappucino übern Schreibtisch gekippt habe :oops: :oops: :oops: :oops: .
dieser Blöde GIPS *kreisch* und ich hasse so ein Durcheinander an Unterlagen eh schon und und jetzt ist alles besonders arg *snief*

und nochmal an alle * JUBEL-TÄTERÄTETÄÄÄÄ

..mein Plan ist Da :-)))))))))

bin völlig begeistert, weil ich heute schon so ungeduldig dran dachte.
geschätzte Gesamtkosten 3100 Euro.

Gut, das ich schon ein paar Medikamente hier im Forum zusammengekauft hab .

hab grad ein bissi Herzrasen :-)
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Rehauge :knuddel: :knuddel: :knuddel: schön auf dem Sofa abruhen! Und *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* GUTE BEFRUCHTUNGSPARTY!!!!!

...& alles GUTE & VIEEEEEEEEEL TRINKEN!!!!

Eiertanz :knuddel: :knuddel: :knuddel: supi, bist schon ganz aufgeregt, dass es jetzt bald losgeht - noch auf Mens warten oder Mens auslösen? Hab's jetzt nimmer so im Kopfi... :oops:

...blöder Gips! *mecker* Ja mit dem Papierchaos auf dem Schreibtisch kenne ich mich aus.... :oops: & dann drüberkleckern - *auchexpertedafürsei* :oops: Wie lange noch mit Gips??? :knuddel:

Maxl???
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

...hatte den ganzen Vormittag richtig Stress...puh *schwitz* - jetzt hat man sich einigermassen geeinigt & na ja...Ruhe bis morgen früh! :help: *eswirdscharfgeschossen* :oops: :help:

Aber ich bin ja ein großes Mädchen..."und ich bin nicht verpflichtet mich zu ärgern (oder in diesem Fall) mich auf zuregen". Das ist der nette Spruch von meinem Mann...*kicher*

Manno! *jetzterstrechteinepausebrauch* :o
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Feb 2004 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Ditha.. keine Ahnung , wie lang noch . Morgen muss ich zum Neurologen, weil der Arm noch nicht ganz wieder Gefühl hat :-(

Ja, aufgeregt bin ich . Wir haben in den letz. Tagen angefangen , Medis zusammenzukaufen , denn die Apothekenmedis sind ja teurer.
Mens müsste eigentlich heute oder mo kommen . qwennn sie in 1 wo noch nicht da ist , wird sicherheitshalber ausgelöst.

muss dann ja erst noch die 4 wo Pille nehmen.

Jo, bin jetza echt zapplig gworden;-)
Gast

Beitrag von Gast »

??? Mit wem musst du dich da zanken ?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“