Ja, das kenne ich auch mit den vornehmen udn machen liebe Sissi
hatte ja bei U. schon ein ganz schlechtes Gewissen udn wenn man es dann nciht gleich macht, wenn man dran denkt sidn wieder ruckzuck Wochen vergangen.
Ja, wir hatten uns anfang August 2005 bei euch das letzte mal gesegen udn mit GG ist es noch länger her, da war es April 2005. Muss mich da auch endlich mal aufraffen.
Ja, ich hab am Mittwoch frei, werde morgen abend zwei Kuchen backen, Mittwoch geht Lena für 3 h in die KITa, damit sie mit den Kindern ihr Geburtstag feiern kann, da barauche ich auhc eine Kuchen , in der Zeit werde ich nochmals einen Kuchen backen, alles vorbereiten, Abendessen soweit es geht vorbereiten, dekorieren den Geschenketishc schon soweit bestücken udn dann Lena wieder abholen udn am Nachmittag komemn ja dann die Verwanden, bin ja echt gespannt ob meien Ma kommt
GGs Eltern kommen die Paten udn unsere Nachbarsmädchen, da sie am Donnerstag nicht kann udn schon ganz unglücklcih deswegen war

Und am Donnerstag geht es ja auch am MIttag erst los, da sehe ich ja ob ich nochmals einen Kuchen machen muss oder ob es reicht
Lena hat doch gestern Abend als sie fertig war mit Abendessen verkündet, sie geht jetzt zu Isabell, ich hab gesagt ja kannst du machen hab aber gedacht spätestens auf der Terasse dreht sie um und was soll ich sagen, sie ist tatsächlich losgezogen udn ist zu ihr geganeg und erst wieder 10 Minuten später mit ihr gekommen

Lena wird flügge

ich finde es klasse, hab sie aber vom Küchenfenster beobachtet was sie macht, bin soooo stolz auf die Kleine.
Auf deine zwei Süssen bin ich auch mega gepannt, Annika hat vielelicht Lena schon eingeholt
lg petel