N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

Ja, ich habe auch schon von Paaren gelesen, die nach einer künstlichen Befruchtung einfach so schwanger geworden sind. Bis jetzt war es aber (bis auf ein Paar) so, dass es immer nur an einem lag. Bei uns ist es leider so, dass bei mir nur ein Eileiter funktioniert und die Spermien meines Mannes viel zu langsam sind. Also liegt's an beiden. Und da habe ich erst von einem Paar gehört, bei denen es auch so geklappt hat.

"Nicht verrückt machen" ist leichter gesagt als getan! :x

@Nici: Hey, gute Besserung. Hoffentlich geht's dir bald wieder richtig gut und du kannst die Taufe von eurer kleinen süßen genießen.
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

danke für Euren lieben Worte. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich schreie jetzt mal nicht wieder so laut und schreibe mal nicht wie es mir langsam wieder geht. :wink: :wink:

Assi,ja her mit den Kilos.Wie wäre es mit fünf und etwas Gesichtsfarbe hätte ich auch gerne.
Hast Du eigentlich Deinen Mann vom Mond wieder runtergeholt?Oder hast Du Ihn doch nicht auf den Mond geschossen? :wink:

Birgit, na was lese ich denn da? Das sind ja freudige Worte. :dance: :dance: :dance: Bei dem super süßen Fratz fehlt wirklich ein Geschwisterchen.

Kerstin, Hummeln habt Ihr,na bei Euch fühlt sich halt jeder wohl. :wink:
Sag mal,trinkst Du eigentlich Soja Milch? Sie ist wirklich super für die Hormone.
Meine Heilpraktikerin hatte mir das ja immer schon gesagt, aber ich habe da nie wirklich dran geglaubt. Ich trinke sie ja und meinem Hormonhaushalt scheint sie gut zu tun, denn ich glaube ich bin so fruchtbar wie noch nie. Habe nämlich trotz Stillen einen ES. Ich weiss das mir das nichts bringt, aber vielleicht bringt es Dir ja etwas.

Iris,ich glaube da hat die Maus aber nicht mit gerechnet. :lol: :lol:
Warum hattest Du keinen Bock auf´s Forum?? :oops:
Hast Du schon mal die Hundepsychologin aus Leverkusen im Fernseher gesehen.
Katja Geb - Mann. RLT 2 sucht noch Hunde mit Problemen. Vielleicht bekommt Ihr ja noch Geld dafür.

So, jetzt gehe ich aber in die Heia.
Schlaft Gut :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen zusammen ,

war ja gestern mit anna beim doc.
es ist alles wieder im lot -das wurde aber auch mehr als zeit .
sie hat noch schnupfen aber das hat sie ja sehr oft und ist nicht schlimm .
es ist ja auch nichts gelbes dabei "" .
klarer sabber :lol: :lol: :o

das wetter macht mich noch fertig .
kann es denn jetzt nicht endlich besser werden .
bin schon froh das ich gleich mit der maus zur krabbelgruppe fahre .
dann hat sie wenigstens viel sppaß .

so bis heute abned mal. :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Hallo ihr Lieben,

darf ich euch freudig mitteilen, dass ich in der 6 SSW bin??! Ich bin so happy, kann es kaum glauben, und muss mir immer wieder das US-Bild anschauen. Es hat einfach so, ohne Hilfe geklappt!
Viele Grüße,

Bild

Bild

Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja super
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

mensch wie schön ist das denn .
ganz toll .

wie bei alex aus dem anderen ordner :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:

drücke die daumen das alles gut weiterläuft .

und wünsche mir ganz dolle einen ausführlichen bericht .
wann gemerkt ,dann beim arzt -------------------ACH WIE SCHÖN :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Birgit, Herzlichen Glückwunsch ich freue mich total für Euch. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Vielleicht wird es ja ein Mädchen.
Sag mal war der Virus vielleicht bedingt durch die SS?

Na, jetzt muss ich aber mal ganz stark darüber nachdenken, ob wir doch verhüten sollten. :o Ich möchte nämlich nicht so schnell schwanger werden.

Assi, ja das Wetter ist echt schlimm. Mir fällt es jetzt auch auf, wo ich das Bett nicht mehr hüten muss.
Schön, dass es Anna wieder gut geht.
Ich möchte Dich gerne nächste Woche mal anrufen. Möchte mal zu Deinem Heilpraktiker gehen und brauche nochmal Infos von Dir.

Kerstin,ich denke sehr oft an Dich und weiss genau wie Du Dich fühlst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris,wie geht es Dina?

Habe der Maus eben ein Fläschen gemacht und dann ist sie bevor ich sie Ihr geben konnte eingeschlafen.Jetzt ist sie gerade wachgeworden, wo mein Essen auf dem Tisch steht. :roll:

:knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

das ist doch immer so .
wenn wir essen wollen werden die lieben wach .
gibts du ihr jetzt nur noch die flasche ??

wegen dem herr hoffmann ----------das kannst du gerne machen .

super das es dir jetzt auch wieder besser geht .

muckel
wie geht es euch .
ich hoffe doch sehr das es euch auch gut geht .
wo gehts den im urlaub hin . habt ihr schon was gebucht ???

susi
wart ihr schon beim hunde pycho ??
wie geht es euch sonst so .

birgitt
wie geht es dir . schon am brechen oder so was in der art ??

