damit wie nicht noch weiter hier nach unten rutschen schubs ich uns mal nach oben und meld mich wieder zurück unter die normal denkenden und nicht mehr Hormongesteuerten Sterblichen !
Ich bin um OP drumherumgekommen, war noch mal in Leipzig um Klartext zu reden was das nun war , sie kann nur an Hand der Werte ect spekulieren und meinte es war wohl ein Tubenabort ... tja obwohl mir keiner erklären konnte wie der Krümel rückwärts wandern kann ... aber egal ich hab jetzt Zeit gehabt zum Verschnaufen und Luftholen , hab mir für einen Monat ne Pille verschreiben lassen damit mein Zyklus wieder in geregelte Bahnen kommt, denn ich hatte jetzt fast durchgehend 2 WO ne Blutung und langsam hat es genervt ....meine Doc fragte natürlich gleich wann wir weitermachen wollen, aber ich wollt erst mal ein bisserl Luft - sie hätte am liebsten jetzt gleich nach dem Pillenzyklus weitergemacht .... naja nachdem ich gestern auf Arbeit war uns mir das dumme Gelabere anhören musste hätt ich am liebsten auch gleich weitergemacht ... aber mal schauen
nachdem mein Hormonspiegel wieder so fast normal ist geht es mir auch wieder besser ... muss noch weiter zur HCG Kontrolle, weil der Wert wohl im Schneckentempo sinkt ... aber das ist ja das Geringste ... ich warte ab , ob ich im Sept. einen Zyklus habe ( das ist bei mir immer das Problem manchmal wart ich 2 - 4 Mon. wenn ich keine Tabletten nehme ) und dann wird neu gewürfelt ob wir weitermachen oder noch ne Runde Pause.
Am Wochenende spannen wir erstmal ab , naja mit positivem Stress

so jetzt hab ich euch etwas vollgelabert am frühen Morgen
by mia