hallo mädels
wollte mich auch mal wieder melden
billy das is ja doof mit deinem ss test!!!!! also ich wäre so verzweifelt gewesen ich hätte mich wahrscheinlich krank schreiben lassen nur um den test zu machen! ich wünsche dir trotzdem alles gute
arteb,nicole und wombel ich wünsche euch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel spass heute
erzählt dann mal wie es war ja???
nicole ich wünsache dir auch nen tollen urlaub falls wir uns "hier" nicht mehr sehen sollten und dir wombel natürlich auch
streli biste wieder da?????
kira bei uns gabs nix interressantes zu essen die letzten tage! gestern waren wir essen und heute gibts bratwurst mit tomaten mozzarrella salat und knoblauchbaguette
also leute wir waren gestern essen und danach im kino in dem film "das parfüm" der film war so grottenschlecht leuteeeeeeeeeeee ....mann war der scheisse!!!!! geht blos nicht da rein!!!! ich hab mich zu tode gelangweilt!!!! da waren 1-2 gute szenen und der rest war todlangweilig!!!!!
mädels ich hab nochmal ne frage! ich weis ich nerve aber ich bitte um hilefeeeee
weis einer von euch ob in der kinderwunschklinik in göttingen im spermagewinnungsraum oder wie auch immer der raum heisst wo unsere männer .......na ihr wisst schon!

obs da ne steckdose gibt????? ich weis das is ne bescheuerte frage aber mein laptop akku spinnt und da muss ich immer das netztteil anschlissen weil er sonst nicht läuft! und mein mann will doch den laptop mitnehmen zum stimulieren

sorry leute das ich euch mit meinen fragen überfordere/nerve aber es ist wichtig! danke schon mal im vorraus
so ihr süssen ich muss so langsam los zur arbeit.......kotz!!! aber es sind nur noch 16 tage yipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich drück euch alle ! viele bussis ich vermiss euch bis bald eure ancela
ps: falls ich jemanden vergessen hab zu erwähnen sorry verzeiht mir bin zur zeit durch den wind