ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Anjusha, och Süsse, was haste denn für 'nen SST gemacht? Einen ab 25 IU? Das hat doch noch nix zu bedeuten :jaja:
Was sagt Dir denn Dein Bauchgefühl?
Ich drücke auf jeden Fall die *dd* von L & B noch weiter für Dich :knuddel:

Miri, Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST :juhu: Ich wünsche Dir eine tolle :schwanger: und das alles gut wird mit Deiner ÜS :knuddel:

Joy, gute Besserung an Dich und *dd* für Deinen GG, daß er die 2 Chemo gut verkraftet *dd* :knuddel:

@all: Liebe Grüsse und :knuddel: ich habe nicht alles nachlesen können :( aber ich halte denen die *dd* , die's gerade gebrauchen!!!

LG
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,

Wollte auch mal Hallo sagen.Habe die ganze Nacht schmerzen
im Rückenbereich gehabt.Bin X Mal aufgewacht und dachte
meine Mens kommt jeden Augenblick.Die Brüste spannen Heute
nicht so doll wie Gestern.Weiss nicht ob dies Normal ist :cry:
wollte den Arzt nicht anrufen,habe ja am DO sowieso einen Termin.

Kennt dies Jemand von Euch?

LG Miri
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Anjusha

Bild Ach Mäusschen ich drücke *dd* trotzdem weiter, solange bis die Mens kommt oder auch nicht Bild .
Ich hasse diese blöden Test ja - Du weißt ja, ich hatte nachdem mein HCG Mittwochs bei 42 war, hatte ich Samstags drauf einen SS Frühtest aus der Drogerie gemacht und der war negativ obwohl der HCG da bei 90 lag :grübel: Da habe ich ganz blöd geschaut :o und frage mich jetzt noch wie das sein konnte :argh:
Also nicht aufgeben Bild

Aber Du bist echt ne tapfere - falls die Mens doch noch eintrudelt willst Du wohl auf mich warten und zusammen mit mir kugeln :schwanger: , das ist süß von Dir Bild

Joy

Bild Na süße.
:knuddel: Hört sich ja sehr vernünftig mit der Chemo an, auch wenn das bestimmt nochmal ein paar schwere Stunden für Euch sind, ist der reinigende Effekt bestimmt nicht von der Hand zu weisen..und Vorsorge ist ja nicht schlecht :knuddel:
Für Dich:
Bild
Bild Dusty darf bleiben :wink:
Ja, das mit dem Heparin und den Infusionen ist schon :-? . Habe jetzt schon eine Risiko SS ohne Schwanger zu sein, das muss mir erstmal jemand nachmachen :roll:

Puppenmaus

:jaja: der Link war für Dich wegen dem Menogon/Merional.
Ich hatte es beim letzten Mal und bei diesem Mal im Kühlschrank, da es ja einfach unter 25°C gelagert werden soll.
Habe diesemal Gestone verschrieben bekommen beim letzten Mal hatte ich Prontogest, weil da Gestone aus war (ich denke Dein Progsteron ist das gleiche wie Gestone). Sonst halt noch Progynova, Deca, Folsan und das leckere Antibiotikum :würg:

Nettesmini

Bild Bald darfst Du zu Schatzi.
Es gibt wieder Gestone :wink:

Miriam

Bild Mach Dir nicht so Gedanken Süße. Bald ist US.
Wegen den Schmerzen, mir tat durch die Überstimu wirklich einiges weh, so das ich gar nicht mehr auf meine Körper gehört habe...ich weiß nur noch, das meine Brüste am Anfang der SS keinen Meter gezogen oder geschmerzt haben, also nicht verzweifeln Bild

Thestonewell

Bild Hallo Jaqui - bist Du untergetaucht *tröst*

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

Sorry, sorry, *rotwerd*

tut mit echt leid, habe mich lange nicht gemeldet und ihr habt wieder so viel geschrieben. bin nur echt schwer am büffeln - habe diese woche prüfung und muss noch einiges tun.

