Hallo Mädels, 
melde mich nach einem aufregenden WE auch wieder. Ich fühl mich heut wie ne alte Frau. Ich schleich hier so durch die Gegend weil ich einen so besch..... Muskelkater habe, dass ich nicht mal richtig sitzen kann. 
Grund allen Übels ist mein neues Rad, das ich am Freitag gekauft hab. Und gestern haben wir gleich mal eine Tour gemacht nach Altdorf. Is ja mal eben um die Ecke - haaaaa von wegen. Zurück mußten wir ja auch wieder! Ich war fertig sag ich euch. Aber das Radl ist super. (Foto ist im blog) 
Ich habe jetzt schon wieder 4 Tage spritzen hinter mir und muß heute nachmittag zur Kontrolle in die Praxis. Bin ja gespannt, wieviele es diesmal werden. Meine Stimmu ist genau gleich wie die letzte, also abwechselnd 225 und 150 Einheiten. Ich denke mal Ende nächster Woche wird die PU sein. 
pe   

mensch, das ist aber schade. wir haben so dolle Daumen gedrückt. hoffentlich gehts dir schnell wieder gut. ich drück dich  

yassi, na das hört sich doch schonmal ganz gut an. ich glaub, ich wäre da genauso. ich könnt auch nicht einfach paar Monate untätig rumsitzen. Siehst ja bei mir, ich mußte gleich wieder anfangen. Mir ist die viele Zeit einfach immer zu schade, wenn man ncihts tut.
tina, viel Spaß bei der Kirmes. Bei uns ist auch gerade Volksfest. mal sehn, wann wir hingehn. 
seid alle lieb  ge 

sandra