Mensch, Frechdax, das tut mir so leid!

Weisst Du noch, wie mein Mann 1 Tag vor geplantem Beginn die Nachricht von der Infektion bekam? Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, weil ich dachte, ich müsste warten. Mein Arzt hat uns dann aber ja beschwichtigt und meinte, bis mein Mann den Samen abgibt, hätte das Antibiotikum ja eh schon gewirkt und alles wäre ok. Mittlerweile bin ich da im Zweifel, ob das so stimmte. Was, wenn das Antibiotikum noch richtig geholfen hatte oder sich erst im Nachhinein die Infektion auf die Spermienqualität ausgewirkt hat? Ich glaube, an Deiner Stelle jetzt zu warten, ist eine sehr vernünftige Entscheidung von Deinem Arzt!
Mir fällt ja jetzt erst auf, dass er noch nichtmal in Betracht gezogen hat, dass ich mich ja angesteckt haben könnte. Er hat keinen Abstrich gemacht und gar nix! Jetzt bin ich aber etwas sauer!

Das schreibe ich mir direkt auf meine Frageliste für den nächsten Termin! Und morgen mach ich einen Termin bei meiner Hausgynäkologin, damit die mal einen Abstrich macht! MEnsch, wie blöd war ich eigentlich????
Nana, lass Dich auch mal

! Hast Du denn immer noch Blutungen? Ganz schön sch***, oder? Ich kann Dich so gut verstehen und könnte grade mal wieder ne Runde heulen! Ich glaube zwar nicht an Wunder, aber vielleicht passiert Dir ja morgen doch noch eins! Und wenn nicht, melde Dich ruhig, wenn Du reden willst!
Sassandra, wir kennen uns zwar noch nicht so gut, aber das Gleiche gilt natürlich auch für Dich!
Beate, Du bist bestimmt ganz schön genervt, dass Du immer noch spritzen musst und schon soviel Geld ausgegeben hast, oder? Das ist aber auch ätzend! Wie lange stimulierst Du jetzt schon? Ich drücke Dir die Daumen für Samstag!

Und bis dahin, "Junkie", lass Dich im Büro nicht erwischen!
Blume, Herzlichen Glückwunsch! 20 ist ja echt ne Menge, da wird bestimmt was schönes bei sein!
Allen anderen eine dicke

und alles Gute!
Und Last but not least:
Heute war Beate beim US und Blume hatte Punktion.
Noch 1x schlafen, dann hat Anja US.
Noch 3x schlafen, dann geht Beate zum nächsten US.
Noch 4x schlafen, dann geht Andrea zum BT.
Noch 6x schlafen, dann hat Babsy Kontrolltermin.
Noch 12x schlafen, dann bespreche ich das weitere Vorgehen.
Noch 13x schlafen, dann findet die Voruntersuchung für die TESE von Estrellas Mann statt.
Noch 19x schlafen, dann startet Vera ihren nächsten Versuch.
LG Suessmaus