Nein, Daniela, keine Angst, du hast mich nicht zugetextet!
Ich bin sehr froh, das ihr mich versucht aufzubauen und über eure Erfahrungen berichtet. Das hilft, die eigene Situation besser zu beurteilen.
Ja, wieder ist ein Tag vorbei. Gestern habe ich DOC PEET befragt. Es hat mich einfach interessiert, wie ein Fachmann mein „Bauchgefühl” beurteilt und die Antwort hat mich nicht überrascht. (Wens interessiert:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=23642)
Seit jenem Tag mehren sich die Anzeichen eines nahenden „negativ”. Bitte denkt nicht ich steigere mich da hinein...ich kann es nicht anders sagen, als das ich es „einfach fühle”. Ein Trost bei der Sache ist, das ich mir sicher bin es auch „zu fühlen” wenn es vielleicht doch einmal geklappt haben sollte.
Es ist auch gut es schon vorher zu „ahnen”, denn dann werde ich nächste Woche Dienstag nicht aus allen Wolken fallen , wenn ich den Anruf mit dem Ergebnis aus der Praxis bekomme. Ich bin also vorbereitet.
Ich werde mir mit meinem Männe zusammen ein wunderschönes Wochenende machen und nicht zurückblicken. Jeder Tag, an dem ich mich noch länger mit der Frage nach dem „Warum” quäle ist ein verlorener Tag. Es war eben ein Versuch. Und ich freue mich über die Tatsache, das wir zwei Bärchen im Eis haben mit denen wir, sollte beim Auftauen alles gut gehen, einfach noch einen Versuch starten werden.
Ich werde jetzt ein bisschen „Seele heilen” machen und so richtig schön shoppen gehen!!! Achtung ihr Schuhgeschäfte, ich komme!!!!
Wünsche euch noch einen schönen Vormittag!
Danni