Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicole74
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole74 »

Guten Abend!

Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich mich gerne zu Euch gesellen. Ich bin 30 Jahre und mein Göttergatte 26 und wir haben im Januar unsere 1. ICSI.
Bei uns liegt es am schlechten SG meines Mannes und ich habe zuviele männliche Hormone.
Ich schnüffel seit 23.12. Synarella und ab Mittwoch stimuliere ich mit Gonal F. Vor dem Spritzen habe ich schon ziemlich schiss. Naja, das wird schon schief gehen.

Dawina - Ich finde es auch ziemlich lang, bis Du zur ersten Kontrolle mußt. Ich beginne am 3. ZT mit der Stimu und muss am 8. ZT zur Kontrolle. Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit Deinen Schmerzen nicht schlimmer wird.
Liebe Grüße von Nicole

1. ICSI 01/05 negativ
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Nicole Herzlich Willkommen!! Und *dd* *dd* für Deine Icsi!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Nicole74 hat geschrieben:Guten Abend!

Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich mich gerne zu Euch gesellen. Ich bin 30 Jahre und mein Göttergatte 26 und wir haben im Januar unsere 1. ICSI.
Bei uns liegt es am schlechten SG meines Mannes und ich habe zuviele männliche Hormone.
Ich schnüffel seit 23.12. Synarella und ab Mittwoch stimuliere ich mit Gonal F. Vor dem Spritzen habe ich schon ziemlich schiss. Naja, das wird schon schief gehen.

Dawina - Ich finde es auch ziemlich lang, bis Du zur ersten Kontrolle mußt. Ich beginne am 3. ZT mit der Stimu und muss am 8. ZT zur Kontrolle. Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit Deinen Schmerzen nicht schlimmer wird.
Nicole. Willkommen hier. Dann sind wir ja fast gleich :dance: Ich fange Norgen wieder an :-) Bei uns ist es auch so. Am 8. Zyklustag bzw am 6 Stimutag ist Kontroll US. bei Bedarf wird dann die Dosis erhöht oder reduziert. oder gleichbleibend :-)
Wie hoch stimuliert du denn?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ja ja, der Mediamarkt... Männe hat auch versucht reinzukommen, erfolglos.

Willkommen Nicole, freut mich, dass du mitschreibst.

Und ich komme gerade vom FA, habe Blut abgegeben wegen HIV und Hepatitis, schicke Männe morgen dafür los, wir haben Krebsvorsorge gemacht, Doc meinte, vom US her sei alles in Ordnung und einem Beginn steht - sofern die Blutwerte okay sind - nichts im Wege. Am 13. 1. haben wir dann den Termin in GV, die uns den Kostenplan mitgeben werden, dann wieder zum FA und los gehts mit Pille und DR. Ich will jetzt auch endlich anfangen!!! Andererseits habe ich auch Angst davor: Spritzen, Nebenwirkungen, Misserfolg... :-? Aber was tut man nicht alles! :wink:

Dawina, wie geht´s dir? Mein FA, der die DR und Stimu macht, wird ca. alle drei Tage US machen um alles zu kontrollieren, um auf der sicheren Seite zu sein. Erkundige dich da doch vielleicht noch mal, ob das alles so in Ordnung ist.

Alles Liebe, Hasenfrau :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallöle Mädels
@all
wir waren heute morgen ziemlich früh in Hamburg.
Beim Vertretungsdoc Michel, der auch sehr nett ist.
Er machte US und suchte nach einem Eilein, er fand ein Folli das etwa 13,5 mm gross ist, nun, ob ein ES war oder nicht, sagt der Bluttest aus, dann geht es weiter, mehr kann ich später sagen.
Ausserdem sagte er, das meine Gebärmutterschleimhaut toll aufgebaut ist.
Der Zervix war nicht spinnbar. Ich vermute auch mal, das mein ES am Ende der Woche ist.
Er fragte, ob bei mir schon ein ICSI Versuch gemacht wurde und ich erzählte ihm von meinem letzten Behandlungsplan und der Dr. Michel erklärte mir, das das Shortprotokoll zu 20% trotzdem einen Eisprung auslösen lässt (dazu gehörte ich benntich ) Das ist eine alte Methode aus den 70ern.

Ausserdem sollte ich noch einmal mit meinem Frauendoc drüber reden, wegen des Anfahrtweges....ob dieser US machen könnte, die meisten machen das, so der Dr. Michel. Ich rufe nachher dort an, ab 16 Uhr ist der da. Das wäre eine grosse Erleichterung....
Soviel ich weiss, soll ich nach meinem Eisprung eine Depotspritze bekommen, macht das der Arzt, ich vergass zu fragen Oder kann ich das selber?

@Nicole
willkommen hier im Ordner. Im nächsten Zyklusgeht es bei mir los...
Petra :dance:
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo Mädels...

...nur kurz, hab gleich nen Termin im Nagelstudio!

@Nicole HERZLICH WILLKOMMEN!!!

@Gissi und...klappts mit den Spritzen?

@Dawina alles ok?

So Mädels, ich hab morgen früh Termin in der KiWu-KLinik! Morgen fange ich auch mit der Stimmu an...es wird also ernst...! @Gissi und Nicole dann sind wir ja alle drei fast zeitgleich, mmh?!

Meld mich später nochma, aber nicht so wie gestern...bin mit Bauchweh, Buscopan und Wärmflasche aufm Sofa eingeschlafen!

Fühlt Euch alle lieb :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW &#127775;
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Dali
dann viel Spass beim Nägelmachen...
und morgen in der Praxis *dd*
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Mir gehts heute etwas besser, bin gespannt auf morgen - Ultraschall endlich! Und Dali, Dir natürlich *dd* *dd* *dd* dass Du morgen tatsächlich loslegen kannst!
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Dawina. Na. Bist du schon aufgeregt :-) Drücke dir für deine Folli schau ganz fest die daumen.
Wann hast du Termin? Gleich Morgens?

Mäuschen. Da hast du zwei leibe Kücken als Avatar :D Musst du dann am Freitag wieder zur Kontrolle? Vorher GV?
Ich habe ja auch schon immer das Short protokoll. Einen vorzeitigen ES hatte ich noch nie! Aber ausnahmen gibt es leider überall.
Wie genau wurdest du nochmal stimuliert? Hattest du Synarella oder Cetrotide zum ES unterdrücken!

Dali. Ja es klappt mit dem Spritzen. Ist jetzt meine erste icsi mit dem Pen. Davor hatte ich immer einzelampullen. Aber der mensch lernt nie aus ;-)
Mensch das ist ja toll. Da sind wir wirklich ziemlich zeiztgleich *freu*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Ich muss um 7.15 Uhr hin....
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“