+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hallöchen

@kira: Ja, vor und nach solchen Feiern habe ich auch immer probleme mit den anwesenden Babys...wärend ich sie knuddeln kann ist alles palleti...aber na ja....

@Nicole: Laolawelle.-*´*-.,.-*`*-.,.-*`*-.,.-*`*-.,.-*`*-.,.-*`*-.,.-*`*-.,.-*`*

@All: Morgen noch mal arbeiten und dann ist WOCHENENDE! Und soll ich Euch was sagen? Dann habe ich auch fast DREI WOCHEN URLAUB!!!!

see you later....oder Nicole und arteb sehe ich ja Samstag...give me five ;)
liebe Grüße, Wombel

Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hallöchen,

@kira: Ja, das kenn ich. Vor und nach ner Feier gehts mir auch total schlecht. Wärend dessen quike ich mit den anderen Frauen um die Wette :"wiiiiee süüüüüüß!"

@Nicole: Laolawelle ,.-*`*-.,.-*`*-.,.-*`*-.,.-*`*-.,.-*`*-.,.-*`*-.,.-*`*-.,.-*`*

@all:
Morgen nochmal arbeiten und dann ist WOCHENENDE!!! und auch ich habe dann fast DREI WOCHEN URLAUB!!!!

See you later...oder Nicole und Arteb ja schon Samstag..give me five!
liebe Grüße, Wombel

Bild
Billy
Rang1
Rang1

Beitrag von Billy »

Hallo ihr lieben,

mir geht es grad nicht so gut das liegt daran das der Termin immer näher rückt und ich werde wahrscheinlich noch nicht mal am Samstag erfahren ob es geklappt hat oder nicht weil ich kein frei an der Arbeit kriege und somit kann ich kein Blut in Gö abgeben.

LG Billy
Nicole29
Rang3
Rang3

Beitrag von Nicole29 »

Billy: Ja ist doof mit dem Blutterminen wenns auf einen Samstag fällt. Ich gebs sie sonst immer beim Hausarzt ab und die schickens dann nach Göttingen. Aber Samstags sind die ja nicht da.
*dd* *dd* Übrigens Rock am Hahn war sooo super.

Wombel+ Artep: Bis morgen! Fahrt ihr gleich um 15:00 Uhr dahin oder später?

Meiner meckert schon wieder immer kommt bei ihm irgendwas dazwischen jetzt hat ein guter Freund uns zum Geburtstag eingeladen um M wollte schon um 20:00 dorthin das heißt schon um 19:00 wieder bei Schneckchen weg. Ich hab zurückgemeckert, weil das Treffen schon viel länger fest stand. Haben dann gesagt, das wir mit 2 Autos fahren sollen aber will er nicht. Jetzt haben wir uns darauf geeinigt das wir bis ca. 20:30 bleiben und dann auf die Fete fahren. Ich weiß allerdings jetzt schon das wir sicherlich nicht pünktlich bei schneckchen wegkommen werden. Werde alles dafür tun 8) 8) .

Wir haben gestern die Chromosomenanlayse bekommen und die am Telefon haben ja gesagt sei alles unauffällig. Bei M. ja aber ich habe eine chromosomenmutation auf dem 9 Chromosom eine sogenannte perizentrische Inversion des gesamten Heterochromatins.
Toll, ich bin ein Mutant :cry: :cry:
Gott sei dank ist diese chromosomale Strukturveränderung ohne klinische Bedeutung und kann wohl als Normvariante gewertet werden. Allerdings kann die Hälfte meiner Kinder das dann auch bekommen. Mache mir jetzt voll die Gedanken was das bedeutet ob es deshalb nicht geklappt hat aber eigentlich schwachsinn ich habe das ja auch und ich Lebe.
Ach man macht sich einfach zu viele Gedanken.

Schaue heute Abend noch mal rein werde jetzt erst mal bügeln und mich dann in die Sonne legen.

UUURRRLLLAAAUUUBBB!

Grüße
Nicole
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Wie, hier haben mindestens zwei Leute Urlaub und meiner ist schon vorbei, ab Montag heißt es wieder arbeiten. Trotzdem, er sei Euch gegönnt. Wir kommen gerade von zwei stressigen Tagen Frankfurt zurück, Jochen war dienstlich dort, das haben wir mit Familie verbunden. Jetzt bin ich super müde und auf dem Weg ins Bett. Ich konnte es aber nicht lassen und musste erst noch lesen, was es neues gibt.

wombel, wegen morgen telefonieren wir noch mal, so gegen Mittag?

