Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Also einige hier arbeiten im Garten und ich arbeite an Homepages. Also nicht wundern, dass ich mich momentan ein bisgen rarer mache. Ich überarbeite gerade unsere HP mit neuen Bildern von uns.. Das einzige, mit dem ich bisher qualitativ zufrieden bin ist die Seite über uns. Iris und Sassi sind irgendwo im Nirwana verschwunden.. Ich sag Bescheid, sowie ich uns wiedergefunden habe und dann wäre es toll, wenn Ihr Euch mal meldet wegen der Ladezeiten - daran arbeite ich nämlich auch gerade... *grmpf*
Doro - kommt doch bitte mal vorbei und mach den Rest Treppenhaus.
Pumpi - ich werde dann morgen ohne Brille bei Euch aufschlagen *ggg*
Doro - kommt doch bitte mal vorbei und mach den Rest Treppenhaus.
Pumpi - ich werde dann morgen ohne Brille bei Euch aufschlagen *ggg*
Pumpi, klar kann Rainer deinem Jörg viele Tipps geben. Das müßten die Männer dann aber vor dem Tequilla machen, weil es dann sein könnte, daß sie dich akustisch nciht mehr verstehen.
Wenn du Haus und Garten machen mußt, was macht den Jörg, nur seinen Compi. Soll ich ihm das mal mit meiner schüchternen ARt austreiben. Wat denkst du wie er dann ab Sonntag verwandelt ist. *ggggg*
Marita, schon Feierabend. Möchte auch zur Polizei. Einen schönen Feierabend.
Marita, schon Feierabend. Möchte auch zur Polizei. Einen schönen Feierabend.
-
Schnellchen
- Rang5

So.. mal eine Bitte an Euch - geht mal bitte auf unsere HP
http://www.romeikat-warmenau.de
und sagt mir mal bitte was zu den Ladezeiten. Ich denke mal, sie sind noch zu lang.. Einige Bilder sind aktualisiert - Tiere z.B. und über uns..
Also - bitte mal Ladezeiten ansagen.. Danke.....
http://www.romeikat-warmenau.de
und sagt mir mal bitte was zu den Ladezeiten. Ich denke mal, sie sind noch zu lang.. Einige Bilder sind aktualisiert - Tiere z.B. und über uns..
Also - bitte mal Ladezeiten ansagen.. Danke.....
Rebecca, Du hast es erfaßt. Jörg ist eine faule Socke *grmpf* Das ist das einzige worüber wir des öfteren Diskussionen haben. Nein, es nicht immer der PC. Sein anderes Hobby ist schlafen oder der Fernseher. Oft sitze ich im Sommer bis 22.00 / 22.30 h alleine draußen und mein Herr Gemahl vor dem Fernseher. Ist natürlich immer sehr langweilig so alleine da zu sitzen. Also gehe ich dann manchmal trotz schönen Wetters auch rein (so zu späterer Stunde) und gucke mit Fernsehen. Aber so ist er halt. Freue mich schon, daß er wenigstens gleich den Staubsuager schwingt. Ach ja und Fenster putzen macht er auch manchmal. Und so kleine Dinge (spülmaschine etc.)
Iris, dann darfst Du aber auch keine Kuckies reintun. Sonst siehste den ja auch.
Jetzt gehe ich EUch mal besuchen
Iris, dann darfst Du aber auch keine Kuckies reintun. Sonst siehste den ja auch.
Jetzt gehe ich EUch mal besuchen
Iris, wenn ich dir die Ladezeit ansage, so kannst du die nicht verstehen. *ggg* Deshalb schreibe ich sie dir lieber auf. *ggg*
Ladezeit 40 sec. !!!!!! Weißte was ich noch finde, der Text geht ganz schön in die Breite, kannst du das nicht schmaler machen, so daß man es lesen kann, ohne immer mit dem Mäuschen zu spielen?
Das neue alte Hochzeitsbild finde ich toll. Viel besser als das alte Bild.
