" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Kann sein, das ich gerade wieder etwas auf dem Schlauch stehe :oops: aber haben deine Brüder bzw. von Björns Seite die Geschwister alle noch keine Kinder ??? :grübel:
Wenn nicht, dann ist das soweit alles fast ganz normal.
Wir hatten am Anfang auch gedacht gehabt, ob wir selber überhaupt mal das Kind haben werden aber dann als er da war, war dann alles wieder ganz normal :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Nein, es hat noch keiner Kinder.

Nee, normal ist DAS Verhalten nicht. Wenn ich dir das erzähle dann siehst du das genauso. Es geht nicht um "gute Ratschläge" oder so. Da kommen teilweise schon echt böse Kommentare.....
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Geli ... ajee, da kommt aber im Moment auch so einiges bei dir zusammen!!! *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel:

Ich hab auch überhaupt kein Problem damit, wenn du die Kinder mitbringst ... warum auch!!! Ich fand das auch nicht "störend" am Freitag ... wirklich nicht! Ganz im Gegenteil :lol: :wink: :knuddel:

Alina ... ajee, na das hört sich ja nicht prickelnd an :o ... "buckelige Verwandtschaft" :roll: ... manchmal ist es wirklich nicht einfach *tröst* :knuddel:

Ja, gestern haben wir nen bischen gefeiert mit der Familie! :jaja:

Na, dann werd ich doch mal Lucki morgen drauf ansprechen :wink:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Christine.........Lucki wird allerdings steif und fest behaupten, das diese Problematik NICHT von der Downregulation verursacht wurde. Das hat er nämlich auch zu mir gesagt. Komischerweise hatte er dann aber auch keine andere Erklärung parat.....
Und da ich ja wusste, das ich VOR den ganzen Downregulationen dieses Problem nie hatte, lag es ja eigentlich auf der Hand. Zumal ja Endometriose damit behandelt wird. Und das soll ja eben die Wucherung der Schleimhaut eindämmen.....
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

knuffel77 hat geschrieben:Nein, es hat noch keiner Kinder.

Nee, normal ist DAS Verhalten nicht. Wenn ich dir das erzähle dann siehst du das genauso. Es geht nicht um "gute Ratschläge" oder so. Da kommen teilweise schon echt böse Kommentare.....
Alina ... Ach du schitte, na dann laß ich mich mal am Telefon überraschen.
Du Arme :knuddel: .

Christine ... Wann mußt du Morgen da sein ???
Bin gespannt was Lucky dazu sagen wird was du jetzt da vor hast.
Wirst du ihm sagen, das du den Hinweis / Tip von Alina hast ???
Ach ja, es kommt halt immer alles Knüppel Dick wenn´s dann kommt :evil: :cry:
Bin schon gespannt was du dir nun schönes kaufst :lol: .
Meine Schwester wird wohl auch das Gel ausprobieren und meine Freundin, die Marion wird es wohl für ihren Schwiegervater zu Weihnachten kaufen und ihre Schwester möchte sie wenn auch noch dazu bekommen, das sie es weningstens mal ausprobiert.
Event. wird dann so ein Abend wie bei mir dann bei ihr mal statt finden.
Sie muß erst kucken ob sie Leute zusammen bekommt dafür.
Ich selber hol mir auch noch dieses weiße Nagelweiß + Klarlack und dann noch das ein oder andere :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Um 7 Uhr bin ich morgen beim Lucki ...

Mal gucken ... evtl. sag ich ihm einfach, dass ich mal ne Pause mache ... muss ich mal gucken, denn er wird mir ganz bestimmt sagen dass es mit der DR nichts zu tun haben kann, da ich bei VZO auch nicht so ne prickenlde GMS hatte ... ABER es wird ja von Mal zu Mal schlechter :roll:
Ich denke aber, dass ich nach der Ausschabung vielleicht der SH etwas Zeit hätte geben lassen sollen und nicht direkt "loslegen" ...
Mal gucken was er morgen sagt! :wink:

Geli, ich sag dir morgen bescheid wegen der Bestellung :wink:

@ :knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja ist gut Christine, bin schon gespannt :wink: .
Werde dir jetzt aber schon mal vorab per Pin meine Kontoverbindung mitteilen, dann habe ich das schon mal aus dem Kopf :wink: .

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Christine ... Und wie war´s ???

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!

Christine...........und??????????? :o :o

Geli........... :knuddel: :knuddel:

Gruß
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Huhuuu!

Also ...
Die SH ist nur auf 6,7 mm gewachsen ... HAHA :roll: ... aber war ja eigentlich schon klar … es war auch wieder etwas „Flüssigkeit“ in der Gebärmutter zu sehen!
Er kann es sich auch nicht erklären, warum die SH von Mal zu Mal schlechter wird … er vermutet, dass evtl. durch die „Flüssigkeit“ die SH nicht wächst … und diese sammelt sich, weil ich eine abgeknickte Gebärmutter habe .... dadurch kann diese normale Flüssigkeit nicht ablaufen ...
Er hat mir vorgeschlagen, mal nen ¾ Jahr gar nix zu nehmen … NICHTS! Und dann mal gucken wie es „aussieht“!
Dann hab ich ihm von der „Östrogenbehandlung“ erzählt. Er kennt das aber er meint, dass ich erstmal NICHTS nehmen sollte …

Wisst ihr, ob man bei einer abgeknickten GM irgendwas machen kann – operativ oder so :grübel: … DAS hab ich ihn nämlich gar nicht gefragt … die Frage kam mir erst auf der Autobahn :roll:

Ach man :?:

Wie gehts euch?

LG
Christine
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“