Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Irgendwie ist es heute wirklich ein merkwürdiger Tag, der einem mal wieder zeigt, wie eng Leid und Freud zusammen liegen. Das mit Silvia macht mich wirklich sehr betroffen, so dass mir schon seit Tagen die Tränen locker sitzen, dann kam die Aufregung um Niklas hinzu und heute die Erleichtung, dass alles gut gegangen ist.

Irgendwie fühlt man sich dann immer so hilflos. Man möchte sich freuen, kann es aber nicht richtig, weil das Traurige so nahe dabei ist. Och Leute, Ihr wisst schon, was ich meine - gelle???

Sorry - musste Euch mal vollquaseln damit, hat aber gut getan, sich das mal von der Seele zu schreiben...

Ich hoffe nur, dass wir von Andrea auch bald die Botschaft bekommen, dass sich alles zum Guten wendet. Naja und unsere übrigen Schwangeren haben ja zum größten Teil auch nimmer lange nach.

Tami - klar ist das unser erstes Ordner-Baby. Tststststs - die SS-Alzheimer lässt aber arg dolle bei dir grüßen gelle???

So.. melde mich später nochmal. Bin gespannt auf den PU-Bericht von Maggie...
Schnellchen
Rang5
Rang5

*grmpfgrummelgrmpf*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Und noch mal, weil es so "schön" ist :evil:
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

huhu

tstststs schnellchen...so kann man seine postings auch nach oben treiben... :lol: ich hoffe doch das chrischn das problem bald im griff hat...

@tim...nich soviel von der arbneit aus posten....deine internetverbindungen können auf dem server deiner firma gespeichert sein...also würde ich das ganze lieber lassen....

@ nicole auch wenn du im moment hier nich mitlesen kannst habe ich mich hahnmässig darüber gefreut das dat entchen dat kücken gesund und munter auf die welt gebracht hat und alles gutgegangen ist :)

@shala danke für den anruf heute morgen...selbst wenn ich schon geschlafen hätte wär es nicht schlimm gewesen da ich dann nix mehr mitbekomme wenn ich schlafe...da könnte neben mir ne bombe explodieren oder der blitz einschglagen und ich würde seelenruhig weiterpennen....

@pumpi noch ausführlicher willst du dich noch melden ???dat war doch schon sehr ausführlich...wat kommt denn da noch ????? alles gute für morgen beim us

@jocaste betrifft silvia...lass dich bloss nicht von ihr abwimmeln...ich kann mich da noch an eine gewisse silvia erinnern die sich hier nicht hat abwimmeln lassen....also..dran bleiben ;)

@becki aber nich das dat abendposten zu anstrengend für dich wird...jetzt wo du auf der arbeit wesentlich mehr zu arbeiten als zu posten hast... *ggggg*...solltest dir mal ein beispiel an mir nehemen...ich arbeite,poste und mache nebenbei noch den haushalt,kümmer mich um meine frau und mein kind und und und.... *ggggggg*...übrigens...lasst euch morgen das grillgut bei den pumpis schmecken...vor allem die "schichtknüppel" ... :lol:

@monika...na hoffentlich wird das mit deiner abgeschalfftheit bald besser...spätestens wenn du dann in deinen wohlverdienten mutterschutz gehst wird es besser....und immer dran denken was dir die "ordner - mami" empfohlen hat.... *ggggg*

falls ich jemanden vergessen hab nich böse sein aber meine privatsekretärin ist mal wieder voll beschäftigt *grmpf*....muss daher meine alten kleinen grauen zellen ganz schön anstrenegen und bin jetzt dementsprechend kaputt das ich mich jetzt eigenlich erstmal ein stündchen hinlegen müsste .....*gggggg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo ihr alle!!
Tim und ich sitzen gerade bei mien modder un vadder :D und sind froh - heute hatte ich ja meine Punktion und mein Bauch schmerzt zwar noch ziemlich, aber - oh Freude - der doc hat tatsächlich 17 (!) Eibläschen herausgeholt. Toll. Naja, ihr kennt das ja, was nun brauchbar ist und was befruchtet werden kann... aber wir sind natürlich guter Dinge. Wurde bei euch schon mal was eingefroren? Und wieder eingesetzt? Sind die Chancen da geringer?
Jetzt lege ich mich wieder hin, meine Mutter hat Tee gemacht, der ist obligatorisch.
Ich habe durch Tim von Niklas gehört und freue mich sehr für die Eltern!!! Wie schön, dass er trotz der Schwierigkeiten ziemlich kräftig scheint! Wir hoffen natürlich sehr, dass der Kleine sich gut 'durchschlägt'...

Tim wird von zu Hause nochmal schreiben, bis bald und viele Grüße,
Maggie
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten Abend ihr Lieben,

ersteinmal vielen Dank an Iris, daß wir trotz unserer Abgeschiedenheit mit Infos gut versorgt werden, sogar Pumpi und Elke haben noch angerufen. Darüber freue ich mich natürlich, daß hier alle für einen da sein. Einer für Alle, Alle für einen!!! Danke!!

Dann habe ich mich heute tierisch gefreut, daß unser Entchen ihr Kücken geschlüpft ist und vor allen Dingen was für ein Wonneproppen. Ich glaube der Brutkasten ist ihm nochmal erspart geblieben. Ich freue mich für die Entenfamilie.:knuddel:

Mit Silvia tut mir auch sehr leid, ich hoffe beim nächsten Mal klappt es besser.

