Hallo ihr Lieben,
ja, mir geht es gut
Unverändert würde ich mal sagen. Die heftigen Wehen sind zum Glück noch nicht wieder aufgetaucht. Der harte Bauch immer mal wieder bleibt mir wohl erhalten und die Sofaruhe vorerst auch. Sobald ich nämlich aufstehe, ist der Bauch so richtig hart.
Aber immerhin hat die FÄ mir am Dienstag erlaubt, mich 3 mal täglich 5 Minuten zu belasten. Ist doch auch schon mal was - und ich habe einfach mal auf 10 Minuten ausgedehnt

Bis jetzt hat´s noch nicht geschadet und die Wehen sind nicht wieder heftiger geworden.
Auf dem letzten CTG waren auch nur kleine Hügel zu sehen und dem Kleinen geht es auch gut

Im Moment hat er ständig - und vor allem nachts und ewig lange - Schluckauf.
Habe ja nun bald schon die 34. Woche erreicht - ein Weilchen noch und dann hält mich auch nichts mehr auf dem Sofa. Will endlich mal wieder raus - und muss und will doch auch noch so einiges einkaufen für den Zwerg. Liege jetzt schon 6 Wochen hier rum
Ich hoffe, euch geht es allen gut. Ist ja recht ruhig hier geworden.
@ Biggi: Wie schön, dass sich dein Zyklus von selbst ein wenig einpendelt. Ein bisschen Hoffnung bleibt dann ja doch jeden Monat. Ging mir auch immer so.
@ Bina: Wie war die Fortbildung. Bist du jetzt fit in Exel und baust das regelmäßig in deinen Unterricht ein ?
@ Alessandra: Name wird hier nicht verraten

Wollten ihn eigentlich gar nicht vorher sagen - aber die Mädels haben so ewig lange rumgeraten und mich gelöchert . . .

Vielleicht verrät´s dir ja jemand
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße
Kaiya

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben

) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14
5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.