Hallo zusammen,
Martina und Optimistin, jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen

. Ich weiß, es ist verdammmmmmmmmmmmmmt schwer. Aber Ihr müßt Kamei ja ein bißchen unterstützen, und dafür gibts noch eine Portion

.
Martina, schöne Tiere hast du. Ich liebe Hunde und Katzen. Aber leider habe ich schon für meine Katzen kaum Zeit geschweige denn auch noch für Hunde. Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch

. Und Pferde hast du auch noch? Die sind wirklich sehr schön. Ich glaube wenn ich ein Pferd anschleppen würde, bekäme ich zu Hause die rote Karte

.
Andrea, das verstehe ich jetzt nicht. Ich habe schon gehört, dass die Barmer die Behandlung beim Zech bezahlt hat. Aber jede KK handelt ja leider anders. Für die KK ist nur wichtig, dass die Behandlung nach dem deutschen Embryonenschutzgesetz durchgeführt wird. Und eine solche Bescheinigung und Rechnung bekommt man vom Zech. Vielleicht kannst du ja noch mal nachhaken.
Oh, ich hab gerade gesehen, dass du auch Bilder reingestellt hast. Schön!
Flöchen, gute Besserung

.
Feldmäuschen, irgendwo hab ich gelesen, dass deine Folli-Schau nicht so toll ausgefallen ist. Aber bitte steck jetzt nicht den Kopf in den Sand. 1. reichen die drei völlig aus, wenn das richtige Eichen dabei ist. 2. die rechte Seite habt Ihr nicht gesehen und wer weiß, was sich da noch verbirgt. Also Kopf hoch

.
Kamei, warum mußt du morgen zum Humangenetiker? Geht man da nicht vorher hin

? Viel Glück für ein positives Ergebnis

.
Schöne Katzen hast du. Ich glaube, ich muss meine auch mal reinstellen.
Bir, du wirst doch nicht jetzt schon die Flügel hängen lassen, oder? Das Hormonhoch wird dich aber sicher auch bald treffen

.
So, jetzt hab ich den Faden verloren.
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag

.