Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kimba,ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Um 14 Uhr ist die taufe :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Danke Ihr Lieben :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, Du hast gedacht wir vergessen Deinen Geburtstag, stimmt's? Nur weil wir alle solche Langschläfer sind, aber wir haben ja auch keine Monsterbacke, die uns morgens aus dem Bett holt :lol:

Hallo Jacy, heute ist die Taufe Deiner Nichte? Viel Spaß :D
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:Kimba, Du hast gedacht wir vergessen Deinen Geburtstag, stimmt's? Nur weil wir alle solche Langschläfer sind, aber wir haben ja auch keine Monsterbacke, die uns morgens aus dem Bett holt :lol:

Hallo Jacy, heute ist die Taufe Deiner Nichte? Viel Spaß :D
Ja, hatte ich gedacht, wäre aber auch nicht schlimm gewesen. Langschläfer waren wir diese Nacht auch. Sie hat von 19.30 Uhr bis 3.30 Uhr durchgeschlafen. Ich konnte leider ab 2.00 Uhr nicht mehr schlafen, weil meine Brüste fast explodierten :oops: 8) Nun ja, man kann halt nicht alles haben.

So, muss jetzt zum Grillen.

Bis morgen :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:Kimba, Du hast gedacht wir vergessen Deinen Geburtstag, stimmt's? Nur weil wir alle solche Langschläfer sind, aber wir haben ja auch keine Monsterbacke, die uns morgens aus dem Bett holt :lol:
Ja, hatte ich gedacht, wäre aber auch nicht schlimm gewesen. Langschläfer waren wir diese Nacht auch. Sie hat von 19.30 Uhr bis 3.30 Uhr durchgeschlafen. Ich konnte leider ab 2.00 Uhr nicht mehr schlafen, weil meine Brüste fast explodierten :oops: 8) Nun ja, man kann halt nicht alles haben.

So, muss jetzt zum Grillen.

Bis morgen :hallo:
Also ehrlich, was für eine Meinung hast Du von uns :wink: Ich habe mir doch extra nochmal die Liste schicken lassen, da mir Dein genaues Gebutstagsdatum entfallen war und dann glaubst Du, ich vergesse den Tag. Also wirklich.

Viel Spaß beim Grillen :D

Wir haben gestern unseren Garten in Angriff genommen. Rasen gemäht, Kübelpflanzen umgetopft und wildes Gestrüpp gebändigt. Aber es steht uns noch eine Menge Arbeit bevor. Der Garten wurde nicht gepflegt und ist ungepflegt verwildert :roll: Und heute waren wir wieder ein bißchen im Keller zugange. Da stehen noch viel zu viele Kartons im Weg. Wenigstens sind im Wohnbereich fast alle Kartons verräumt.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ja,heute war die Taufe meiner Nichte es war sehr schön auch gab es in der Kirche eiunen lauten PUPPPPPPPPPPSSSSSSSS :lol: Es stank führchterlich ,alle lachten :knuddel:

So ihr lieben schlaft schön :knuddel: Einen schönen Start in die Woche :knuddel:
Bild

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen

Kimba

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :knuddel: :knuddel:, nachträglich :oops:

Aber ich habe eine Entschuldigung, musste gestern mit Mann ins Krankenhaus, weil er über den Zaun gesprungen ist :-? ist er an der Hand hängen geblieben und musste genäht werden :roll: er lebt noch :roll:

So muss mal kurz Tipse spielen bis später ......

Doro
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche und es wird hoffentlich endlich SOMMER 8) 8) 8) ich will SONNE 8) 8) 8)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,

Doro alles gute für deinen Mann :knuddel:

Wünsche euch einen schönen Tag :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU

Danke Doro :knuddel: Genesungsgrüße an Deinen Mann.

Habe diese Woche nicht viel Zeit und schaue nur sporadisch ins Forum. Heute war erneut der Pfarrer da wegen einem Taufgespräch. Das ist schon unser zweites Taufgespräch *mecker* *mecker* Der erste Pfarrer wo wir waren kann nicht und nun mussten wir ein neues Gespräch führen. Und er hatte erheblich viel Zeit.

Unsere Taufvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Freu mich schon und bin auch froh, wenn es vorüber ist. Wir haben 45 Erwachsene eingeladen und 15 Kinder und alle kommen.

Taufkleid ist auch fertig. Bilder kommen nach der Taufe. Wir haben ein schönes weißes Kleid mit rosa Schmetterlingen und Blümchen. Dazu rosa Schuhe und eine rosa Jacke sowie eine weiße Mütze. Sieht super aus.

Bei uns in der Straße wird ja gebaggert, schon seit ein paar Monaten. Die füllen dann die Straße mit Bauschutt wieder auf. Bei uns sieht es auch wie chaos. Überall Dreck. Die Autos, der Flur, unsere Schuhe etc. Wir waren am Samstag beim Babyschwimmen und als wir zurück fahren wollten, hatten wir einen platten Autoreifen. Wir haben tatsächlich einen Nagel drin. Wir haben uns hier die Straße mal näher angesehen. In dem ganzen Bauschutt sind unzählige Nägel drinn enthalten. Mehrere Nachbarn haben sich schon einen Platten gefahren.

Zudem kommt noch hinzu, das unsere Pallisaden am Hause von den Baggerarbeiten locker sind. Mal sehen, wer den Schaden trägt. Jedenfalls hatte sich heute der Chef auf der Baustelle nicht blicken lassen. Hoffe, das ich das diese Woche auch noch regeln kann.

Jedenfalls fahren wir derzeit mit einem Notrad. Morgen müsste der neue Reifen da sein. Den müssen wir abholen und aufziehen. Mittwoch muss ich noch Sachen kaufen und Donnerstag erholen wir uns in der Still- und Krabbelgruppe.

Schaue aber abends mal kurz ins Forum.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Hier war das Wetter echt super. Morgens zwar noch sehr kalt aber ab Mittags 20.00 Grad und sonnig.

:hallo: bis morgen :hallo:
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“