Hallo
Pferdchen: Das scheint genauso zu sein wie mit den Handwerkern..je mehr auf einem Fleck, destso mehr verschiedene Meinungen

leider geht es hier ja nicht um irgendwas, dass repariert werden soll, sondern um was ganz wertvolles..ich hoffe immer, daß die Ärzte auch daran denken!!!
Martina: Wie du geschrieben hast, daß du einfach wußtest, daß du nicht mehr kannst und dann die Hebammen/Schwestern/ Ärzte dir praktisch mehr oder weniger gesagt haben, daß du einfach hysterisch bist. Dein Körper hat dir praktisch mittgeteilt, daß er nicht mehr kann..aber was will man machen, wenn man keine Ahnung hat???.ich denke die sollten mittlerweile auch etwas mehr den SS-Frauen zuhören. Manchmal denke ich, da müssen wohl viele Frauen kommen, die total durchdrehen und die glauben einem deshalb nicht. Bei mir war es ja auch so, daß ich mit Wehen im Waschraum saß und keiner kam und dann hab ich so ne Lernschwester zur Sau gemacht. Da kam dann so ne olle Hebamme und hat mir in Militärton erklärt, daß ich mein Kind nicht im Waschraum bekomme und mich nicht so anstellen soll...als Erstgebährende wär das sowieso vor Morgen früh nichts

Ich mußte sie dann BITTEN !!!! mal nachzuschauen. Das tat sie dann ganz wiederwillig um dann festzustellen, dass der Muttermund vollständig offen waren und die Presswehen eingesetzt haben

dann durfte ich auch in den Kreissaal.
dachte ich auch: man muß doch nicht gleich denken die Leute sind hysterisch

man kann doch mal schauen, bevor man zu schimpfen anfängt. Und selbst wenn sie recht haben müssen sie doch dran denken, daß es für einen ja das erste Mal ist und man nicht bescheid weiß. Obwohl ich nun weiß, daß jede SS recht unterschiedlich ist und man bei der 2. auch nciht mehr weiß..villeicht ja bei der 5 oder 6.???