Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

:hallo: Kaiya, ich seh dich......... :)

Schön, von dir zu hören, und toll, dass du endlich wieder zuhause bist :juhu:!!! :juhu:
Lasst es euch zwei süüssen auf dem Sofa schön gut gehen. dein Menne verwöhnt dich bestimmt ordentlich.....!

Hoffe, auch allen anderen geht es soweit ganz gut hier.
Bei uns gibts nichts wirklich Neues. Anfang dieser Woche rief der gute Mensch aus Münster bei uns an und schlug uns ein Kind vor. Haben wir jedoch noch sofort am Telefon ohne langes Nachdenken abgelehnt. War uns mit 8 Jahren denn doch etwas zu alt der Junge. Wir stellen uns ja eher ein Kind bis max. 6 Jahren vor!
Naja, werde mich jetzt noch mal auf meine Svhulbücher stürzen. Gestern haben wir ne Klausur geschrieben, am 25. Januar folgt die nächste und dann am 9. Februar noch eine.
Alles Liebe euch allen und noch nen schönen Restsonntag!!

Herzlichst, Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

@ Kaiya: Schön, dass du wieder zu Hause bist! :dance: Dann mach es dir mal weiterhin schön gemütlich auf dem Sofa und lass dich verwöhnen!

@ Melli: 8 Jahre, das ist ja wirklich schon ganz schön alt. Aber es tut sich zumindest was, das ist doch gut! Wünsche dir viel Glück für deine Klausuren!

Euch allen einen schönen Start in die nächste Woche!

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Biggizb
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggizb »

Hallo an alle!!!!!

Kaya wie schön, daß du wieder zu Hause bist!!!! Ist zwar nicht ganz so toll, daß du noch weiterhin liegen mußt, aber es hört sich ja jetzt alles sehr gut an, vielleicht ist es ja nicht mehr lange und du kannst wieder aufstehen und wenigstens ein wenig machen....

Melli, ich finde auch, daß es ein gutes Zeichen ist, daß die Leute auch bei schon älteren Kindern an euch denken....denn da müssen sie ja auch ein besonderes Vertrauen in euch setzen. Bestimmt wird sich euer Kind euch bald ausgesucht haben!!!

Wünsch euch allen noch eine schöne Restwoche

Viele Grüße

Biggi
Kaiya
Rang1
Rang1

Kurzes Lebenszeichen

Beitrag von Kaiya »

Hallo Mädels,

mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin (noch) zuhause, hatte aber gestern den ganzen Tag wieder ziemlich viele und recht regelmäßige Wehen. Heute geht´s aber wieder. Scheint wohl so ein ständiges auf und ab zu sein. Hoffe halt nur, dass es nicht noch mehr wird. Dann muss ich wohl doch wieder in Richtung KH.

Beim Kontroll-CTG am Dienstag war aber alles in Ordnung.

@ Melli: Da tut sich ja doch immer wieder was bei euch. Schön, dass regelmäßig an euch gedacht wird. Bestimmt ist wirklich bald EUER Kind dabei. 8 Jahre ist ja auch schon verdammt alt. Da geht ja schon die Pubertät bald los :wink: Drück dir die Daumen für deine ganzen Klausuren. Bist ja wohl schon wieder voll im Stress, was ?

@ Alessandra: Geht es bei dir eigentlich bald weiter mit deinen Eisbärchen ?

Und was gibt es sonst so neues bei euch allen ?
@ Haether: Seid ihr alle wieder richtig gesund und fit ?

Ganz liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Kaiya,

hoffe das du noch zuhause bist, drücke alle verfügbaren Däumchen für die nächsten Wochen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Welchen Namen habt ihr denn für den kleinen Mann ausgesucht? (ganz fürchterlich neugierig bin):oops:

Bei mir gibt es noch nichts neues, warte noch auf die Mens... :?: die vergangene ICSI
hat den Zyklus scheinbar sehr durcheinander gewürfelt (hatte ich noch nie).

@ Bina,

wie sieht es bei dir aus?

@ all,

wünsche allen (trotz Regen) ein schönes Wochenende.
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo Ihr Lieben! :hallo:

Mensch, was für ein Wetter, hört es wohl noch irgendwann mal auf zu regnen? Da kann man ja echt nichts anderes machen als sich schön gemütlich auf's Sofa zu verziehen! Ich habe echt so ein richtiges Gammel-Wochenende, aber das tut mal sehr gut, nach dem Stress in den letzten 2 Wochen. Aber jetzt sind die Zeugnisse ja verteilt und es kann mehr oder wenig ruhig weiter gehen.

@ Kaiya: Ich hoffe, es ist noch alles o.k. bei dir und du liegst noch schön ruhig zu Hause auf dem Sofa! Hast du denn noch mit deiner Kollegin die Gutachten / Zeugnisse geschrieben?
Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch mal vorbeizukommen (wenn du magst)! Leider haben wir am Mittwoch schon wieder eine ganztägige Fortbildung...

