Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hallo Mädels, eben ist mein langes, schönes Posting baden gegangen...
Deshalb jetzt in aller Kürze nochmal:

Karo, hör auf deinen Bauch! Auf ein, zwei oder drei Zyklen kommt es jetzt acuh nicht mehr an. Und hier extra für dich :knuddel: !

Hibiscus, herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Befruchtungsrate! Genieß den heutigen Tag Schonfrist und lasst es euch gut gehen. *dd* *dd* *dd* .

Susa, , das mit eurem Urlaub im Februar heißt doch, dass ihr euch jetzt bis dahin quasi eine positive Auszeit nehmt. Gute Entscheidung! Genieß die schöne Weihnachtszeit. Wünsche ich mir auch bei meinem Mann, wenn´s nicht geklappt hat diesmal.

Bully, jetzt musst du ja doppelt so viele Viren pusten! Schon dich aber bitte! :wink:
In den letzten zwei Tagen kam ich nicht so zum Hineinhorchen. Und morgen geht´s wieder los. Ist auch besser so, denn langsam kriege ich doch einen kleinen Koller... Ist psychisch so ähnlich wie PMS. Das Ziehen in den Eierstöcken hat sich aber erstmal verflüchtigt. Besser so. Na, wenn ich die Krise kriegen sollte, weiß ich ja, wo ich mich ausheulen kann.

Schönen Tag noch!

Ameise
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,
menno jetzt ist das lange WE auch schon wieder vorbei. Hätte ruhig noch einen Tag dran hängen können. Wir haben die letzten zwei Tag nur gefaulenzt, abgesehen von den Spaziergängen mit unserem Pflegehund von Freunden, den wir bis Dienstag abend haben. Aber da diese Cairn-Terrier Dame eigentlich ziemlich laufffaul ist, war das eine sehr gemütliche Runde.

Also, bevor mich alle löchern, wir haben einen 6-Zeller und einen 8-Zeller zurückbekommen und waren darüber mehr als baff. Hätten wir im Leben nie mit gerechnet. SST ist am 11.11. (tätätätä)

Am 3.11. werden nochmal die Hormonwerte überprüft, bin da sehr froh drüber, da ich ja immer noch die Gelbkörperschwäche vom letzten Mal im Hinterkopf hatte. Aber nun haben alle ihr Bestes getan und wir können wieder nur hoffen. Bin aber optimistisch, denn es ist bisher alles besser gewesen, als wir es zu hoffen gewagt haben. Sogar einen zum Einfrieren hatten wir, also ich denke, ich bin besser gut gelaunt als das ich mit einem schlechten Gefühl im Bauch rumlaufe.

Mal sehen, wie lange sich dieses Gefühl beibehalten läßt.

Karo,
ist das eine KIWU PRaxis in Grevenbroich? Hast Du eine Unterfunktion der SD?
Bin gepsannt was die Praxis sagt.

Ameischen,
den Koller kriege ich vielleicht auch noch. Trotzdem, reinhören bringt nichts. Ich hatte am Tag vor dem Test solches Bauchweh das ich dachte, jetzt kommt die Mens. Kam aber nicht. Ich weiss, der Spruch: Mach Dich nicht verrückt, ist schwierig umzusetzen, aber es lohnt sich. Ansonsten heul Dich hier ruhig aus.

Susiiiii, was ist los? Wir sind doch soooooo gespannt, wie es gelaufen ist. Bitte melde Dich mal.

At the rest: Noch einen schönen Restabend und bis denn.

H.
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hibiscus, schön, dass es dir so gut geht! :D

Wir scheinen ja echt die cooooooolen Warteschleiflerinnen zu sein, habe da in letzter Zeit hier ganz andere Sachen gelesen.
Habe im Moment leichtes Ziehen, vom Gefühl her , als wenn die Mens kommt, aber nicht so stark. Rechne täglich mit der gewohnt einsetzenden Schmierblutung...
Na, schau´n wir mal. Zwinge mich eigentlich, die Hoffnung fahren zu lassen, klappt aber nicht so ganz. Noch dreimal schlafen!

Hibiscus, wenn´s klappt, dann hat es bestimmt eine rote Pappnase, wenn es auf die Welt kommt.

So, heute geht´s wieder los zu den kleinen Monstern! Mal sehen, wie die so drauf sind.

Schönen Tag!

Ameise
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen!

Ameise, da warst Du aber früh heute! :o Ja, das mit dem Urlaub heißt wohl auch gewollte Pause bis März. :o Obwohl ich zwischendurch denke, wir haben doch eine Reiserücktrittsversicherung, da könnte wir doch jetzt schon einen Versuch .... .
Aber es ist der letzte bezahlte und deswegen ist es wohl besser erst Mal die neuen SD-Werte abzuwarten und dann zu sehen. Dann ist eh wieder ein Zyklus gelaufen, dann macht die Praxis bestimmt wieder über Weihnachten Urlaub usw. und usf. . Das gibt nicht wirklich was! :roll: Habe aber auch im Moment keine wirkliche Lust für einen Versuch! :wink: - Schön, dass Du noch so ruhig bist! :knuddel: Aber das bleibt bis Freitag bestimmt nicht so! :lol: :knuddel:

Hibiscus, Susi hat doch geschrieben, dass zu Hause der Compi nicht funktioniert und sie sich deshalb erst Dienstag oder Mittwoch meldet - je nach Ergebnis. :wink: Haste wieder nicht aufgepasst? :wink: *g* - Hör´ mal, das hört sich bei Dir aber ziemlich gut an! Das scheint der Zyklus der Zyklusse gewesen zu sein! *g* ... und die Jungs von Deinem Mann haben auch mitgespielt! :wink: :lol:

Bully, *winkewinke* geht heute die Arbeit wieder los? :o

Karo, Grevenbroich? Habe da schon viel Gutes gehört. Wenn Du willst, können wir über die SD-Sache und Grevenbroich mal telefonieren, ja? Weiß nicht, ob ich Dir das schon erzählt hatte ... :o Wann bist Du nicht arbeiten? :o

Susi, *dd* Jetzt werde ich aber langsam auch neugierig! *g*

So, ansonsten gibt´s nichts Neues! Bis bald!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Nachricht von Susi (sie hat mir gerade eine SMS geschickt): heute war Transfer von einem 6- und einem 8-Zeller. :D
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Susa,

sollten wir beide wieder übrig bleiben :cry: ...

War heute arbeiten und brauche den Rest der Woche nicht mehr - ist im Moment nix anderes zu tun (worüber ich aber nicht allzu traurig bin, außer dass der Lohn dann diesen Monat sehr klein ausfallen wird).

Also, kannst jederzeit anrufen, wenn Du magst :) .
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo !

bully hat mir vorhin eine SMS geschickt: sie hatte gestern schmierblutungen & war dann im KH. sie hat jetzt order strikte bettruhe einzuhalten wg. drohender FG.
sie hat mich gebeten euch bescheid zu sagen, da sie zu viel angst hat, an den compi zu gehen.

für bully & murmel *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Hibiscus, liebe Susi,

Mensch, dass sind ja tolle Ergebnisse. Wünsche euch so sehr, dass es positiv endet. Eine gemeinsame SS, das wäre doch was Tolles.
Ganz viele *dd* *dd* *dd* .

Dir liebe Bully auch, halte dich tapfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Viele liebe Grüße
Uschi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

yep,
wo ich schon mal da bin, von mir auch noch für hibiscus & susi.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

SCH... :cry: :cry: :cry: !!! Bully, mach keine Sachen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drück ALLES, was ich so habe! *dd* *dd* *dd*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“