@MIRI du Maus - was sagt man dazu, herzlichen Glückwünsch, Mensch ich freue mich so für dich endlich, endlich. Aber irgendwie bist du doch unsicher, habe ich das gefühl. Schmerzende Brüste, was sagt das schon. Du hast den SSTest gemacht. Mensch, du bist schwanger, ist das nicht toll. Erzähl gleich mal wie der Us gelaufen ist. Ich wünsche dir alles Gute. *bier* :nanana:

@anusha

... dein posting bezügl. deines Mannes und der taschen fand ich ja echt niedlich. Ist er nicht süss dein Menne? Aber jetzt wird es zeit, lüfte das geheimnis. Bin schon voll gespannt.

@puppi

... ich mußte echt lachen über dein posting bezüglich dem durcheinander mit dem therapieplan. soll ich dir mal was sagen, ging mir ebenso. Kommst jetzt aber klar, mit all den Medis und den infos im Internet?

@somau

... mensch, was macht du denn für sachen. Gerinnungsstörung, da müssen wir uns echt mal im detail unterhalten. Können wir uns am Freitagabend im chat treffen. Muss unbedingt mal reden mit dir, machst mir im Moment einen echt gedrückten eindruck - kann das sein. du wirkst sehr traurig. *tröst*
@joy

... he hoffe dir geht es bald wieder besser. Und weiterhin alles gute für euch.

Allen anderen, schönen Abend
Jacqueline :knuddel:
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Liebe Miri, Liebe Anusha
Zuerst lasst euch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste :knuddel:

@Anusha:
So wie dir ja bereits gesagt wurde, besteht immer noch Hoffnung, solange die Mens nicht da ist. Ich höre auf jeden Fall noch nicht auf mit *dd*
Ich wünsche dir ganz viel Glück und vielleicht hat sich dein Krümel einfach ein bisschen Zeit gelassen mit der Einnistung. Wie weit bist du denn heute überhaupt??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Miri:
Leider kann ich dir aus eigener Erfahrung nicht sagen, wie es mit den SS-Anzeichen ausschaut... noch nicht :wink: Aber ich kann dir nur erzählen, was mir meine :schwanger: - Freundinnen so erzählt haben. Also die eine hatte in der Frühschwangerschaft extreme Rückenschmerzen. Sie dachte, sie hätte den Ischiasnerv entzündet, dabei waren es nur SS-Anzeichen. Eine andere Freundin sagte mir mal, dass SS-Anzeichen kommen und gehen können und das wäre auch gut so, denn wenn man sich z.B. mit Übelkeit rumplagen muss, dann wäre es ja schlimm, wenn einem dauerübel wäre :wink: Auch Brustspannen oder Bauchziehen kann kommen und wieder gehen.
Aber eines rate ich dir trotzdem. Dein FA kennt ganz bestimmt deine Vorgeschichte und auch wie lange ihr euch schon ein Kind wünscht. Ich habe einfach das Gefühl, dass es nicht gerade förderlich ist, wenn man sich ständig nur Sorgen macht. Rede mit ihm und sage ihm, dass du vielleicht in der Anfangsphase etwas nervöser und auch hysterischer sein wirst, weil du einfach Angst hast... verständlicherweise, würde mir auf jeden Fall so gehen. Ich bin mir sicher, er wird dir dann sagen, wenn du Fragen oder Sorgen hast, dann sollst du anrufen. Also ich bin mir sicher, mein FA würde das sagen. Und wenn er kein Verständnis dafür hat, dann würde ich mir einen FA suchen, der dafür Verständnis hat. Ich sage nicht, dass ich das Gefühl habe, dass bei dir was nicht stimmt. Ich sage einfach, dass ich es nicht gut finde, wenn du den ganzen Tag grübelst. Dann ruf lieber an und frag nach. Oft können einem auch schon die Arzthelferinnen die Angst nehmen. Ich würde das auf jeden Fall so handhaben und ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die so ragieren würde. Eine andere Freundin von mir hat auch so reagiert, war sogar davor schon zweimal schwanger und hatte nie im Leben diesen Leidensweg hinter sich. Also, nur keine falsche Scham. :jaja:
:knuddel: :knuddel:

@Alle: Ich wünsche allen einen schönen Abend. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGGLG Puppi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Zusammen
Ich nochmals... :wink:

@Jacqui: Ja, jetzt komm ich klar mit den Medis... :wink: Vielleicht bin ich am Anfang echt auf dem Schlauch gestanden, aber ich habe einfach von der Arzthelferin zwei rieeeeeeesen Taschen mit Medis und Spritzen bekommen, mit dem Satz, viel Erfolg... Naja und dann bekam ich den Therapieplan und dann hatte ich echt ein Durcheinander. Aber nun glaube ich es im Griff zu haben, obwohl ich mir sicher bin, dass noch einige dämliche Fragen kommen werden :wink:

