Hallo Ihr Lieben,
ich nutze doch einfach mal den Sonntagmorgen an dem mein Mann sowieso 2 Stunden lang BILD liest, um mich wieder zu melden.
Nanni-Jo, wie waren Deine Blutwerte am Freitag, alles I.O.
Nanona, falls Du ein Internetcafe im Urlaub aufsuchst um uns zu besuchen, hier noch liebe Urlaubsgrüße von mir und aus dem Ederstädtchen mit dem Weizenbierfest und tanke Kraft und Ruhe für den nächsten Versuch! Viel Spaß und schönes Wetter.
Micha, ich finde es auch gut, daß Dein Mann an der Arbeit bescheid gesagt hat, ei weiterer Wartezyklus wäre ja echt blöd. Aber sicher war esnicht leicht, ich hoffe nie in eine solche Situation zu kommen. Daumen sind gedrückt für nächste Woche.
Alina, gehts Dir schon besser? Ich hoffe Du hast alles gut überstanden. Und vergiß nicht, jeder Tag der vergeht, bringt uns doch auch einen Tag näher zu unserem Wunschkind. Fühl Dich
Jenny, schön das wir uns getroffen haben, natürlich bin ich nicht böse, das wir uns nicht verabschieden konnten, passiert im Praxisstress. Hab Dir auch gemailt. Habt Ihr Euer Ereignis denn schon gefeiert?
Schneckchen, Dein SST fällt ja so ungefähr auf die Zeit meiner PU. Na da bin ich ja auch mal gespannt. Übrigens, ich habe vor geraumer Zeit gelesen, daß man bei einer Überstimu keine Wärmekissen nehmen soll, sondern KÜHLEN. Weißt Du was darüber? Wo das stand weiß ich nicht mehr, aber nicht das Du die Sache noch verschlimmerst. Immerhin willst Du ja morgen auch wieder an die Arbeit. Wie lange warst Du nach dem Transfer eigentlich noch krank geschrieben?
Anja, das ist ja der Hit. Das ist ja eine Befruchtungsrate von 88,888889%! So ein Glück und wenn ich bedenke, wie verrückt Du Dich vorher gemacht hast..... Und, was soll Dir das sagen - pooooooositiv denken!!! Das ist ein Befehl!
Dani, meine Däumchen sind jetzt auch für Dich gedrückt nächste Woche. Ich hoffe mit Dir, das Du endlich wieder mit der Stimu beginnen kannst und endlich diese ungewisse Warterei ein Ende hat.
Margit, auch Deine Ausbeute war ja wohl Oberklasse. Ich wünsche Euch auch mindestens eine 88% ige Befruchtungsrate. Und dann könnt Ihr, Du und Anja ja schön gemeinsam brüten.

Ich hoffe ich kann mit 1 Woche Verspätung folgen.
Freitag war ich ja auch in der Uni, aber nach 4 Tagen Stimu ist leider noch nicht viel zu sehen gewesen. Die Dosierung bleibt dieselbe. Von der Stimu selbst merke ich bis heute eigentlich nicht so viel. Das einzige was mir auffällt ist das der Bauch nicht mehr so toll in die Hosen passt. Also es ist nicht sehr viel, aber ich hasse wenn ein Hosenbund enger sitzt. Und das ist jetzt der Fall. Ansonsten kein ziehen und nix. Aber das Puregon hatte ich auch bei der IUI schon gut vertragen. Da wurden erst die letzten 2 Stimutage unangenehmer.
So Ihr lieben, allen nicht genannten wünsche ich auch alles Gute und noch ein paar schöne Sonntagsstunden. Bei uns ist heut Weizenbierfest

und ich will mit meinem Mann mal zum Würstchen essen schlendern. Muß nur ein wenig aufpassen, das er die guten Spermies

nicht alkoholisiert, denn die brauchen wir ja voraussichtlich zum Ende der nächsten Woche.
Seid alle ganz lieb gegrüßt
amie