Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
auch ich schreibe dir gleich eine PN.

Ich bin sehr froh das meine Blöutungen tatsächlich aufgehört haben. Vorgestern habe ich es ja nur vermutet, aber jetzt ist es um so schöner :D Jetzt wird allerdings auch meine Geduld bald auf die Probe gestellt. " Wann geht es wieder los!?"
Vielleicht liegt es ja tatsächlich am dem PH-L. Ich habe ja noch nichts darüber gelesen, und weiß auch nichts darüber. Ich kann mir aber schon vorstellen, das es ein Zeichen der Wirkung ist. Was findest du bei Biggi darüber?
Aber wenn sie dann im Urlaub kommt, weißt Du ja auch ,das sie nach ein paar Tagen wieder weg ist.
Das Gästebuch habe ich mir angesehen. Heute nur soviel dazu:" echt krass"
Leider ist mein Verwöhnwochenende nur ein Verwöhnabend (damit ich Montag ausgeruht bin :D ) Morgen muß ich früh auch noch arbeiten.........aber dann
Und du ?? Das Wetter ist ja klasse. Ich mag diese Stürme, aber zum Wandern ist das wohl nichts, oder? Und das tolle ist, dass biis Montag alle Wolken weggepustet sind
Bis dann
ELke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Werbeslider mit Buttons
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo
ja mit dem Wetter geht es mir genauso,ich mag diese STürme draußen ,und es kann gar nicht genug an den Jalousien draußen klappern.Ich mag es auch bei diesen WEtter draußen herumzugehen.
Wir sind eben Winterkinder und es liegt wohl in unseren Blut :lol: zumindest empfinde ich den Sturm und die starken Winde als mein persönliches Element.

Das ist doch jetzt auch wirklich ein absoluter Fortschritt bei dir. Ich bin mir sicher das der Blutungsstopp kein einmaliger Vorfall ist ,sondern das sich jetzt wirklich was tut.
Und das ohne das es 100 x100x100x......€ kostet :lol:

Am Mo soll es vom Wetter her schon richtig Frühlingshaft werden(14 ° und Sonne) und ich bin ja echt mal gespannt.

Das ist ja blöd das du morgen früh schon wieder arbeiten mußt.Aber bestimmt wird dein Arbeit dann um so schöner.Bei mir hat sich am Nachmittag ein Bekannter angesagt ,der seinen PC mitbringt und diesen konfiguriert haben will(hat sich irgendwas böses auf seinen Rechner eingefangen) ich hoffe mal das nimmt nicht den ganzen Nachmittag in Beschlag.

Bei Biggi habe ich nur mal so kurz übergeschweift ,man findet immer wieder Postings von Frauen ,die auch einmal nach 4 dann wieder nach 5 Wochen ihre Regel bekamen
WEnn sie bei mir nach 5 Wochen oder gar 5,5 kämen ,wär das ja auch noch ok, ich wär ja schon froh wenn sich der Zyklus insgesamt verkürzt. Nur die Ungewissheit ist halt blöd.Man hofft auf der einen Seite immer ein bißchen ,das es diesmal vielliecht geklappt hat ,aber auf der anderen Seite will man sich nicht da reinsteigern.
Mein SSt bleibt auf jeden Fall die nächsten Wochen im Schrank. Aber wem sage ich das ,du hast ja vor einigen Monaten genau das gleiche geschrieben in Punkto Test.

Schönen Abend noch .
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Rinja,
ja es war wirklich sehr schön gestern. Vor allen weil wir ja wieder so viel Glück mit dem Wetter hatten. Heute wäre es glaube ich nicht so schön gewesen. Hier kommt die Sonne nur spärliuch durch. Aber egal, ich werde gleich auf die Sonnenbank gehen und da genügend Sonne tanken.
Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen und dein Mann war pünktlich.
Deine PN habe ich heute bekommen, und ich werde mich dann mal dranmachen.
Bis dahin
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo
Also ich weiß gar nicht was du hast, hier ist jetzt schon seit ein paar Stunden die Sonne und es ist schon (fast)richtiges Gartenwetter.(War wirklich schon fast versucht mir meine Gartensachen anzuziehen und ein wenig Unkraut zu rupfen .Aber der Wind ist noch nicht wirklcih angenehm. Naja dann eben in 2 Monaten oder so.

ja das Wetter war wirklich schön, wenn es so kalt gewesen wär wie in Gt ,wäre man vermutlich wieder mehr drinnen gewesen..

