Nur schnell mal wieder Hallo sagen will

!
Habe seit gestern endlich meinen DSL-Anschluß, aber irgendwie muß ich meine Katzen noch davon überzeugen, daß es einfach keinen Sinn macht, über die Tastatur zu laufen

.
Wollte nur Rabies ganz schnell zum überraschenden Positiv gratulieren - ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit

und alles Gute!
Katrin: Es ist nur verständlich, daß Du immer wieder in ein Loch fällst nach einem Negativ. Und dieses Loch kann auch dann wieder kommen, wenn man meint, es längst verdaut zu haben. Jeder Versuch ist da anders - es gibt Versuche, da kann man es gleich irgendwie abhaken und an anderen knabbert man "ewig" herum. Aber genau dafür ist ja das Forum da, sich einfach mal ausheulen und den Frust irgendwie ablassen - ich glaube, das war hier für alle schon eine große Hilfe.
Elodie: Schade, daß Dein Urlaub in Deutschland genau an unserem nächsten Treffen vorbei geht - hätte Dich gerne mal wieder gesehen

.
Mir selber geht es eigentlich ziemlich gut. Langsam wird es etwas beschwerlich, aber ich versuche mich zu schonen und werde von Jürgen von vorne bis hinten verwöhnt. Mal abwarten, wie lange er das durchhält

. Habe meinen nächsten Termin erst wieder in einer Woche, aber ich denke mir, wenn's mit gut geht, paßt bei den Krümeln bestimmt auch alles.
Liebe Grüße an alle, besonders an die vielen Nichtgenannten

. Ich lese jeden Tag mit und werde auch versuchen, wieder aktiver mitzuschreiben, versprochen.
Karen