Iris, der Hörtest ist doch bei dir rausgeschmissen Geld, Du hörst doch sowieso nicht. :wink: Dann nehme ich dir natürlich noch sehr übel, daß du mich mit Spritzen quälen willst. Tztztztztztz :lol:

Elke, ich sage dir dann sofort Bescheid, wenn die Seeluft hilft, dann mußt du genau das gleiche Zimmer buchen.

Constance, dir ein paar schöne freie Tage und viel Spaß beim Seeluft schnubbern.

Micha, du mußt deine Brille beim Lesen aufsetzen. Die Shalas essen morgen deine Schichtknüppel, mein Knüppel ist noch eingefroren, den werden ich dann beim Treffen weichlutschen. :lol:

Maggie, dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Bist ja eine richtige Wurfhenne, 17 Eier, das muß erstmal einer nachmachen. Ich hoffe sie lassen sich auch alle befruchten. Wie viele kriegt ihr zurück?

Gleich muß ich noch in den Garten, um die Blömchen zu gießen. Bin ja auch erst spät nach Hause gekommen, war doch noch beim Frisör, damit ich Pfingsten nicht wie Frau Flotter rumlaufen muß.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Becky
Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - da mussu nicht Micha die Schuld geben. Er hat mich nebenbei beim Saugen (natürlich aus dem Internet) und Surfen gefragt, was es sonst noch Neues bei dir gibt. Ich glaub, dat ist auch verkehrt rübergekommen.. *ggg*..

Und den Hörtest brauche ich und dann werde ich Micha Kopfhörer verpassen, damit er seine Ärzte und Co. gaaaaaaaaaaaaanz leise hören kann und ich nicht durch die Mukke gestört werden *gggg*..

Maggie - boah - wat für ne Menge Eizellen. Ich dachte, sie hätte deine Stimmu schon runtergeschraubt :-? - naja egal, Hauptsache es lassen sich ordentlich viele befruchten. Wenn es genug sind, würde ich Euch auf alle Fälle zur Kryo raten. Die ganze Prozedur soll nicht so anstrengend sein, wie die ICSI. Pumpi macht ja auch gerade nen Kryozyklus.. Also - von daher.. Die Kosten musst du glaub ich selbst tragen und sind von Klinik zu Klinik unterschiedlich. Macht Euch da mal schlau.

Tim - Micha hat schon Recht. Man kann nachverfolgen, wo du dich tagsüber im Internet so rumtreibst. Von daher sei bitte vorsichtig. Ist zwar lieb, dass du uns tagsüber mal besuchst - aber besser ist für dich während der Probezeit, dass du abends postest.. Wenn du magst, gib uns doch deine Mail-Addy von der Firma und dann können wir dich ja auch mit Post tagsüber versorgen.. ;-)

Boah - Leute - mir stehen gerade die Haare zu Berge - ich werde vollgescorpiont *grmpf*.. Ein Glück ist dat gleich vorbei, wenn Micha zur Schicht fährt *freufreufreu*

Übrigens - ich hab vorhin noch mit Silvia telefoniert. Es geht ihr einigermaßen. Ich denke mal, es dauert, bis man verarbeitet. Schaun wir mal.. Auf alle Fälle konnte ich sie wohl etwas aufmuntern...

So.. jetzt werde ich mal schauen, was meine Downloads so machen. Vielleicht melde ich mich später nochmals.. Falls nicht - Euch allen einen superschönen Abend und wir lesen uns

Lieber Knuddler
Iris
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wollte Euch allen nur sagen, dass ich soeben das erste Mail von Niklas bekommen habe ;-) - Ich habe mal das Einverständnis des jungen Mannes vorausgesetzt und Euch allen das Mail weitergeleitet. Sollte eine von Euch es nicht bekommen haben, meldet Euch bitte bei mir.

Tim - bei dir hab ich die alte "Anschrift" genommen. Ich hoffe, du bekommst es dort noch ????
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hey Maggie,

was bist du für eine Legehenne. Ich hoffe, dass sich dann auch sehr viel von den Eichen befruchten lassen. Also an eurer Stelle würde ich auf jeden Fall einfrieren lassen. Der Kryo-Zyklus ist eine Spazierfahrt gegen die Stimmu-Zyklen und man kann auch ss werden (s. mich oder den entsprechenden Ordner hier im FOrum). Also alles was kommtin dreier oder zweier-Päckchen einfrieren lassen und dann die KRyos machen. Auch wenn man das selber zahlen muss, ist es immer noch einfacher diesen zu machen, da man dann mehr Chancen auf eine Ss hat.

Liebe Grüsse auch an den Rest, gehe jetzt mit Männe schlafen (der wartet schon auf mich *fg)

Elke und Johannes im Bett
und schlafende Twins
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Mensch, der kleine hat ja richtig viele Haare auf dem Kopf und gut zu gehen scheint es ja auch. Also werden wir evtl doch das Vergnügen haben den kleinen Kerl im Juni persönlich kennenzulernen :dance:
Grüße von Elke die hier so richtig froh ist, dass es dem Kleinen und den Eltern so gut geht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“