KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Ach ja, Flöchen, und wenn du bei Lucki bist und du grade dran denkst, wär's dann möglich, dass du mal fragst, wann im Sommer geschlossen ist? Wäre echt lieb.

lg
paprika
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ihr zwei ! :P

Paprika .... Ja ich mache jetzt einen Kryo-Zyklus im spontanen Zyklus.
Im spontanen Zyklus wird beim Lucky immer der ES ausgelöst und soviel ich weiß wird der ES auch ausgelöst, wenn man einen Kryo-Zyklus mit Unterstützung von Medis für die GMSH macht.
Man kann dann besser planen, wann die Eisbärchen wieder aufgetaut werden müssen und die GMSH bereitet sich dann von alleine für die 2. Zyklushälfte um, damit sich dann das befruchtete Ei sich schön einnisten kann in die vorbereitete GMSH.
Ich hoffe, das ich am Donnerstag daran denke wegen dem Urlaub im Sommer nach zu fragen.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

oh ja bitte flöchen ..denk dran an den urlaub zu fragen...

ich plan doch den kyro im juni und transfer wäre nach meiner rechnung der 12.6...
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone .... Verlaß dich nicht auf die 14 Tagen = TF.
Ich bin heute z.b. am 11. ZT. und am Donnerstag muß ich noch mal zum US und dann bin ich am 14. ZT. schon angekommen. Der TF würde bei mir erst frühstens Montag oder Dienstag sein, schätze ich und dann bin ich am 19. / 20. ZT. angekommen.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Hallöchen ....

ich hab schon gedacht Ihr seid alle schreibfaul geworden ... :wink:

Simone ...so früh hat Lucki keine Ferien ...er hat immer in den Schulferien Urlaub ..hat doch 4 Kinder.... :P

ich drück Euch fest die Daumen dass es diesmal klappt ... *dd* *dd* *dd* ...

so bin wieder wech ..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Susi, weisst du zufällig, ob die ganze Praxis dann schließt bzw. Frau Dr. H. dann auch zur selben Zeit frei nimmt, oder ob nur Lucki Urlaub nimmt?

lg
paprika
Bild

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Paprika ...

ich kann nur schreiben wie es im vorigen Jahr war .... 8)
da hatte die Praxis ne Zeit ganz zu ..1 Woche bevor Lucki wieder angefangen hat , haben die Mädels angefangen ....und Frau Doc hat schonmal mit US begonnen ...es wurden aber keine Stimus in der Zeit durchgeführt ... :-? ...

aber fragt besser nochmsl richtig nach ..jetzt ist Fr Doc ja auch schon länger da ...damals hat sie gerade angefangen .... :wink:

so ...wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

nabend ihr lieben...

iris danke für die info :wink: aber da ich kinderlos bin , muss ich erst mal gucken wann gerien sind :roll:

bin ausgepowerd.....und muss in die falle Bild
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen ! :P

Wünsche euch heute einen schönen Tag. Ich hoffe es bleibt heute trocken und die Sonne kommt mehr zum vorschein *dd* :wink: .

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

@ Ich war ja heute beim 2. US, mein Eichen bei 18 mm angekommen, GMSH war bei 8,5 und ich mußte heute auch direkt mit 5000 I.E. Predalon auslösen. Das habe ich dann heute Vormittag um 10.40 Uhr gemacht.
So, jetzt wird es spannend:
Am Samstag wird aufgetaut und am Sonntag Morgen, so gegen 9 Uhr, muß ich in der KIWU-Praxis anrufen um dann zu erfahren, ob meine Eisbärchen das Auftauen überlebt haben und wenn ja, dann bekomme ich für Montag Morgen die Uhrzeit gesagt, wann ich zum TF kommen darf. Oh ich wünsche es mir so sehr, das ich am Montag zum TF kommen darf *dd* .
Je näher der Sonntag Morgen auf mich zu kommt, desto mehr habe ich bammel vor dem anrufen :help: :help: :help: .

Ach ja, habe ich fast schon ganz vergessen gehabt :oops: euch noch zu erzählen wegen eurem Urlaub :wink: .
Also:
Die Praxis hat im Sommer 4 Wochen zu und das währe vom 24.07. - 21.08.05 .
Das müßten dann also die letzten 4 Wochen sein von den Sommerferien.
Der Doc und die Fr. Hubert sind wohl im Wechsel da, wer wann da sein wird, wußten sie noch nicht genau aber sie schätzen mal,das die ersten 14 Tage sie da sein wird und die letzten 14 Tagen ist er wohl zwischen durch da.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“