Hallo an Alle, hier meldet sich mal wieder die Superkaumschreiberin, aber ehrlich gesagt, mir ist nicht so danach in den letzten Wochen und es liegt auch an der fehlenden Zeit. Ich habe nämlich entdeckt, dass mein Leben wieder lebenswert geworden ist, mit KIWu im Hintergrund. Ist zur Zeit gar kein Thema bei uns.
Es gibt hier ja rasend viele Neuigkeiten.
Cookie, ich drücke fest die daumen, dass Nini noch eine Weile bei dir bleibt. Kann dich aber in sofern beruhigen, hatte als ich auf die Welt kam auch nur 2150 Gramm. Bin zwar immer noch ein Schmalhans aber habe trotzdem Power! also keine Sorge.
Elvira, mensch, zwei Morulas nach Kryo, das klingt aber sensationell. Sußer

Da denke ich andich. Wann ist denn SST? Toll, dass du wieder einen Versuch machst.
Lu, mensch IUI, das ist ja stark. Was Nikotin doch so alles anrichten kann!

Auch für dich sind alle Daumen gedrückt.
Chixse, das hat mich ja sehr gefreut zu lesen, dass es mit Sambia doch klappt. Super!!!!!! Gut durchgehalten und standhaftgeblieben.

Müßt ihr jetzt nicht über den Verein adoptieren? Das wäre ja toll. Wir haben jetzt unseren ersten Gesprächstermin dort aber erst im Juni. Die sind echt ausgebucht. Naja, die Zeit geht schnell rum.
Mickey, heisteph danke für das süße Bild. Leah ist ein echter Schatz.
Sis, toll, dass du wieder mitschreiben kannst, dass es den Dreien und auch Liv so gut geht und wie du das jetzt schon alles bewältigst, Hut ab!

Ich bin ja mal sehr gespannt wie das bei euch wird, wenn die Drei dann endlich da sind.
JuZi, AS wie war der Urlaub?
Mani, jetzt ist es ja nicht mehr sooo lange hin bis zum ET. Ich freue mich, dass es dir so gut geht. Wie lange gehst du noch arbeiten?
Karin, was macht das Haus bzw. das Grundstück und der Grundriss? Wir verfolgen seit einiger Zeit den Hausbau bei Freunden und das ist leider nicht immer so schön, was die erzählen. Ist aber ein Reihenhaus von der etwas günstigeren Sorte würde ich sagen. Aber nichtst desto trotz dürfte da nicht geschlampert werden. Bisher sind aber alle Reklamationen berücksichtigt und korrigiert worden.
Tja in SAchen Ado sieht es so aus, dass leider der letzte Gesprächstermin ausgefallen ist, weil die Frau vom JA krank war. Hat sich bisher noch nicht wieder gemeldet. Aber wir sind angemeldet für ein Wochenendseminar vom LJA. DAs steht im April an und im Juni dann erstes Gespräch beim verein.
Ob wir überhaupt zum Zech gehen werden weiß ich noch nicht. Zur Zeit jedenfalls nicht.
So ist der STand der Dinge bei uns. Es geht uns aber super! Männe hat SEmesterferien, die er auf der Arbeit verbringt und ich habe genügend zu Tun. Bin seit gestern krank (Nasennebenhöhlen sind zu und mein Kopf brummt).
GAnz liebe Grüße
Selma