@Sonnenscheinmaus: Ich drück dir die Daumen, dass ihr diesmal alles gut vorbereiten könnt. Klingt ja bei dir auch ziemlich kompliziert, aber zum Glück hat man gefunden, was das Problem sein könnte. So fühlt man sich doch schon viel sicherer, oder??? Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für diesen Versuch. Nächste Woche geht's los... juhuiiiiii :dance: :dance: :dance: :dance:

@Joy: Euch auch nochmals alles Gute und dass auch ihr bald alles hinter euch habt. Ich wünsch euch von Herzen alles Gute und viel Glück!!!!! Wirst sehen, es wird alles gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGGLG Puppi
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

ihr seid alle total lieb,ich bin so froh das es euch gibt !!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke für eure Postings und das ihr eure Daumen gedrückt haltet.Auch wenn Bennet und Lennard noch nicht lesen können... :wink:

Nein ,die Regel ist noch nicht da,ich hatte am Sonntag vor zwei Wochen das Choragon,am Dienstag war dann die Insi.
Noch alles im Limit würd ich sagen.Vielleicht haben sie sich ja wirklich später gefunden und dann auch später eingenistet...ergo zu früh getestet...egal...wir sind noch jung...wir warten. :wink:
Wenn sich bis Anfang nächster Woche nix tut,denn werde ich wohl nochmal einen Test machen,oder was meint ihr dazu...?

Joy jetzt drücke ich erstmal *dd* *dd* *dd* das bei euch alles wieder in Ordnung kommt und deine Erkältung rats batz verschwindet,darfst du auch keine pflanzlichen Sachen nehmen ? Wenn sich keine Metastasen gebildet haben,dann ist das ein sehr gutes Zeichen,ich habe mich so gefreut darüber :dance:
Die leichte Chemo kann ja schon auch Nebenwirkungen haben,aber es gibt wirklich auch gute Mittel dagegen. Er packt das und euch beruhigt es nach alldem. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Miri ,die Puppenmaus hat recht,frag denen Löcher in den Bauch,sei ganz egoistisch...keiner wird dir das bei dieser Vorgeschichte irgendwie verdenken,keiner. Die Schmerzen haben sicher etwas mit der Überstimu zutun die doch schlimmer wird in der SS. :knuddel: Du hast den 2.Test gemacht---fett positiv...hey...das ist OK ! *dd* *dd* *dd* bis zum US ist es nicht mehr lange *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus komm schon nicht grübeln,denke immer an Sonni...! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jaaaaa vor der SS schon als Risiko-SS zu gelten...ich musste wirklich schmunzeln... :wink: Klar ein Versuch ist es grad auf alle Fälle wert,auf dich zu warten,vielleicht ziehe ich aber auch nach,wer weiss das schon in diesem UNSEREM JAHR 2006 und bei dir gehts in 6 Tagen wieder los ! :dance: :nanana: :dance:

Grins Puppenmaus das ging wohl allen so mit den Medies,großes Päckchen,wohin damit ? Was wohin ? Toi ,toi,toi.Und zum US nach Bregrenz,ihr seid echt konsequent. ,Sonnenscheinmaus du auch.

Thestonewell, ja ne mein Süßer,das fand ich auch ganz rührend.Er hat auch nix gesagt dazu,alles geschnappt und losgelaufen.
Schon allein für ihn würde ich mich so freuen ,wenn es klappt.Wann gehts bei euch wieder los ?Im übernächsten Zyklus ?Na denn hast du ja jetzt wirklich schön Zeit für deine Prüfungen... *dd* *dd* *dd* und den Kopf frei !

