Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Du nimmst ihn doch hoffentlich ernst, er ist nämlich auch ein ganz Harter.
Werbeslider mit Buttons
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

klar nehm ich ihn ernst *schlapplach*

was ist denn das für ne "harte" rasse? hast du ein bild von ihm? her damit! *lach*

mal im ernst. ich bin ja teilweise mit hunden großgeworden, die haben uns kinder immer beschützt, obwohl sie in der nachbarschaft ganz schön gefürchtet wurden. diese hunde habe ich heiß und innig geliebt. aber zu fremden hunden kann ich manchmal gar keine beziehung aufbauen oder feststellen. bei katzen geht das irgendwie schneller. ach ich weiß auch nicht. habe ja auch schon mit bestien herumgetobt (tobe gerne) und die besitzer hatten angst um mein leben. das habe ich dann später erfahren.

tami
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi Tami,

Bild wird gleich abgeschickt und wehe du lachst.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich muss jetzt schon tierisch grinsen. jetzt warte ich auf das piepen, daß ich ne neue mail im postkorb habe *kicher*

also ich schwöööööööööööre (finger überkreuz), daß ich nicht lache. bin echt schon gespannt. ist bestimmt ein kleiner wadenbeißer oder so ein fiffi, der in den gulli fällt, wenn man ihn nicht an der leine hat. höhö. ich hatte mal einen kollegen, der hatte nen dackel, den hats auch fast verweht, als er mit ihm mal im sturm spazieren gegangen ist. sowas hat iris doch auch erzählt.

ja wo bleibt denn dat bildchen???

tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Doro, was ist dein Rüdiger für eine Rasse? Wenn er kleiner ist als unser Kater darfst du ihn ruhig zu uns mitbringen (das ist leichter als es sich anhört, unser Kater hat Pudelgröße), dann nimmt Charlie ihn nicht ernst! Größere Hunde mag er nicht mehr, bei uns gehen zu viele Hundebesitzer ohne Leine spazieren und unser Großer ist schon zweimal gebissen worden.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* das klingt, als wären die hundebesitzer nicht angeleint udn hätten euren kater schon zweimal angefallen.

hoffentlich sind die hundebesitzer gegen tollwut geimpft bzw. dein kater

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

schmollt doro jetzt? hab immer noch kein foto bekommen und bin schon total spannt hier vorm pc.

dooroooooooooo, mach mal voran! *lach*

tami
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

Kätzchen, du hast ja keine Ahnung wie Rüdiger auf Katzen reagiert, der sitzt zwar ganz oft bei den Meerschweinchen im Käfig und leckt sie ab aber bei Katzen rastet der aus.
Ist übrigens keine Rasse, ist ein Senfhund, jeder hat seinen dazugegeben.
Na Tami, ist das Bildchen da? Ja, dann haste jetzt wohl ganz schön Angst was?!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

bis jetzt noch nichts da.

tami
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Tami, schick mir doch per priv. Nachricht nochmal deine Mail-Adresse, die ist hier schwer zu lesen, hab ich bestimmt falsch eingegeben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“