Fundel, ich kann mich nur den anderen anschließen, es muß nicht umbedingt das aus bedeuten geh umbedingt zum Test. Drücke ganz fest die Daumen.
Scorpi, dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen, dass die eine die ist, die euch zu eurem Glück verhilft.
Nachteule, ja wir genießen die Pause, ich denke nächste Woche wird meine Mens eintrudeln und dann wollen wir mit dem Vorzyklus starten, aber wie das meistens so ist, wenn man auf die Mens wartet kommt sie nicht, naja lass mich überraschen, kommt auf ein paar Tage mehr oder weniger ja eh nicht an.
Habe heute meinen Kleiderschrank entrümpelt, da ich ja weit über 20 Kg abgenommen habe, mußte das mal dringend sein, habe auch reichlich aussortiert, und mich kaputt gelacht als ich die Sachen anprobiert habe und damit vorm Spiegel stand. Schade ist nur, dass viele der Sachen so gut wie nicht getragen sind und sozusagen fast neu. Werde wohl mal versuchen sie bei einem Second-Hand-Laden oder bei Ebay los zu werden, weil sie zum wegwerfen einfach viel zu schade sind.
Liebe Grüße an euch alle
Diana