Alexa was machen Husten,Schnupfen und Heisserkeit ?Gibts da nicht was von Ratiopharm ? :grübel: :grübel: :grübel:

U-Spatz hast du schon einen Termin zum Tuben durchblasen ???? :prima: :prima:

Seid alle ganz lieb gegrüßt !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Anusha
Nur kurz...
Also Sonnenscheinmaus ist wirklich konsequent mit dem US in Bregenz. Ich meine, sie fahren ja fünf Stunden für einen Weg, dann 5 Min. US und wieder fünf Stunden zurück.
Echt Sonnenschenscheinmaus, mein Kompliment. Ich weiss nicht, ob ich so konsequent wäre...
Für mich ist es keine Sache. In 30 Min. bin ich dort. Aber wir sind hier in unserem kleinen Ländle Liechtenstien so verwöhnt, dass wir alles, egal was, innerhalb von 10 Minunten erreichen. Ob nun Schule, Arbeitsort, Arzt, einkaufen, oder sonst was, alles ist sehr nahe. Deshalb habe ich mir echt überlegt, zum US zu meinem FA zu gehen :oops: Ich gebe zu, es war eine Schnappsidee, denn 30 Min. Fahrzeit ist ein Witz. Deshalb danke für das Kompliment, aber ich kann es leider nicht annehmen :wink:
GGGLG Puppi
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Liebe Miri

Mach dir bitte keine Sorgen und versuche deinen Körper nicht dauernd nach SS-Anzeichen abzuhören!

Ich war ja in der gleichen Situation und alle andern im Wuki-Forum haben von SS-Anzeichen bereits nach TR geschrieben und ich habe Null gespürt. Die meisten davon waren gar nicht schwanger, ich aber schon.

Das einzige was ich hatte war 2 Tage vor Test Übelkeit und Brustspannen, das Brustspanne habe ich seit dem kein einziges Mal wieder gespürt und die Übelkeit ist halt geblieben. Aber immer zu einer anderen Tageszeit, mal mehr und mal weniger und seit 1 Woche ist sie eigentlich weg. Trotzdem versuch ich mich nicht verrückt zu machen, und denke mir immer dass alles mit mir und meinen Krümels in Ordnung ist. Ich glaube eine positive Einstellung ist sehr wichtig, damit sich die Krümels bei einem wohl fühlen und auch bleiben wollen.
Geniesse die Zeit....

Und der 2. fette positive Test zeigt doch dass dein hcg in Ordnung ist und wenn du keine Blutung bekommst ist 100% alles in Ordnung.

Alles freu dich und schiebe die schlechten Gedanken beiseite.

Alles Liebe Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Morgen Mädels,

Danke für die lieben und aufbauenden Worte.Es ist nun mal soooo,nach
14 Jahren hat man nun mal Angst :oops:
Zudem war ich nicht immer die Gesündeste.Hatte ja einen Brust Tumor.
Aber ich versuch alle schlechten Gedanken bei seite zu stellen und nur
Positiv zu denken :wink:

@Anjusha,ich bin immer noch am
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Solang die Rote Pest nicht da ist.Hoffen wir. *dd*

@Smaus,Anjusha hat Recht.Grüble nicht jetzt,es wird
alles Gut.Und Jeder Versuch ist anderst,sagte mal Sander zu
mir.Er meinte eine Frau ist wie ein Buch,mann muss es nur so
lesen,wie es einem am besten gefällt.Alsi ich fang an mit
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Pmaus,ich bin auch immer von Zürich nach Bregenz gefahren.
War für mich irgendwie beruhigender.Nur dieses Mal hat mein Gyn 2 US
gemacht.Follis gemessen.Die Anderen 2 hat Zech gemacht.
Noch 2.Tage dann geht es los *dd* *dd* *dd* *dd*

@Annette,danke für die Info.Es ist halt dass ich mir soo Sorgen
mache.Diese Warterei ist schlimmer als jede WS.
Bist Du noch mal bei Zech gewesen?

@Joy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich weiss wie es Euch geht,habe dies alles durchlebt.
Ihr werdet es packen,schau dass Du Gesund wirs und streichel die
Kleinen.

@Jacqui,ich hab mir Sorgen gemacht wo Du bist :wink:
Danke für die lieben Worte,ja unsicher bin ich nach 14 Jahren kann man
es nicht so leicht verdauen :wink:

@Alexa, :hallo: :hallo: :hallo:streichel die Kleinen von mir

So nun bis später bin Heute Abend zum kindergeburtstag eingeladen.Meine Schwi-MU wird auch dort sein.Ah wie gern würde ich HERAUSSCHREIEN ICH bin :schwanger:
Nur das Gesicht will ich sehn.Aber ich warte noch :wink:

LG Miri
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“