Hallo ihr lieben
meine 3 liebsten schlafen...
Das ist schön daß ihr mich vermißt habt. Ab und an hatte ich reingelinst & nie meinen Namen gelesen, da war ich schon geknickt.
Ich bin also ein wenig auf dem Laufenden...
Den neuen Ornder finde ich übrigens gut... Mit dem alten ging es ja nicht so weiter... Allerdings weiß ich nicht ob bzw. wie ich das hier in Zukunft packen werde...
Also... uns geht es gut !!

Die (ambulante) Geburt ging in 2,5 Std. über die Bühne

. 5 Uhr Blasensprung, 7:27 Uhr Antal da.
Antal kam ja am errechneten ET.
Bully am Tag vorher war ich noch bei meiner FÄ, die sagte, NICHTS, absolut NICHTS sähe nach Geburtsstart aus. Übertragen ist doof, alle machen einen Jeck... Wirst schon sehen, bald geht es los & von ganz alleine, vertrau drauf.

Aber ich finde Du liest Dich gut.
Unser Süßer ist ein pflegeleichter. Wenn er wach ist, ist er meist zufrieden & guckt aufmerksam durch die Gegend - natürlich möchte er auch durch die Gegend geschleppt werden - ja und manchmal möchten beide auf den Arm - auch das geht

.
Antals Hände gehen nun an den Mund & werden belutscht. Und er lacht - und sowas von süß !

Er ist jetzt 63cm groß & 6200 gramm schwer. Wenn wir unterwegs sind, habe ich Ayla im Buggy & Antal im Tuch.

Die Leute gaffen was das Zeugs hält.
Ayla findet ihren Bruder toll - auch von Anfang an. Eifersucht gibt es bei diesem Altersunterschied nicht (zumindest nicht bei uns) - das ist super !! Klar ist er auch mal im Weg wenn sie auf meinen Arm möchte & da kann sie auch mal wild werden.
Sie freut sich wenn sie ihn sieht, guckt oft nach ihm. Wenn er weint sagt sie "ei ei", nach dem Stillen "haut" sie ihm auf den Rücken damit das Bäuerchen kommt

. Und jd. Abend gibt es ein Gute-Nacht-Küßchen. Natürlich muß ich Antal auch streckenweise vor Ayla schützen... Heute wollte sie ein Holzauto über seinen Kopf fahren lassen... Ihr neuester Tick ist Treten, da muß ich auf Antal aufpassen. Aber dafür bin ich ja da.
Und sie leidet sehr mit ihm... Als bei der U3 beim KiA das Hüft-US gemacht wurde, hat sie geheult weil sie dachte der Arzt macht weiß Gott was mit ihrem Bruder.
Die Blickkontakte werden mehr... Antal strahlt was das Zeugs hält wenn er Ayla sieht... Und er ist ruhiger wenn er sie hört.
Mein Mann hatte Ayla übrigens aus dem KH eine Puppe mitgebracht, damit Ayla die Möglichkeit hat, auch jmd. zu umsorgen falls sie es möchte. Und tatsächlich: Ayla legt die Puppe an (sie zieht vorher ihr Shirt hoch

), läßt sie Bäuerchen machen & wickelt sie.
Ich muß halt gut organisiert sein... Worauf ich besonders stolz bin ist, daß ich i.d.R. 2x am Tag mit den 2en raus gehe.

1 Runde einkaufen & 1 Runde auf den Spielplatz.
Abpumpen möchte ich jetzt auch, damit ich auch mal raus komme... Es ist schon nicht ohne & anstrengend.
So genug gelabert

hier noch ein paar Bilder. Ist Ayla nicht groß geworden ?? Man man man...
Ach ja
Sternchen wie war Eure Taufe ?
Ups schon so spät... Antal wird um 5 & Ayla um 6 wach...