An alle ganz viele liebe Grüßeund gute Nacht,
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
schnacki
Rang2
Rang2

Beitrag von schnacki »

hallo mädels
wollte mich auch mal wieder melden :meld:
billy das is ja doof mit deinem ss test!!!!! also ich wäre so verzweifelt gewesen ich hätte mich wahrscheinlich krank schreiben lassen nur um den test zu machen! ich wünsche dir trotzdem alles gute *dd* *dd* *dd* *dd*
arteb,nicole und wombel ich wünsche euch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel spass heute :dance:
erzählt dann mal wie es war ja???
nicole ich wünsache dir auch nen tollen urlaub falls wir uns "hier" nicht mehr sehen sollten und dir wombel natürlich auch :wink:
streli biste wieder da?????
kira bei uns gabs nix interressantes zu essen die letzten tage! gestern waren wir essen und heute gibts bratwurst mit tomaten mozzarrella salat und knoblauchbaguette
also leute wir waren gestern essen und danach im kino in dem film "das parfüm" der film war so grottenschlecht leuteeeeeeeeeeee ....mann war der scheisse!!!!! geht blos nicht da rein!!!! ich hab mich zu tode gelangweilt!!!! da waren 1-2 gute szenen und der rest war todlangweilig!!!!!

mädels ich hab nochmal ne frage! ich weis ich nerve aber ich bitte um hilefeeeee :(
weis einer von euch ob in der kinderwunschklinik in göttingen im spermagewinnungsraum oder wie auch immer der raum heisst wo unsere männer .......na ihr wisst schon! :oops: obs da ne steckdose gibt????? ich weis das is ne bescheuerte frage aber mein laptop akku spinnt und da muss ich immer das netztteil anschlissen weil er sonst nicht läuft! und mein mann will doch den laptop mitnehmen zum stimulieren :oops: sorry leute das ich euch mit meinen fragen überfordere/nerve aber es ist wichtig! danke schon mal im vorraus :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
so ihr süssen ich muss so langsam los zur arbeit.......kotz!!! aber es sind nur noch 16 tage yipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich drück euch alle ! viele bussis ich vermiss euch bis bald eure ancela

ps: falls ich jemanden vergessen hab zu erwähnen sorry verzeiht mir bin zur zeit durch den wind :o
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Hallo schnacki, die Frage mit der Steckdose kann ich Dir leider nicht beantworten, bist Du sicher, dass der Film wirklich so schlecht ist. Eigentlich wollte ich ihn mir auch ansehen, aber irgendwie ist mir gerade die Lust daran vergangen.

Liebe Grüße an alle,
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
schnacki
Rang2
Rang2

Beitrag von schnacki »

oh mann danny geh da blos nicht rein!!!!! ich meine geschmäcker sind ja verschieden aber der is wirklich grottenschlecht und ein megadoofes ende *mecker*
andauernd nur tote fische und tote frauen und der hauptdarsteller redet kaum ein wort die ganze geschichte wird nur erzählt! also wie gesagt geschmäcker sind verschieden vielleicht findest du ihn ja gut!
mein mann und ich fanden ihn doof!
dicke bussis bis bald eure ancela
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hallo Ihr Lieben!

Es war sooooooooooooooo toll bei Schneckchen!
Auf der Rückfahrt sind wir dann noch auf ein, zwei....Kaffee und den rest Pflaumenkuchen (sagte ich schon, dass ich Pflaumenkuchen liebe?)bei Arteb hängen geblieben. Wir waren so nett im Gespräch, dass wir den Abend noch nicht beenden mochten :D
@arteb: Machen wir bald mal wieder , gell? Ihr müsst doch noch unser Mini-Wohnzimmer besichtigen ;)

@Nicole: Wie wars bei Euch noch? Hurraaaaaaa URLAUB!!!! Morgen gehts bei uns los!

@Schnacki: Laptop im ....raum? Das könnte glatt mein Mann sein :lol:. Alles noch paletti bei Dir?
Hat es Deinem Mann eigentlich bei uns gefallen?

@Billy: Morgen weißt Du dann bescheit! Oder? *dd*

@Kira: Naaaaa? Darfst Du noch fernsehen...? Was gibt es Neues ?

@arteb: Schon wach? Schönen Sonntag Euch Zweien! Ich galube wir haben bald tatsächlich eine Mofa mit Xenonscheinwerfern :lol:

@streli: Was macht der "Nestbau"?

Alles Liebe und eine schöne Zeit ohne die Wombeline......
liebe Grüße, Wombel

Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hab gerade das Wetter im Fernsehen bestaunt!
Arteb, Du hattest doch geflachst , dass es jetzt nicht mehr schön bleiben braucht, weil Dein Urlaub um ist...scheinbar ist es wirklich so...ab Montag stellt das Wetter auf Herbst um! Gut , dass wir ans Meer flüchten! Obwohl.....ich liebe ja Herbstwetter :D
liebe Grüße, Wombel

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“