KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@luna

Du bist doch nicht verrückt :knuddel:
Warum soll man der Natur nicht auch mal eine Chance geben (mit ein klein bißchen Hilfe :wink: )
Wenn Ihr Euch dazu entschieden habt, dann ist es auch der richtige Weg :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hallo!
Danke Einhorn, dass du das mal regelst! Irgendeine muss das ja mal in die Hand nehmen! :wink:
Also, genau so machen wir das. 9.50 Uhr am PAN-Aufzug!
Sehr gut!
Bin schon hundemüde und habe heute eigentlich eh nix Gescheites beizutragen.

Luna: ich finde das vom Ansatz her nicht schlecht. Ich hätte es ja auch gerne mit einer IUI probiert, aber das letzte SG war halt doch verheerend. Wichtig ist glaube ich auch, dass man dahinter steht und mit der Mehtode zufrieden ist, ich glaube, das positive Gefühl untersützt den Erfolg dramatisch! Also los!

Lena, alles fit?

Und an den Rest und überhaupt alle: guuuute Naaaacht!

Sunny :dance:
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Mojen Mädels!!!

Wollte nur mal schnell meine Sucht verkünden!!!!
6 Uhr und schon im Forum :roll:

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag (auch wenn erst Dienstag ist)
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Morgen einhorn,

um 5:51 h - sogar noch vor 6h :lol: - das läßt auf eine schlimme Sucht schließen 8) :knuddel: Ich mache es jeden Morgen aber genauso :oops: Aber ohne die Ratschläge, den Austausch... - das könnte ich gar nicht mehr 8) :knuddel:

Hoffe, dass ich heute mal von der Areit reinschauen kann. Bin nämlich schon super spät dran :oops:
Freue mich auch auf Samstag :knuddel:

@ einhorn: Hast Du nicht morgen HI? *dd* :knuddel: *dd* Oder wie war das mit Deinem Zyklus? Drücke Dir alle Daumen *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

@ sunny + @ einhorn: Danke, dass ihr mich nicht für verrückt erklärt :oops: :knuddel: Ich muß auch schon sagen, dass ich im ersten Moment auch erleichtert war, dass eine IUI in Frage kommt und jetzt vielleicht einmal ohne Hormone - das fänd ich wirklich sehr gut
Drücke Dir, sunny, auch ganz dolle die Daumen, dass es direkt bei der ersten ICSI klappt. Habe vor kurzem eine Zwillingsmama - über eine Freundin kennen gelernt - und bei denen war genau das selbe wie bei Euch - und siehe da: 1. ICSI Zwillinge :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

So, jetzt muß ich mal.

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna

P.S.: Aufzug find ich gut :lol:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Puh! Habe heute keine Lust zu arbeiten, weiss auch gar nicht, wo ich anfangen soll!
Da seh ich doch lieber erstmal nach den Frischlingen :wink: .
Freu mich auf Samstag! Bis dahin große telepathische Konzentration auf das Einhörnchen! Apropos Samstag: ICH HABE HUNGER. Aber dem kann abgeholfen werden...
Luna: wie entscheidet ihr das denn? Irgendwann spontan im Juli? Eine gewisse Überwachung muss doch trotzdem stattfinden, damit ihr den ES erwischt. Habe irgendwo gelesen, dass dann manchmal auch 2 IUIs gemacht werden - sicher ist sicher.
*knuddel* Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Sunny,

Hunger ist gut :dance: - und nicht arbeiten noch besser :oops: :lol:
Habe jetzt am Montag Termin bei Dr. Eren und da werden wir das mit ihr besprechen. Davor mache ich noch mal Gelbkörpertest, da diese Werte eher mau aussehen und ich vielleicht einfach nur einige Östrogene zu mir nehmen müßte :-?
Na, ja wir werden schon mit US und Blutuntersuchung den ES kontrollieren und dann wird auch diese auslösende ES-Spritze gegeben.
Danach wird ja dann erst die IUI gemacht.
Eigentlich alles soweit gleich bis auf die Spritzen mit Gonal...

Ist einfach nur mal so zur Unterstützung des *knuddel* gedacht. Wenn es nicht klappt, sind das zwar rausgeworfene 250,- €. Aber so werde ich danach nur eine IUI in Bonn machen über Kasse bevor es dann zur BS ginge.

Ich bin einfach auch zu ungeduldig :oops: - und außerdem sollen Lenas SS-Viren ja nicht so einfach an mir verpuffen :lol:

Bis später
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 20 Aug 2009 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Dani,

ich finde das hört sich sehr vielversprechend, freundlich und sehr professionell an - vor allem da es auch eine direkte Antwrot gab.
Ich denke, dass es sicherlich irgendeinen blöden Grund gibt, warum Du noch keine Nachricht aus Belgien hast - aber gerade bei diesem heiklen Thema ist es einfach super ätzend, wenn die Leute so lahm sind. :evil:

Ich weiß nicht, in wieweit Prag für Dich in Frage kommen würde, aber es muß eine wunderschöne Stadt sein :D - meine Mutter war grad zum WE da 8)
Und es hört sich dort alles so unkompliziert an :knuddel: *dd* - vielleicht macht es das ja gerade aus

Ganz ehrlich: ich finde das hört sich super lieb an und sehr sehr freundlich :knuddel: :knuddel:
Website muß ich mir noch anschauen.

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 20 Aug 2009 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Dani,

habe gerade die Website angeschaut und die verspricht echt Einiges. Sehr gute Ergebnisse, alles zertifiziert (also keine Abstiegsbude...) - hört sich alles richtig gut an. :knuddel: *dd*
Und vor allem einfach - und ich denke, dass ist in Eurer Situation auch einfach das Wichtigste. :knuddel:

Und Eure Timing hört sich auch super an. Die Wahrscheinlichkeitsrate liegt bei ca. 30% und das ist auch wirklich sehr vielversprechend - und ich bin mir sicher, dass es dort auf kurz oder lang bei Euch klappen wird. :knuddel:
Kennst Du das, wenn man so ein bestimmtes Gefühl auf einmal hat - so eine Art Eingebung - und als ich die Website geöffnet habe, habe ich gedacht: "Das ist es!" Ganz ehrlich

Und wie auch bei Lena hatte ich witzigerweise bei meinen beiden Freundinnen, die jetzt schwanger geworden sind, das Gefühl es hat geklappt, trotz negativer Pipitests.

@ nicole: Wie schaut es denn bei Dir aus? Ist Deine Mens gekommen? *dd* Oder noch nicht? Vielleicht hat es ja diesmal einfach so geklappt. *dd* :knuddel: Würde ich Dir sehr wünschen :knuddel:

@ einhorn: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@ sunny: Wie geht es Dir? Hoffentlich gut. Langsam aber sicher geht es jetzt wieder richtig ab hier im Ordner.
In dem Frischlinge-Ordner ist witzigerweise nach der 1. SS wirklich eine Art SS-Manie rumgegangen und die meisten Versuche haben positiv geendet. Ist doch auch mal etwas Vielversprechendes :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“