DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schneeflocke
oje das kenn ich. Vor der 1. IVF hatte ich auch Angina, so das ich die Behandlung nochmal verschoben hab. Naja war ja leider trotzdem nichts. Bei der 1. ICSI hatte mein Mann kurz davor Antibiotika genommen, hies aber es macht nichts. Naja kurz vor SST hatte ich dann Angina :cry:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Mahlzeit zusammen,

Lisa: ales gute für deine PU heute *dd* *dd* *dd* und eine schöne Befruchtungsparty hinterher *knuddel*

Tante Eli: für deinen Test heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wann bekommst du denn dein ergebnis??

Garfield+JuliaMama: für die letzten Tage in der WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* haltet durch und lasst es euch gut gehen :knuddel:

Alle anderen die noch Daumen brauchen...bedient euch *dd* *dd* *dd*

Mädels morgen gehe ich zum ersten Mal in meinem Leben Fallschirm springen...so ein Tandemsprung. Den hab ich letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen und endlich hab ich's mal geschafft einen Termin zu machen...morgen Abend 18 Uhr geht's los :D denkt an mich und drückt die Daumen dass ich heil unten ankomme...*g*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Hallo Ihr Lieben!

Eure *dd* haben etwas gebracht. Eine von den zwei Eizellen hat es doch noch geschafft und somit habe ich heute früh um 11.30 meinen Transfer gehabt!

Endlich soweit geschafft. Bei der einen Eizelle meinte der Arzt, daß man schon gar nicht mehr erkennen kann wie weit die sich schon geteilt hat so super sähe die aus! Jipi! Und die zweite hinkt zwar etwas hinterher aber sieht auch sehr gut aus!
Ich meinte nur zur Sprechstundenhilfe die neben mir stand: Wenn es klappt wird die Eizelle bestimmt ein Junge!! Da mußten wir schon total lachen! Habe auch ein schönes Foto von den beiden bekommen!

Außerdem habe ich so aus Spaß einen Mietvertrag abgeschloßen, den ich dann sofort als ich zuhause war unterschrieben habe! Vielleicht bringt das ja Glück!

So jetzt will ich mal wieder auf mein Sofa mich ausruhen! Habe noch ein wenig Angst wegen Erschütterungen. Was hilft den so alles bei der Einnistung?

An alle anderen *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Janin
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!

1.ICSI:
Stimubeginn 20.08.05 Gonal 150 i.E
PU am 02.09.05
Transfer 05.09.05 von 2 Pünktchen
SST 19.09.05
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Janin
mensch das hört sich doch super an :dance:
Und eine EZ reicht zum SS werden, oder hättest auch gern Zwillinge????
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallo ihr Lieben,

so bin wieder den ersten Tag arbeiten...was soll ich Euch sagen, es lenkt zwar von der nachdenkerei ab....aber 500 Mails! *mecker* .....das muß doch nun wirklich nicht sein, oder ?

Naja freue mich nachher nachhause zu kommen.

Weiß jetzt auch warum so viele über die Utro geschimpft haben. Daheim hatte man doch eher die Ruhe nach der Einnahme mal die Beine hochzulegen....damit halt nicht soviel wieder heraussifft.... :oops: :oops:

Hey anni....das ist ja coooooll. Hast Du keine Angst davor ? Ist bestimmt ein super Abenteuer. Ich wünsche Dir viel Spaß.

Janin: Supi....na siehst Du....das wird schon....ganz bestimmt *dd* *dd* Ruh Dich jetzt nur noch schön aus....

Schneeflocke: Denke das als Ausrede eine jährliche Blutuntersucherung sehr glaubhaft erscheint...oder :wink: :wink: Sind Deine Zahnschmerzen wieder besser ????

Drück allen weiterhin ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Wollte auch mal allen sagen das es wirklich toll ist mit Euch zu schreiben.... es gibt wohl keinen der einen so gut versteht wie ihr.....Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch.
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo Ihr!

Bin wieder aus der Klinik zurück mußte aber bis 15.00 h da bleiben um zwei Infusionen in mich laufen zu lassen.

Man hat mir 16 EZ entnommen. Bin hin und hergerissen, da ich lieber Qualität vor Menge gehabt hätte.

Soll am Mittwoch zwechs ET anrufen. Also entweder Mittwoch oder Donnerstag.

@Janin
*dd* *dd* *dd* *dd* Viel Glück wünsche ich Dir und ruh Dich schön aus.

Das mache ich jetzt auch.

Ganz liebe Grüße
Lisa
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu ihr lieben,

garfield, ich musste eben schmunzeln, als ich deinen beitrag las...
habe heute morgen vorsorglich keine utrogest eingeschoben, da ich mir dachte, dass der prof. ultraschallen würde...

mäuschen, wie wäre es mit quantität UND qualität? ;-)

anni, viel spaß!

janin, das hört sich doch gut an! *dd*

@ all: :knuddel: *dd* :knuddel: (könnt ihr doch gebrauchen, oder?)

lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

HALLO MÄDELS

@ Dinchen2006:
Ganz viele *dd* *dd* das der Einzelkämpfer sich gut entwickelt.
:knuddel: gib dem "kleinen" eine Chance.

LindaB:
Na, wenn der süße Hundi keine richtige Ablenkung ist :wink:

@ Panda1971:
:dance: Na Du, schon irgendwelche SS Anzeichen?
Wie geht es Deine Erkältung? Die scheint ja immoment richtig krass rumzugehen :(

@ Schneeflocke:
Na, alles klar mit der ersten Stimu Spritze :-?
Was musst Du nochmal spritzen?

@ Anni79:
*dd* *dd* Viel Spaß beim Fallschirmspringen.
Würde ich doch glatt mit Dir machen :wink:

@ Janin23:
:dance: :dance: :dance: Na, wenn das nicht super Aussichten sind.
Das hört sich ja wirklich klasse an.
*dd* *dd* das mind. einer oder auch beide den Mietvertrag unterschreiben.
Hast Du vorher auch schön renoviert :lol:

@ Garfield:
Es ist wirklich klasse sich hier mit Euch auszutauschen.
Weiß ja net wie es Euch geht, aber selbst mit Schatzi kann ich mich über diese ganze Sachen nicht so austauschen :roll:

@ Mäuschen2006:
:juhu: 16 EZ sind wirklich sehr sehr gut und die können doch auch von super Qualität sein :knuddel:
*dd* *dd* für die Befruchtungsparty *knuddel*

@ Knuddel:
Die blöden Kopfschmerzen - da kann ich auch ein Lied von singen - der blöde tut wieder mal weh.
Morgen ist unser US- Tag :(
Wir fahren morgen um 5 Uhr los :-?
Mittlerweile merke ich auch meine Eierstöcke - wie sieht es bei Dir aus?
*dd* denke morgen an Dich.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Anni,

so einen Fallschirmsprung wollen wir auch schon lange mal machen.. erzählst du uns dann, wie es war?

Und ist noch jemand von euch grade beim Stimulieren und hat ca. in einer Woche PU? Wie geht's euch denn? Spürt ihr schon was?

lg paprika
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“