ach ja nici
ich /wir / verhüten auch .zwar ganz natürlich aber ich rechne schon genau .
ich möchte auch ---wenn wir noch ein bekommen ----auf jeden fall noch warten .

ich war gestern hier in der neuen klinik. direkt neben dem lucky .
der kreissaal ist echt super schön . und die kinderintensiv ist direkt daneben . und nicht wie früher zwei stockwerke höher .
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

mein Läppi ging nicht mehr ..und Micha hatte laufend was an seinem PC an ..da hab ich mich dann nicht dran getraut ... :oops:

Birgit...Herzlichen Glückwunsch zur SS .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...eine problemlose SS wünsch ich Dir ... *dd* *dd* *dd* ..
na , langsame Spermien werden manchmal ganz schön schnell.. :P :P :P

Nici .... :lol: :lol: :lol: ...ist die Geb-Mann aus Leverkusen??? :o :o ...ich hab mir nämlich bei der letzten Sendung die Email aufgeschrieben ... :wink: ....ihr unsere Dina ruhig mal schildern kann ja nichts schaden... 8)
Hey stillen ist aber KEIN Verhütungsmittel.. :wink:
Was macht Lea Sophie ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi ...JETZT kommt das schöne Wetter ... :dance: :dance: :dance:
Wie geht es Eurer Maus ??? Alles wieder okidoki ?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hab jetzt auch noch einen Gemüsegarten ... :P ...aber nur ein klitzekleines Stück ...hab ja keine Ahnung davon und möchte erstmal ausprobieren.... 8)
vielleicht wird auch gleich alles weggefressen .. :-?

gestern waren wir auf einem Bowlingtuniert ....und ich hab in der A-Runde den 2. Platz gemacht :o :o :o :o ...
und heute tun mir alle Knochen weh ... :oops: ...ja ja ..man wird nicht jünger .. :wink:

jetzt muss ich was tun ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank erst mal für eure lieben Glückwünsche! Wir sind immer noch total aus dem Häuschen.

Aber nun, wie gewünscht, der ausführliche Bericht:

Mein erster richtiger Zyklus nach der Geburt von Alexander begann am 20. Februra 2005 und dauerte 41 Tage. Somit fing der zweite Zyklus am 2.4. an. Irgenwie kamen in mir Gedanken hoch, dass ich schwanger bin, die ich aber immer wieder weggewischt habe mit der Begründung, dass das ja gar nicht geht. Am 14.05. war ich dann am 43 Zyklustag und ich dachte mir, dass ich mir Anfang der nächsten Woche einen SST kaufen werde, falls die Mens bis dahin nicht gekommen ist. Da nichts in Sicht war, habe ich mir am Montag einen Test gemacht, habe mir aber zur Auflage gemacht, dass mein Mann nicht mehr im Haus sein soll, wenn ich den Test mache. So kam es, dass ich den Test erst am 20.05. machen konnte. Als mein Mann dann endlich um 7.00 Uhr aus dem Haus war, bin ich in's Bad gelaufen und habe den Test gemacht. Ich musste keine Minute warten, der zweite Strich war sofort da. Ich saß im Bad und dachte: "Das kann nicht sein, ich bin schwanger??!" :o Ich bin dann ziemlich aufgeregt in unserer Wohnung hin und her gelaufen und habe fast gar nichts auf die Reihe bekommen. Ich habe dann um 7.30 Uhr bei meinem FA angerufen und gesagt, dass ich einen positiven SST in den Händen halte, dies aber nicht wirklich glauben kann. Daraufhin meinte die Sprechstundenhilfe, dass ich bis 11.00 Uhr vorbeikommen kann. Nachdem ich Alexander und mich fertig gemacht habe (wir waren beide noch im Nachtzeug), habe ich mich auf den Weg zum Arzt gemacht. Ich musste noch ein paar Minuten im Behandlungszimmer auf den Arzt warten. Ich saß da und dachte: "Mensch, du blamierst dich. Du kannst gar nicht schwanger sein, dein Körper spielt dir nur was vor. Am besten gehst du jetzt wieder." Aber dann kam der Arzt und ich sagte ihm, dass ich einen positiven SST habe, dies aber nicht glauben kann. Er fragte dann wie lange ich drüber sei. Aber das konnte ich ihm ja nicht genau sagen, weil ich nicht weiß, wie lange dieser Zyklus ist. Er meinte dann ziemlich skeptisch, dass ich mindestens eine Woche drüber sein müsste, um überhaupt ein kleines bisschen sehen zu können. Beim US konnte man ganz schnell die Fruchtblase sehen und dann meinte er ganz erstaunt: "hier kann man das Herz schon schlagen sehen!". Ich war total gerührt und konnte es jetzt endlich glauben. Der Doc meinte, dass ich in der 6./7. Woche sei. Im Mutterpass wurde dann die 6. Woche eingetragen und der 14.01.06 als Geburtstermin. Aber das wird sich bestimmt beim nächsten FA-Besuch noch ändern.

So, dass war mein Bericht. Ich hoffe, er hat euch gefallen!
Viele Grüße,

Bild

Bild

Bild
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Nee, am brechen bin ich nicht. Ich habe zwar morgens beim Zähneputzen etwas Probleme (muss ständig würgen).Und über den Tag verteilt ist mir auch manchmal ein wenig flau im Magen, aber das ist alles nicht so schlimm. Vielleicht war der Magen-Darm-Virus ja wirklich durch die Schwangerschaft.
Viele Grüße,

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“