Hoffe du kannst deine Sonnenbank heute noch geniessen. Ich habe ja heute morgen schon mit dem Gedanken an Sauna gespielt,da wir ja(noch) keine eigene haben.....
Aber im Urlaub ist soweit ich weiß eine mit im Haus,so das wir eigentlich dann noch genügend saunieren können.

Männe war gestern sogar pünktlich!!!!Wirlich eine Seltenheit bei dieser Spezie :P
Die Zugfahrt hat sich irgendwie mehr hingezogen als bei der Hinfahrt ,ich hatte ncihts mehr zu lesen ,meine Batterien waren auf einmal alle und so hieß es nur die dunkle Landschaft bestaunen.

So ich wünsch dir noch einen schönen Tag, habe dir gerade ein paar Sonnenstrahlen rübergeschickt.Sind sie schon angekommen?
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
nein, das mit der Sonnenbabk hat nicht geklappt. Mittagspause!!!! Haben die sonst nie gemacht.
Nachmittags ist es bei uns auch schöner geworden. Also vielen Dank. :D
Gestern kam wieder ein bischen Blut, da war ich doch ein wenig entäuscht. Habe es aber eigendlich schon vorher gewußt. Hatte Mo und Di ein wenig Ärger wegen Hauskauf und so....... Jetzt ist aber endgültig alles geklärt und wir haben uns die zwei Exemplare angesehen. Waren leider nichts. Ich weiß nicht warum Makler das Wort "Freistehend" nicht verstehen. Oder sehen sie bei den Besichtigungsterminen die Häuser rechts und links nicht??? Also weiter warten.
Und Du??? sitzt schon auf gepackten Koffern?? Ihr habt es gut......... Na, aber ich habe ja auch frei (Jedenfalls 6 Tage, wenn alles gut geht und das Kind vo, Azubi sich die Zeit noch läßt)
Bis dann
ELKe :wink:
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
Das ist ja schade das die Sonnenbank mittagspause hat ,und absolut blöd blöd blöd ,das es wieder anfängt zu bluten. Aber du sollst doch positiv denken (soll ja angeblich viel ausmachen.Ich versuche mir mein Mantra noch immer jeden TAg vorzubeten.)

Bei mir tut sich auch noch immer nichts ,ausser warten.Seit Di tut die Brust wieder mehr weh und die GB ziept und die beiden Seiten links und rechts melden sich jetzt auch wieder zu Wort *Grumpf* Von den körperlichen "symptomen" her rechne ich eigentlich jeden Tag damit ,aber ich werde mich wohl erst mal auf 8 Wochen einrichtien(was auch den Urlaub abdeckt) Nervig ist der Ausfluß,wie zu Zeiten des ES rum oder einen Tag vor der Regel ist morgens immer richtiger Schleim da.

Makler verstehen unter freistehend vermutlich einfach nur ,das das Haus nicht an andere Häuser angrenzt.So war das vermutlich auch ,oder?
Heute stand ein ARtikel über den derzeitigen Immobilienmarkt in der Zeitung mit dem Fazit das Eigentumswohnungen schlechter denn je zu verkaufen sind.Reihen und Doppelhäuser so gefragt wie nie und die Grundstücke immer kleiner werden (bei Neubau)

Ich bin mir trotzdem sicher das nicht ihr euer Traumhaus finden werdet ,sondern das Haus findet euch!!!!

Unsere Koffer sind natürlich noch nicht gepackt ,sind ja auch noch ein paar Tage Zeit ,aber so langsam wächst die Vorfreude auf Sonne und einfach mal wieder ausspannen und was anderes sehen.

