Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Na Ihr Zuckerschnuten....also Manu, ich denke wir sind nur ein Auszug aus der ganzen Statistik Welt, oder? Vielleicht sind wir die ganzenpositiven Leute hier...Rachelle hatte einen negativenTest und wenn ihr mal die anderen Ordner seht ( in dem anderen wo ich schreibe...), da steht auch viel von den negativen drin. Es ist letztendlich egal wann wer schwanger wird. Wir solltenuns nur sicher sein, dass egal was wir machen Streß, Homöopathie, Ruhen,Liegen Arbeiten, Ass100 oder Gravibinon, Utrogest usw., einKind kommt WANN ES WILL!

So und nun mal eine Story von meiner Ärztin gestern. Sie hat ein Pärchen in Behandlung. Der Mann Hodenkrebs in .der Chemotherapie, die Frau kommt zu Ihr, Mens ausgeblieben, schwnager kann ja nicht sein,weil keine Spermien mehr lebten....aber sie ist schwanger!!!! Das schlimem kam dann, das der Mann dachte sie wäre fremdgegangen...alle Ärzte bestätigten,d ass eine Befruchtung NICHT möglich ist! Aber nachdem das Kind geboren war ( ein gesunder Junge ), war kalr, dass der Ehemann auch der Vater ist! Das zumThema Statistiken und das ganze Gedöns was wir uns machen.....nennt es Schicksal, ich nenne es Gott, der weiß was wann dran ist! Und es hängt nicht an uns ob wir schwanger werden oder nicht, dakönnenwir machen was wir wollen, die besten Vorraussetzungen haben und soweiter....wenn unser tag noch nciht ist, dann nicht. Wir sind nicht besser oder schlechter als diejenigen,die bereits schwanger sind! Die Medizin kann helfen, aber nicht imemr entscheiden!

Das Wort zum Mittwoch ist gesschrieben... :)
Werbeslider mit Buttons
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo astrid,

schön das es dir besser geht :D ich kann mir gar nicht vorstellen dass du mal 30 kg mehr hattest :o das ist aber auch ne super leistung! ich glaube SOVIEL abzunehmen ist schwieriger als mit dem rauchen aufzuhören!! auch mal ein GROSSES lob an dich :wink:

dann haben wir jetzt schon 3 pärchen die bei der 1. IUI schwanger geworden sind *hoffhoff*

astrid bist du auch so müde gewesen vom utrogest??? oder hast du das gar nicht genommen??

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wollte Euch mal schnell eine Nachricht von unser lieben Wuschel schreiben...vielleicht hat der eine oder andere ja Lust Ihr eine private Mail zu schreiben...ich kopiere mal Ihre Mail hier rein:

Hallo Elke,
da will ich mich nun endlich wieder melden,..zum einen komme ich irgendwie
nicht ins klein - Putz Forum ein, und zum anderen spinnt mein PC.Ich hoffe
Du bekommst meine Nachricht.
Wenn ich Dich Bitten dürfte, schicke liebe, nein besonderst liebe Grüsse an
alle die mich kennen!!!Habe mit grosser Freude gelesen, dass es bei sovielen
geklappt hat, mensch das macht MUT!!!!!
Wir sind erst vor paar Tage aus dem Urlaub zurück,..und es war einfach
schrecklich,..da Micha nach ca. einer Woche(wir hatten Uns gerade wieder
etwas gefangen) mit dem Notarzt ins Krankenhaus kam, und da einige Wochen
lag!!!das war natürlich nicht so toll, aber hat uns noch enger zusammen
geschweist so fern, das überhaupt noch ging*;-))*
Ich denke ich werde nächsten Monat den nächsten Versuch wagen, zwar werde
ich mich etwas zurück ziehen, denn ich brauch einfach irgendwo die
Ruhe,..aber ich verfolge immer still Eure Mail und werde sicher auch
irggendwann wieder tatkräftig mit schreiben, nur im Moment nicht,..ich hoffe
ihr /Du versteht das.
Ach ja und es ist nun 100 %tig sicher, dass die Punktion zu spät gemacht
wurde!!ich habe nun das Versprechen, es wird beim nächsten Mal nicht mehr
passieren,..aber die Angst ist echt schon dabei!!!!
Wie siehts bei Dir aus????Halt mich doch auf dem laufenden, ganz liebe
Grüsse
und ne Knuddelumarmung für Dich und alle Kölnis die mich "kennen"
Wuschel
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Bei meinen IUIs habe ich nur 2x1 Utrogest genommen, und davon war ich eigentlich nicht müde. Nur ein Brustspannen habe ich gemerkt, aber das fing erst ein paar Tage später an. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so ein Utrogest sofort anschlägt, und dich so müde macht ... vielleicht hast du ja einfach nur zuwenig geschlafen letzte Nacht? :D

Jetzt nehme ich ja 3x2 Utrogest, und bin permanent müde. Ist schon meinen Kollegen aufgefallen, wieviel ich in letzter Zeit gähne... dann hab ich auch immer was von Schlafmangel erzählt.... ;)
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

du kannst doch nicht solche sachen hier rein schreiben wo ich doch im moment total hormongesteuert bin *tränenwischweg*
ich könnte vor mich hin heulen und andererseits auch wieder schlafen und andereseits bin ich auch wieder optimistisch (dank euch)

und wenn ich an die geschichte von loo denke dann bekomme ich ein richtiges schlechtes gewissen!!!!!!

Elke? wackelt euer haus immer noch?

lg manu
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

astrid,

hmmm vieleicht ist die müdigkeit auch nur einbildung - aber selbst meine kollegin meinte schon ich hätte doch ziemlich kleine augen *grübel*
und zuwenig geschlafen hab ich nicht - ich war um 21.30 uhr im bett!

elke, bestell wuschel ganz liebe grüsse!!! beim nächsten mal wird es bestimmt klappen!!!! GANZ BESTIMMT! und sie soll die hoffnung nicht aufgeben!!!

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Astrid, ich frage mal nach,sonst schicke ich ihn Dir gerne zu...das mach ich nämlich echt gerne!

Manu, *taschentuchreich* , ich habe Wuschel gerade eine Karte geschrieben und werde Ihr mal eine Zusammenfassung zuschicken, von den Mails hier imOrdner.....
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Echt, das wäre aber total lieb von dir, Elke! :knuddel: Da man ja wohl den reinen Frauenmanteltee nicht länger als 4 Wochen trinken soll, wäre es wohl ratsam, wenn ich ab nächste Woche auf einen Schwangerschaftstee umstelle. Könntest du mir 100g besorgen und zuschicken? Das Geld dafür überweise ich dir dann.

Iris und Jutta (die "schon-etwas-länger-Schwangeren"), was trinkt ihr denn so im Moment? Oder habt ihr von Anfang an keine homöopathische Unterstützung gemacht?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Astrid, ich werde nachher mal meine liebe Isabel interviewen und dann sende ich Dir das zu. Außerdem reicht es,w enn Du mir mal irgendeinem Treffen einen Kaffe ausgibst, oder im Oktober die ersten Babysocken für unseren Nachwuchs kaufst... :D ist schon o.k.!!!

Liebe Grüße
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Also Kaffee und Babysocken sind notiert.. das ist das mindeste!!! :D

Du bist ein Schatz! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“