@ Alessandra: Bei mir sieht's ähnlich aus, warte auch immer noch auf meine Mens. Ich kenne das allerdings schon vom letzten Mal, da war der Zyklus nach der ICSI auch 6 Wochen lang, jetzt bin ich gerade bei 5 Wochen angekommen, ich muss wohl also noch etwas Geduld haben... Nervig, was? :-?

@ all: Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche!

Liebe Grüße, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Biggizb
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggizb »

Hallo An Alle!!!!

Schaue hier eben mal rein und möchte euch alle herzlich grüßen!!!

Bei mir hat es diesen Zyklus endlich mal einen ES gegeben (happy bin), aber
meine Mens ist da...
Wäre ja auch komisch gewesen. Bin aber schon froh, daß es sich scheinbar wieder ein wenig einpendelt und da sind die Chancen ja schon mal minimal höher, bis wir die Sache noch mal "gezielter" angehen werden.

Hat jemand was von Kaya gehört? Geht es ihr und dem kleinen gut? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung....

Also noch viele Grüße

Biggi
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo ihr Lieben,

ja, mir geht es gut :-)

Unverändert würde ich mal sagen. Die heftigen Wehen sind zum Glück noch nicht wieder aufgetaucht. Der harte Bauch immer mal wieder bleibt mir wohl erhalten und die Sofaruhe vorerst auch. Sobald ich nämlich aufstehe, ist der Bauch so richtig hart.

Aber immerhin hat die FÄ mir am Dienstag erlaubt, mich 3 mal täglich 5 Minuten zu belasten. Ist doch auch schon mal was - und ich habe einfach mal auf 10 Minuten ausgedehnt :lol: Bis jetzt hat´s noch nicht geschadet und die Wehen sind nicht wieder heftiger geworden.

Auf dem letzten CTG waren auch nur kleine Hügel zu sehen und dem Kleinen geht es auch gut :baby: Im Moment hat er ständig - und vor allem nachts und ewig lange - Schluckauf.

Habe ja nun bald schon die 34. Woche erreicht - ein Weilchen noch und dann hält mich auch nichts mehr auf dem Sofa. Will endlich mal wieder raus - und muss und will doch auch noch so einiges einkaufen für den Zwerg. Liege jetzt schon 6 Wochen hier rum :(

Ich hoffe, euch geht es allen gut. Ist ja recht ruhig hier geworden.

@ Biggi: Wie schön, dass sich dein Zyklus von selbst ein wenig einpendelt. Ein bisschen Hoffnung bleibt dann ja doch jeden Monat. Ging mir auch immer so.

@ Bina: Wie war die Fortbildung. Bist du jetzt fit in Exel und baust das regelmäßig in deinen Unterricht ein ?

@ Alessandra: Name wird hier nicht verraten :D Wollten ihn eigentlich gar nicht vorher sagen - aber die Mädels haben so ewig lange rumgeraten und mich gelöchert . . . :oops: Vielleicht verrät´s dir ja jemand ;-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Kaiya,

fein das es euch soweit gut geht, werde mich mit dem Namen wohl noch einige Wochen gedulden
müssen, glaube nicht das der Name von jemandem verraten wird.:wink:

@ all,

habe nächste Woche Freitag Termin zum US, daher bitte bitte geballte Däumchen für grünes Licht
zum Start und dann natürlich nochmals eine doppelte Portion für das aufwachen der kleinen Eisbärchen. :oops: :help: :oops:

(Sorry für den Egoismus)

:hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
RatzundRübe
Rang0
Rang0

Beitrag von RatzundRübe »

*bier*

DIE MELLI HAT GEBURTSTAG, TRALLALALLA-LA,
DA WÜNSCH ICH ALLES GUTE, TRALLALALLA-LA !

:knuddel: Liebe Melli, :dance:

viel Glück und viel Segen
auf all deinen Wegen
Gesundheit und Frohsinn (PROST !)
sei auch mit dabei !

Wow, herzlich willkommen im Club der 30er ! Das ist dann heute ja bestimmt DER UMZUG DEINES LEBENS in Damme, extra für dich auf deinen Ehrentag gelegt, alle Achtung *rotfl*

Genieß deinen Tag in vollen Zügen, es ist sicher das letzte Karneval ohne Kind, im nächsten Jahr sammelst du sicher Kamelle mit eurem kleinen Sonnenschein, das wünsche ich dir von ganzem Herzen !
Bleib so wie du bist und behalt dir deinen Frohsinn und deine Verrücktheit, das macht dich einfach einmalig und so liebenswert !

Ich proste dir aus der Ferne zu,
die RÜBE

@ Kaiya: DURCHHALTEN und immer schön aufm Sofa liegenbleiben & die Ruhe vor dem Sturm geniessen, wenn der Wurm erst da ist, wirst du das Sofa nur noch von weitem im Laufschritt sehen..
Alles Gute !

@ Bina + Alessandra: viel Glück in der nächsten Runde ! Irgendwann muss es doch einfach klappen..

@ all: ein gemütliches Wochenende bei dem Schmuddelwetter,

DIE RÜBE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“