Ich wünsch dir einen schönen Tag.Schon mal wieder in Gästebuch geschaut???
:lol:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
es hat wieder aufgehört zu bluten . Es ist nur wie bei dir Ausfluß da. Allerdings den ganzen Tag. Vermutlich waren die Blutungen am Mittwoch wohl eher nur der Streß von Dienstag.
Und bei Dir?? Ich habe mir ja immer vor einem Urlaub gesagt wenn ich auf die Regel warten mußte (also immer) "Jetzt kanns auch noch länger dauern". Aber bei dir ist es ja anders. So mit Ziehen und Ziepen in den Urlaub fliegen ist nervig. Ich hoffe es wird besser *dd*
Der Makler verstand unter Haus wohl ein Gebäude das die Eigenenn 4 Wände hat. Es war tatsächlich wieder ein Reihenhaus und für uns vollkommen uninterressant. Also weiter warten. Wir haben ja Zeit :-?
Bis dann
Elke
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Ist ja richtig etwas los auf der Seite. Muß man wohl weiter im Auge behalten ;-)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Schön das sich die Blutung dann doch entschlossen hat ,weg zu bleiben.Ausfluß habe ich ja jetzt auch ,den finde ich ganz schön nervig ,und die schmerzenden Brüste auch.ABer mit dem Ziepen kann ich ganz gut leben ,das zeigt mir wenigstens das noch irgendwo in mir drin Leben ist ,wo Leben entstehen solll :)

Wie steht es denn mit deinen Bildchen? Ich seh noch keines!!!!
Das Gästebuch werde ich auf jeden Fall im Auge behalten ,ist ja schon intressant.

Habt ihr das Haus in der Zeitung gelesen oder seid ihr an einen makler heran getreten? Reihenhaus ist auch nicht ganz so mein Ding ,es sei denn es ist ein Endhaus. Haben ja anfangs auch danach geschaut, aber die Grundstücke sind halt in der Regel nicht so groß und wir wollten ja immer einen grossen Garten dabei haben.

Mußt du am Wochenende arbeiten und dich wieder dem Streß aussetzen oder kannst du dir diesmal ein paar Wellness Tage gönnen?

Ich wünsch dir auf jeden Fall was .Wetter soll ja richtig schön werden (der Jahreszeit entsprechend)
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
gestern hatte ich ein Piecken im Linken Eierstock.....Der ist also auch da :D Das war richtig heftig. Naja vielleicht wars ja ein ES........ bischen früh aber ich hatte schon den Bauch voll :oops:
Ich habe an den Beinen ganz viele rote Pickel. Könnte natürlich von der trockenen Haut kommen, ich glaube aber das es Sepia auswirkungen sind.
Dieses Wochenemd muß ich arbeiten, aber dafür habe ich nächste Wochen von Donnerstag bis Dienstag frei. (Sofern das Kind nicht kommt - aber der Azubi glaubt nicht) Da ich letzte Wochen mit unserer neusten Azubine eine Präsentation über unser Restaurant und eienr Sehneswürdigkeit aus OS vorbeireitet habe habe ich auch eien Beschäftigung gefunden die eingendlich überfällig ist. Werde mich also endlich mal ins Felix Nußhaum museeum begeben. Da bin ich sehr gespannt drauf.

Das war im übrigen die Maklerfirma, die uns das Erste Haus gezeigt hat. Die wissen also wirklich was wir wollen. Und das sit eben ganz beastimmt keine Reihenhaus.
Um die Bildchen kümmere ich mich in den nächsten zwei Wochen. Da habe ich Zeit dazu. (Der Aufbau der Seite dauert bei mir ewig.......) *krise*

Euch wünsche ich jetzt wunderschöne Urlaubstage. Genießt die Sonne, die Berge und das Meer, die schönen Sonnenauf- und untergänge und kommt gesund und munter zurück.
Bis dahin dann
Elke :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“