Aber das in Wrmenau immer noch gearbeitet wird, das finde ich abba schade. Wie lange denn noch? Die Bauarbeiten müßten doch bald beendet sein?
Aktualisierst du die anderen Bilder auch noch?
Ladezeit 40 sec. !!!!!! Weißte was ich noch finde, der Text geht ganz schön in die Breite, kannst du das nicht schmaler machen, so daß man es lesen kann, ohne immer mit dem Mäuschen zu spielen?
Das neue alte Hochzeitsbild finde ich toll. Viel besser als das alte Bild.
Aber das in Wrmenau immer noch gearbeitet wird, das finde ich abba schade. Wie lange denn noch? Die Bauarbeiten müßten doch bald beendet sein?
Aktualisierst du die anderen Bilder auch noch?
-
Schnellchen
- Rang5

<- kriegt hier langsam ne Krise, wenn ich die Bilder runterspeichere, sind sie total unscharf *grmpf*, wenn ich sie so lasse, sind die Ladezeiten bis ins Endlose..
Rebecca - ich glaub nur bei Netscape ist das Problem mit der Breite - hier braucht man nicht mit dem Mäusgen zu spielen...
Tja.. und Warmenau - krieg mal Infos über unser Dorf.. Da warte ich und schreibe ich seit Monaten hinterher.. Ich weiß noch nicht mal, wann unser Dörfchen entstanden ist.. Die Eingeborenen hier sind so schweigsam wie sonstwas und Aufzeichnungen gibbet noch nicht mal im Netz.. Mal gucken, wo ich da irgendwann mal was finde.
Pumpi - so wie deiner war mein Ex auch - na gut, im Haushalt war er fleißiger. Aber ansonsten - Fernsehen und schlafen.. Leider kein Compi - das teilen Micha und ich uns ja als Zweithobby *ggg*
Und mach dir keine Gedanken wegen morgen und bitte keine Großaktionen. Will ja nicht, dass du total gestresst bist, nur weil wir bei Euch aufschlagen.. Also immer schön ruhig und lieber heute abend noch aimsen. *ggg*
Rebecca - ich glaub nur bei Netscape ist das Problem mit der Breite - hier braucht man nicht mit dem Mäusgen zu spielen...
Tja.. und Warmenau - krieg mal Infos über unser Dorf.. Da warte ich und schreibe ich seit Monaten hinterher.. Ich weiß noch nicht mal, wann unser Dörfchen entstanden ist.. Die Eingeborenen hier sind so schweigsam wie sonstwas und Aufzeichnungen gibbet noch nicht mal im Netz.. Mal gucken, wo ich da irgendwann mal was finde.
Pumpi - so wie deiner war mein Ex auch - na gut, im Haushalt war er fleißiger. Aber ansonsten - Fernsehen und schlafen.. Leider kein Compi - das teilen Micha und ich uns ja als Zweithobby *ggg*
Und mach dir keine Gedanken wegen morgen und bitte keine Großaktionen. Will ja nicht, dass du total gestresst bist, nur weil wir bei Euch aufschlagen.. Also immer schön ruhig und lieber heute abend noch aimsen. *ggg*
Nur ganz kurz,
habe mir gerade mal Eure ueberarbeitete Homepage angeguckt, Iris. Kann mich Rebecca nur anschliessen, das neue Foto von Micha und Dir ist echt klasse und was ich auch als etwas stoerend empfunden habe, war, dass der Text zu breit war.
Aber beim Laden habe ich ueberhaupt keine Probleme. Bei mir hat keine Seite laenger als 15 sec gebraucht.
Monika
habe mir gerade mal Eure ueberarbeitete Homepage angeguckt, Iris. Kann mich Rebecca nur anschliessen, das neue Foto von Micha und Dir ist echt klasse und was ich auch als etwas stoerend empfunden habe, war, dass der Text zu breit war.
Aber beim Laden habe ich ueberhaupt keine Probleme. Bei mir hat keine Seite laenger als 15 sec gebraucht.
Monika